Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

Erstellt von sanuk-maak, 01.09.2009, 11:39 Uhr · 60 Antworten · 6.038 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Zitat Zitat von Bukeo",p="769977
    Angenommen jemand fliegt nach K.L. um sich ein neues NON-O zu holen, die Dame am Schalter erklärt ihm dann, sie benötige ein Gesundheitszeugnis und ein pol. Führungszeugnis. So, was nun?
    Also, noch immer nicht gelesen.

    Antrag geht an:
    Bundesamt für Justiz
    Sachgebiet IV 21 - IR -
    53094 Bonn

    Vordrucke usw. gibt es hier:
    http://www.bundesjustizamt.de/cln_04.../WohnortA.html

    Es soll Leute im Ausland geben, die wissen schon Monate im voraus, wann sie ein neues Non-Immi-Visum brauchen.

    Aber der Link ist wirklich nicht neu. Nur gehoert er zur Kategorie der unabeachteten Mauerbluemchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von flox

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    93

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    catweazle hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    ob dieser ,,penner,, nochn visum kriegt?


    Hallo Zusasmmen,

    Ich habe das "Penner-Bild" spontan meiner Thai-Frau gezeigt.

    Ihre spontane Reaktion war:
    "Scheisse, Scheisse Falang. 3 mal Scheisse"

    Nun was ist geschehen.
    Das Händchenhalten von Falang und Mönch bedeutet für eine Thai automatisch homo5exualität.
    Natürlich weis meine Frau auch dass ca. 50 % der Langzeitmönche vom andern Ufer sind. Was das für kindliche Klosterschüler bedeutet kann sich jeder selbst denken.

    Zur verschlissen Hose, für eine Thai hat jeder Fallang viele, viele Chancen gehabt erfolgreich zu sein.
    Im Gegensatz zu den Thais welche angeblich keine Chancen gehabt haben.
    Also, warum hat der Fallang keine anständige Hose.
    Der Dresscode ist nun mal in Thailand sehr wichtig, mit dieser Hose bist du automatisch ein "Falang-Versager".

    Lieber catewalze, verstehe mich richtig. Ich untestelle dir nicht dass du schwul bist oder eben aus thaisicht erfolglos bist. Aber diesesn Bild kommt das halt in so Thailand an.

    .... aber leider dieses Bild fördert dümmliche Vorurteile.

    Nebenbei es ist absolut unhöflich mit nacktem Oberkörper im Isaan herumzulaufen.

    Gruss flox.



    mah

  4. #43
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Zitat Zitat von flox",p="769996
    Nebenbei es ist absolut unhöflich mit nacktem Oberkörper im Isaan herumzulaufen.
    Machen ja auf den Dörfern auch nur 95% aller männlichen Thais, weil es so unhöflich ist

  5. #44
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Nicht nur in diesem Thread !

    Einigen ist die Tge wohl echt zu warm, laufend werden die Leute hier angemacht.

    Ich habe das "Penner-Bild" spontan meiner Thai-Frau gezeigt.

    Ihre spontane Reaktion war:
    "Scheisse, Scheisse Falang. 3 mal Scheisse"
    Vielleicht mal auf die Idee gekommen das es ein Verwandter sein koennte. Und seine Klamotten - na das sieht nicht nach dem Lumpini Park aus wo die langlatschen.
    Ok - ich trage, genau wie die Thais bei uns auf dem Dorf auch immer Anzug wenn ich durchs Gestruepp stolpere.

    Es vergeht hier im Forum nicht mehr 1 Tag wo nicht jemand angebagert wird

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Zitat Zitat von maphrao",p="770000
    Machen ja auf den Dörfern auch nur 95% aller männlichen Thais, weil es so unhöflich ist
    Woher hast Du denn diese poppelige Verwandtschaft her?

    Wie der Vorposter schon bemerkte: Dress-Code sagt alles im Isaan. Auf seinem eigenen Grundstueck kann jeder machen, was er will. Faehrt er jedoch ins "Staedtchen", dann ist er meist anstaendig angezogen.

    Und die im Isaan lebenden Farangs wehren sich mit Haenden und Fuessen dagegen, dass nur sie von den Thais so angezogen gesehen werden, wie es dem thail. Vorurteil entspricht:

    "I wasn´t really surprised to see they depicted what has become the Thai stereotype of us and our partners. The Farang was shown as wearing a flowered Hawaiian style shirt over, you,ve guessed, baggy shorts. Long, shoulder length hair, obviously obese and wearing what appeared to be hiking boots. His wife was depicted with a submissive expression on her face, dressed in, what could only be described as suitable attire for the housekeeper.In the background were the obviously lower class hangers on."

    Thais im Isaan sehen sich demgegenueber eher im dunklen Geschaeftsanzug. Im Selbstbild also.

    Nun koennte man noch die Frage stellen, ob das was wir Farangs als das Zerrbild der Thais vom Farang bezeichnen in der Realitaet doch viel mehr der Wirklichkeit entspricht, als wir so hofften. :-)

  7. #46
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Faehrt er jedoch ins "Staedtchen", dann ist er meist anstaendig angezogen.
    Absolut Richtig ! Mach ich auch !
    Auf dem Foto sieht man aber nichts vom Staedtchen und deshalb blicke ich auch nicht weshalb die Leute schonwieder mit schlauen Weisheiten angegangen werden

    Ach so

    Nun koennte man noch die Frage stellen, ob das was wir Farangs als das Zerrbild der Thais vom Farang bezeichnen in der Realitaet doch viel mehr der Wirklichkeit entspricht, als wir so hofften.
    Heute ist mir zu warm ;-D Kannst du mir das mal uebersetzen, was willst du uns sagen

  8. #47
    Avatar von flox

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    93

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Thema nackter Obekörper

    wenn ein Kind mit einem Kaugummi im Mund zu mir spricht tolleriere ich dies. Wenn ein Bankdirektor mit einem Kaugummi im Mund mit mir spricht, dann bin ich in der falschen Bank.

    In Thailand ist dies nicht anders. Obwohl es wenige wissen wollen gilt auch in Thailand das indische Kastensystem.

    Das bedeutet, je tiefer man eingestuft ist, je mehr kann man sich erlauben.

    Mit andern Worten, was für einen Reisbauern erlaubt ist gilt nicht für einen Falang.

    ... eine einergermassen gebildete Thaifrau hat sicher kein Verständniss für einen nackten Falang-Oberkörper im freien.

    Gruss flox

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Zitat Zitat von flox",p="769996
    Hallo Zusasmmen,

    Ich habe das "Penner-Bild" spontan meiner Thai-Frau gezeigt.

    Ihre spontane Reaktion war:
    "Scheisse, Scheisse Falang. 3 mal Scheisse"
    Ok, wir wissen jetzt, Deine Frau urteilt vorurteilsfrei nach Augenschein und weiss sich dabei gewaehlt auszudruecken.

  10. #49
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Zitat Zitat von Dieter1",p="770028
    Ok, wir wissen jetzt, Deine Frau urteilt vorurteilsfrei nach Augenschein und weiss sich dabei gewaehlt auszudruecken.
    Hoffentlich fuehlt sich hier keiner voellig zu Unrecht auf den ueberlangen Schwanz getreten.

    Schliesslich wissen wir doch, wie die Thais ueber die Farangs denken, die sie ganz vorurteilslos als farang kinok bezeichnen.

  11. #50
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="770002
    Es vergeht hier im Forum nicht mehr 1 Tag wo nicht jemand angebagert wird
    und dann noch ,,oben ohne,,

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 17:21
  2. Non-Immigrant-O Visa für Thailand ?
    Von Jai Di im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 05:10
  3. Non Immigrant Visa - Was machen?
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 10:25
  4. EU-Kommission für Änderungen bei deutschem Visa-Erlass
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 12:12