Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ärzte trennen siamesische Zwillinge

Erstellt von Rene, 05.04.2007, 22:24 Uhr · 0 Antworten · 533 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Ärzte trennen siamesische Zwillinge

    Thailändische Ärzte haben ein Zwillingspaar getrennt, das am Herzen zusammengewachsen war. Das Team des Siriraj- Krankenhauses berichtete am Donnerstag erstmals über die nach seinen Angaben einmalige Operation. Die beiden Mädchen Panward und Pantawan seien nach der Operation am 20. Februar wohlauf, sagte der Chirurg Mongkol Laohapensaeng. Eine der Kleinen brauche jedoch eine weitere Herzoperation.
    Quelle: Krone.at

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. MP3 trennen ??
    Von brecht im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 21:01
  2. Zwillinge - Ist dies moeglich?
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 11:16
  3. Siamesische Schleierkampf-Fische - ein Hobby !
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 12:01
  4. Zwillinge?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:42