Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

Erstellt von sanuk-maak, 01.09.2009, 11:39 Uhr · 60 Antworten · 6.044 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    ob dieser ,,penner,, nochn visum kriegt?
    (der dickbauchige rechts mit glatze und zerrissener hose)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    wenn die inneren (Brieftaschen)Werte stimmen, warum nicht?

  4. #33
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Meine Frage war dann, "oh, brauche ich diese Papiere auch"?
    Die Antwort kamm spontan: "Natürlich brauchen Sie diese Papiere nicht. Aber der Typ nebenan stinkt erbärmlich nach Zuhälter. Solche Gäste wollen wir in Thailand nicht mehr".
    Das haben die zu dir wortwoertlich am Schalter spontan gesagt Alles Klar

  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Zitat Zitat von Dieter1",p="769341

    Wenn Du mit marriage oder child support anrollst, verlangt man in der Regel ne Menge Unterlagen, die bei der Beantragung eines Non Immi O entfallen.
    Beim Thai-Konsulat in Salzburg benötigt man nur die Heiratsurkunde (mit Thai-Frau) - innerhalb von 3- Tagen bekommt man das NON-O zugesandt.

    Wie würde man ein deutsches Führungszeugnis erhalten, wenn man sein NON-O in K.L. beantragt.
    Kann ich mir also nicht so ganz vorstellen.

  6. #35
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Zitat Zitat von catweazle",p="769919
    ob dieser ,,penner,, nochn visum kriegt?
    Wenn er sich das naechste Mal gleich die Kutte ueberwirft, klappt´s.

    Aber was regen wir uns so kuenstlich auf? Jeder der mehr als einmal nach Thailand eingereist ist, kennt sicherlich das eine oder andere Beispiel, wo man sich fragen konnte, warum sie "den" wohl reingelassen haetten.

    Wenn in Thailand die Konservativen wieder mehr auf Zucht und Ordnung achten wollen - man sehe die gesamte Zensurlandschaft auch unter dieser Perspektive - dann ist es doch nicht verwunderlich, wenn zunaechst die zentralen thailaendischen Auslandsvertretungen die Anforderungen an Langzeit-Gaeste hinsichtlich zentraler Merkmale hoeher schrauben. Da kann doch Aussenminister Kasit in BKK viel einfacher durchgreifen.

    Es mag ja alles recht hilflos aussehen, was die Thais jetzt wohl versuchen. Aber wenn ihnen andererseits staendig vorgeworfen wird, warum sie die ..........n ueberhaupt in ihr Land haetten einreisen lassen, dann wollen die ganz zu Recht "mehr sieben". Ich sage: Es wurde auch Zeit.

  7. #36
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="769949

    Es mag ja alles recht hilflos aussehen, was die Thais jetzt wohl versuchen. Aber wenn ihnen andererseits staendig vorgeworfen wird, warum sie die ..........n ueberhaupt in ihr Land haetten einreisen lassen, dann wollen die ganz zu Recht "mehr sieben". Ich sage: Es wurde auch Zeit.
    sehe ich auch so - vorbestrafte sollen draussen bleiben - egal ob Ex-PM oder Touristen. Endlich sind wir einer Meinung

  8. #37
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Zitat Zitat von Bukeo",p="769945
    Zitat Zitat von Dieter1",p="769341

    Wenn Du mit marriage oder child support anrollst, verlangt man in der Regel ne Menge Unterlagen, die bei der Beantragung eines Non Immi O entfallen.
    Beim Thai-Konsulat in Salzburg benötigt man nur die Heiratsurkunde (mit Thai-Frau) - innerhalb von 3- Tagen bekommt man das NON-O zugesandt.

    [highlight=yellow:071dfc3449]Wie würde man ein deutsches Führungszeugnis erhalten, wenn man sein NON-O in K.L. beantragt.
    Kann ich mir also nicht so ganz vorstellen[/highlight:071dfc3449].
    warum liest denn keiner den Thread bevor er was schreibt? :-)

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ook=1&start=25

  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Zitat Zitat von Hippo",p="769962
    warum liest denn keiner den Thread bevor er was schreibt
    Vielleicht weil es nicht auf das Wissen ankommt, sondern auf die Faehigkeit, sich das selbst vorstellen zu koennen.

  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    Zitat Zitat von Hippo",p="769962
    Wie würde man ein deutsches Führungszeugnis erhalten, wenn man sein NON-O in K.L. beantragt.
    ev. solltest du meine Frage nochmals lesen.

    Angenommen jemand fliegt nach K.L. um sich ein neues NON-O zu holen, die Dame am Schalter erklärt ihm dann, sie benötige ein Gesundheitszeugnis und ein pol. Führungszeugnis.
    So, was nun?

    Sicher man kann dann die geplanten 3 Tage auf 4-5 Wochen verlängern und sich über die deutsche Boschaft ein Führungszeugnis in Berlin anfordern.

    Das meinte ich damit?

    Da werden sicherlich viele Visa-Runner einen Anfall bekommen :-)

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870

    Re: Änderungen bei Erteilung Non Immigrant O Visa

    beim polizeilichen Führungszeugnis gibt es ja auch 2 Ausführungen, das kleine und das grosse.

    Im kleinen stehen nur die Sachen drinnen, die in den letzten 10 Jahren eingetragen wurden.

    Ein Filter für Kriminelle wird das wohl kaum sein,
    denken wir aber an den Bankraub in Thailand, von dem Ami vor ein paar Tagen, ist es gewiss sinnvoll, zu filtern.

    Die Einen wollen Warm und Billig,
    die Anderen wollen Arm und Willig,
    hier ist eine Filterung jedenfalls nicht in Sicht.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 17:21
  2. Non-Immigrant-O Visa für Thailand ?
    Von Jai Di im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 05:10
  3. Non Immigrant Visa - Was machen?
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 10:25
  4. EU-Kommission für Änderungen bei deutschem Visa-Erlass
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 12:12