Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

Erstellt von Andichan, 26.04.2010, 18:56 Uhr · 76 Antworten · 5.823 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    Stimmt , Kontrollstellen am Flughafenzubringer waren am vergangenen Donnerstag noch da , die haben nur den Verkehr im sitzen beobachtet , sonst nichts aufregendes .

    keine Probleme
    gr Zick

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    An der Zufahrt zum Flughafen gab es am Sonntag 2 Che<kpoints. Diese waren besetzt, aber es wurde nirgends kontrolliert.

    Im Norden von Bangkok gibt es an der Zufahrtsstrasse aus Richtung Saraburi einen Checkpoint.

    Ansonsten ist auf den Strassen alles so friedlich wie immer. Habe Rothemden bisher nur im Fernsehen gesehen.

    Auf Phuket habe ich bislang keinen einzigen besetzten Checkpoint vorgefunden, weder Richtung Patong noch in Kamala.

  4. #73
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    Das wird alles hochgeputscht.
    War vor kurzem in Bangkok am Flughafen. Kontrollen sind da, aber kein Problem. Man sollte die Innenstadt von Bangkok meiden, dort wo die Demonstranden sind, das ist auch ok.
    Da habe ich auch nichts zu suchen, wir verfolgen das im Fernsehn.
    Also kein Problem, Sicherlich ändert sich das täglich.
    Man sollte die aktuellen Nachrichten verfolgen, wenn möglich aus Thailand nicht Eurpoa.

  5. #74
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    Zitat Zitat von gregor200",p="851317

    Auf Phuket habe ich bislang keinen einzigen besetzten Checkpoint vorgefunden, weder Richtung Patong noch in Kamala.
    Kamala war am Montag-Abend aktiv, haben mich aber durchgewunken.

    Auch am Phuket-Checkpoint, da muss man durchfahren, wenn man vom Festland mit dem Auto ankommt, war Business as usual, d.h. Auto und Insassen werden gefilmt, und zwei Polizisten schauen gelangweilt zu.

  6. #75
    Avatar von pluggy

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    32

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    Zitat Zitat von Andichan",p="849883
    Achtung für alle die in den nächsten Tagen nach Thailand/ Bangkok fliegen wollen.

    Mehrere Fluglinien haben heute bekannt gegeben, dass diese den Flughafen in Bangkok zur Zeit nicht mehr amfliegen werden.
    Grund dafür sind die anhaltenen Unruhen in Bangkok.

    Hier Air Berlin: http://www.airberlin.com/site/landin...ormationen_bkk



    Also unbedingt die Nachrichten verfolgen!!!!



    Andichan
    Stimmt doch nicht. Air-Berlin schreibt doch selbst, dass der Flugplan weiterhin eingehalten wird.

  7. #76
    Avatar von hawksoft

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    46

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    Also jetzt scheint man ja wirklich zu übertreiben, bin selbst am 29. aus Bangkok gekommen und habe 2 Nächte vorher auf der Sukumvit übernachtet, bin ohne Probleme durch die abgesperrten Bereiche am Siam bis zur Sukumvit gelaufen und das 2x. Die Roten waren easy drauf auch wenn sich Abends Männer Frauen und Kinder zunähmend mit Bambusstöcken ausrüsteten, ebenso das wenige Personal der Polizei etc.
    Allerdings hat die Zahl der Roten Camper gegenüber der Anzahl von vor einem Monat im Bereich der Khao San extrem nachgelassen. Auch "damals" war es kein Problem sich in den "Roten Zonene" fortzubewegen.
    Logisch solle man sich nicht gerade da aufalten wo es etwas ruppiger werden könnte, wenn Polizei und Rote aufeinandertreffen, aber eine Begründung für Flugstreichungen etc. ist ja wohl absolut haltlos, oder fliegt heute auch keine Maschine nach Deutschland???

  8. #77
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    Also Jungs,

    mal ein paar weitere Postings lesen. Dachte es haben alle gerafft.
    Natürlich haben die Ailines nich gleich alles storniert. Habe ich glaube mich für die irreführende Überschrift schon entschuldigt. Doch sollten die Leute die zum damalige Zeitpunkt fliegen wollten, über das weitere Vorgehen rechtzeitig informieren. Und das hatte ich auch so geschrieben.


    Übriegens. Bin ab den 2.Mai in TH und super gelandet. Sogar der Weiterflug hat geklappt. OHNE Red shirts, oder yello shirts oder welcher Farbe sie auch immer angehören.


    Also hin zum Flieger und loooooooooooooos.


    Andichan

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Alle Airlines die nach BKK fliegen !!
    Von ms-fun im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 11:27
  2. Wie sicher fliegen die europäischen Airlines?
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 19:23
  3. Wenn der Pilot mal nicht mehr fliegen mag..
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 20:08
  4. Fliegen oder nicht fliegen
    Von zuseher im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 19:15
  5. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57