Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Airport Link ist ein Desaster

Erstellt von Chak, 18.04.2011, 11:01 Uhr · 78 Antworten · 7.976 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Was ist an der Verkehrsanbindung von MUC auszusetzen? Die Autobahn ist doch 24h täglich geöffnet?.....
    moin,

    ...... die zuganbindung leider net zumutbar ggf. bekommste spät eintreffend eben keinen anschlußzug mehr am gleichen tag, erst nach einer langen nacht. zur winterszeit sind sogar innerd anschlußflüge erst tags darauf.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150
    finanziell ist die Bahnverbindung zum Flughafen ein Fehlschlag.
    eh ja,....und WAS kann der Fahrgast (der den regulären Fahrpreis bezahlt) dazu,....... ,.............



  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Schimi, bleib daheim dann musste Dich nich aergern .

  5. #14
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schimi, bleib daheim dann musste Dich nich aergern .
    Dieter du siehst das falsch, ich ägere mich doch gar nicht, ich erkenne nur die Realität, auch wenn ich im Jahr nur ein paar mal in LOS weile...

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.493
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    eh ja,....und WAS kann der Fahrgast (der den regulären Fahrpreis bezahlt) dazu,....... ,.............


    Davon war ja auch nicht die Rede.

  7. #16
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434
    Die Anbindung in Makkasan an die U-Bahn ist allerdings sehr muehsam.
    Bin jetzt schon 3 mal dort umgestiegen, mit Gepäck, das ich am Eingang zur U-Bahn zur Kontrolle geöffnet habe. Wenn man ein wenig sportlich ist, alles kein Problem!

    Gruß von Franki.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    franki, stell Dir mal vor Du bist ein 65 jaehriger leicht Gehbehinderter.

    Da trifft dann wohl meine Bezeichnung "muehsam" durchaus zu.

  9. #18
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131
    ... ich fand der Airport Link auch recht praktisch.
    Da ich immer mit Rucksack unterwegs bin, macht mir das alles nichts aus.
    Mit dem Expess Zug bin ich jetzt noch nicht gefahren, aber mir gefällt das Teil.
    Man muss sich jedenfalls auf kein gefeilsche einlassen am Flughafen.

    Als ich das erste Mal in Thailand war hab ich mit dem Taxi vom Suvarnabhum zum Boss Hotel (nähe Nana) so ca. 650 Baht bezahlt. Da hat mich der Taxifahrer ganz schön verkohlt.
    Das kommt mir jetzt nicht mehr vor.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von rickyjames Beitrag anzeigen
    Als ich das erste Mal in Thailand war hab ich mit dem Taxi vom Suvarnabhum zum Boss Hotel (nähe Nana) so ca. 650 Baht bezahlt. Da hat mich der Taxifahrer ganz schön verkohlt.
    Das kommt mir jetzt nicht mehr vor.
    In Suvanabum gibts einen registrierenden Taxistand wo Du Taxiuhrpreis bezahlst.

    Wo kriegt man dort denn ein Taxi her, das einem 650,-- Baht bis Nana abknoepft? Und mit wie wenig vorab Information reist man ein, damit einem sowas ueberhaupt passieren kann? Also ich freu mich im Nachhinein fuer Deinen Taxifahrer.

    Vielleicht solltest Du das mit dem Rucksack einfach lassen. Leute die mit Rucksack reisen nimmt hier keiner ernst und behandelt sie entsprechend.

  11. #20
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In Suvanabum gibts einen registrierenden Taxistand wo Du Taxiuhrpreis bezahlst.

    Wo kriegt man dort denn ein Taxi her, das einem 650,-- Baht bis Nana abknoepft? Und mit wie wenig vorab Information reist man ein, damit einem sowas ueberhaupt passieren kann? Also ich freu mich im Nachhinein fuer Deinen Taxifahrer.

    Vielleicht solltest Du das mit dem Rucksack einfach lassen. Leute die mit Rucksack reisen nimmt hier keiner ernst und behandelt sie entsprechend.
    Es ist halt nicht jeder so klug und erfahren wie du Dieter, und noch dazu das erste mal in Thailand?
    Aber dich haben sie sicher noch nie mit deinen tollen Sprachkenntnissen und deiner Erfahrung als Reisender rund um die Welt
    einmal abgezogen, das spricht für dich du bist halt einer der Besten.
    Abgesehen davon ist ja Thailand berühmt oder war es für die Backpacker, von daher ach lassen wir dass, du hast ja trotzdem recht.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. link test
    Von ReneZ im Forum Test-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.17, 13:46
  2. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  3. Brauche Link du du du....
    Von Kuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 10:36
  4. tv - link
    Von Lille im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 11:50
  5. was ist mit diesem link los?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 20:08