Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Airport Link ist ein Desaster

Erstellt von Chak, 18.04.2011, 11:01 Uhr · 78 Antworten · 7.978 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Ach herrjeh x, natuerlich wurde ich auch schon abgezogen, weniger in Thailand als in der arabischen Welt.

    Allerdings musste man das etwas raffiinierter einfaedeln, wie einfach einen unverschaemten Preis fuer eine Taxifahrt zu verlangen .





    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    .... natuerlich wurde ich auch schon abgezogen, weniger in Thailand als in der arabischen Welt. .....
    Dieter, um es mit Roy Black zu sagen: Du bist nicht allein



    Aber wie sonst macht man Erfahrungen?

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist ja Thailand berühmt oder war es für die Backpacker....
    Jau, die Bezeichnung als farang ki-nok haben sich viele Farangs erst erarbeiten müssen. Von nix kommt nix. War aber tatsächlich so schwer auch nicht. Bei der gegebenen Ausgangslage.

  5. #24
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In Suvanabum gibts einen registrierenden Taxistand wo Du Taxiuhrpreis bezahlst.

    Wo kriegt man dort denn ein Taxi her, das einem 650,-- Baht bis Nana abknoepft? Und mit wie wenig vorab Information reist man ein, damit einem sowas ueberhaupt passieren kann?
    Selbst ohne weitere Informationen muss man sich nicht verkohlen lassen. Beim offziellen Taxistand bekommt man eine Karte, mit der man sich in einem solchen Fall beschweren kann.

  6. #25
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Wieso Taxi? Von diesem erstklassigen internationalen Airport, kann man auch mit dem Bus in die Stadt für weit weniger als hundert Baht kommen.

  7. #26
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dieter, die wichtigsten Punkte des Artikels hatte ich ja zitiert. Die Strecke macht mehr Verlust als Umsatz, die Ausgaben sind also mehr als doppelt so hoch wie die Einnahmen. Insofern kann man sehr wohl von einem wirtschaftlichen Misserfolg sprechen.
    Damit liegt die Strecke eh im Schnitt des öffentlichen Nahverkehrs in Bangkok.

  8. #27
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wieso Taxi? Von diesem erstklassigen internationalen Airport, kann man auch mit dem Bus in die Stadt für weit weniger als hundert Baht kommen.
    Dafür müsste man doch mindestens vorher auf die Homepage des Airports schauen, was die meisten doch schon überfordert.
    Steht der Bus überhaupt im Loneley Planet? Ich habe am Terminal noch keinen Rucksack gesehen, die prügeln sich immer nur um den Airport Express, der mit 150 Baht wohl die größte Abzocke ist.

  9. #28
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Und was macht ein 65 jähriger Gehbehinderter im Großraum München? zum HBF mit U, evt. mit S Bahn weiter, evt. noch mal in den Bus und den Rest zu Fuß?

    Wie ist der Tarif in München? über 8 Euro Einfach, oder? Die U Bahn musst mit dem Billig - nicht Express vergleichen. Was kostet der Busshuttle vom HBF M nach FJS?

    Für Thais kostet der Bus eh nur 50 baht.

  10. #29
    Avatar von heikevie

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In Suvanabum gibts einen registrierenden Taxistand wo Du Taxiuhrpreis bezahlst.
    Wo am Airport ist denn dieser registrierenden Taxistand ? Ist der nicht schon Vergangenheit ?

    Ich kenne nur den sauteuren Limosinenservice.

    Wieviel sollte es denn bis zum südlichen Busterminal kosten?

  11. #30
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von heikevie Beitrag anzeigen
    Wieviel sollte es denn bis zum südlichen Busterminal kosten?
    Sollte schon so an die 400 Baht kommen.
    Du kannst natürlich auch um 35 Baht den AC Bus nehmen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. link test
    Von ReneZ im Forum Test-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.17, 13:46
  2. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  3. Brauche Link du du du....
    Von Kuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 10:36
  4. tv - link
    Von Lille im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 11:50
  5. was ist mit diesem link los?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 20:08