Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

Erstellt von Andichan, 26.04.2010, 18:56 Uhr · 76 Antworten · 5.826 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    Zitat Zitat von zicki",p="850302
    @Zusammen
    ich habe heute den Flug mit der Thai am Donnerstag den 29.3.2010 um ca 11.15 Uhr vom Reisebüro vorsorglich bestätigen lassen ( normal brauchste das net )
    Sie fliegt ab BKK nach FRA , da war keinerlei Rede darüber , dass zumindest die Thai da nicht fliegt
    Ich kanns mir net vostellen , dass die BKK nicht anfliegen
    Gruß Zick
    Du meinst 29.04. - oder ?

    Nein die fliegen weiterhin - aber bei Pauschalreisen wird versucht die Leute in anderen Zielgebieten in Thailand unterzubringen, oder man kann bei manchen kostenlos stornieren oder umbuchen,

    wir haben heute von zig Airlines Hinweise bekommen zu den Flügen nach BKK

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    @hi Joerg_n

    klar hast Recht , ich meinte den 29.4.2010
    ( ich Dummerchen ) :-(
    Gr Zick

  4. #63
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    http://www.qatarairways.com/de/de/bkkalert.html

    Thailand hat den Notstand ausgerufen
     
    Qatar Airways Flüge zwischen Doha und Bangkok werden normal durchgeführt.

    Kunden sollten, aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen in der Umgebung, mehr Zeit für die Anreise zu Bangkok‘s Suvarnabhumi Flughafen einplanen.

    Qatar Airways rät Kunden etwa drei Stunden vor Abflug einzuchecken.

    Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen die Website des Auswärtigen Amtes vor Reisen nach Bangkok.

    Letztes update 13:00, Samstag 10. April 2010


    Hat jemand evtl. einen neueren Stand?

  5. #64
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    Bin am Samstagmorgen von BKK Airport abgeflogen. Weiträumig um den Flughafen sind Armee und Polizei in rauhen Mengen vor Ort. Haben so einige Kontrollstationen eingerichtet.

    Wir sind aber mit unserem Privatfahrzeug nicht weiter kontrolliert worden.

    Denke bei Bussen, oder Pick Up´s mit einer Reihe von Menschen drauf, sieht es dann anders aus.

  6. #65
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    Ich bin am Freitag ,den 23. April am Spätnachmittag zum BKK Airport mit dem Taxi gefahren , ich habe auch die Kontrollstellen des Millitärs gesehen , die gelassen am Strassenrand saßen
    gr zick

  7. #66
    Ou
    Avatar von Ou

    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    121

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an



    Meine Schwiegermutter und meine Kinder sollen normalerweise morgan nach BKK fliegen.

    Ob wir doch umbuchen sollen. Meine Eltern wohnen ja in BKK und ueberhaupt nicht weit von den Demon.

    :-(

  8. #67
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    Zitat Zitat von Ou",p="850340


    Meine Schwiegermutter und meine Kinder sollen normalerweise morgan nach BKK fliegen.

    Ob wir doch umbuchen sollen. Meine Eltern wohnen ja in BKK und ueberhaupt nicht weit von den Demon.

    :-(
    Ich denke man kann es von aussen her schlecht beurteilen, am besten vom Flughafen gleich nach Hause, vieleicht passiert nichts vielleicht doch,
    jedenfalls würde ich meine Frau jetzt nicht fliegen lassen mit unserem Sohn wenn sie nur nach BKK wollen,

    nachher macht man sich dann Vorwürfe

  9. #68
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    Die Kontrollpunkte auf dem Highway zum Flughafen gibt es aber schon seit schätze mal über 2 Monaten und vereinzelt auch an den Tollwaystellen.

  10. #69
    Avatar von Hermann

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    69

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    So ein Blödsinn !! stimmt doch gar nicht !!

  11. #70
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Airlines fliegen Bangkok nicht mehr an

    Ostern gab es schon Kontrollpunkte auf dem Flughafenzubringer, doch die Kontrollen waren lasch.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Airlines die nach BKK fliegen !!
    Von ms-fun im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 11:27
  2. Wie sicher fliegen die europäischen Airlines?
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 19:23
  3. Wenn der Pilot mal nicht mehr fliegen mag..
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 20:08
  4. Fliegen oder nicht fliegen
    Von zuseher im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 19:15
  5. Fliegen mit der "Turkish Airlines"
    Von Sensorius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:57