Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

Erstellt von Samuianer, 16.05.2010, 08:30 Uhr · 49 Antworten · 2.885 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Zitat von strike",p="857648

    Deswegen meine Frage: wer kocht da welches Suepplein?
    Geben die ihre Informationen - die die zweifelsohne haben - nicht weiter oder nur bestimmten Personen?
    Aber hier darf man ja keine Minute auch nur den leisesten Zweifel an der alleinigen Steuerung des ganzen Disasters durch Superman Thaksin aeussern.

    :-(
    doch, kannst du - wenn es nachvollziehbar ist, wird man dir auch zuhören.

    Natürlich wird es auch andere Personen geben, die ein eigenes Süppchen kochen. Ich vermisse zur Zeit folgende Personen:

    Anupong
    Suthep
    Arisman

    Wer führt zur Zeit den Laden bei der Armee, würde mich interessieren. Anupong vermutlich nicht mehr!

    Ev. hat es schon einen Putsch gegeben und wir haben das gar nicht mitbekommen.
    Wo sind die Chefs von CRES - alle beide schon seit Tagen nicht gesehen - nicht im TV oder sonst wo.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    .........vielleicht auch schon erschossen - ich würde mal vorsorgehalber jubeln........

    ........und noch mal zurück zu Thaksin: was wäre wenn es ihn nicht gäbe - wirklich Ruhe und Frieden in Thailand........

  4. #23
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Sorry.

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Zitat von ChangLek",p="857679
    .........vielleicht auch schon erschossen - ich würde mal vorsorgehalber jubeln........
    warum sollte ich jubeln, wenn Suthep und Anupong erschossen wurden?
    Ev. abgesetzt und unter Hausarrest. Man sieht nur Sansern als Sprecher - aber keinen von den beiden CRES-Chefs.
    Die jetzige Gangart ist auch nicht die Handschrift von Anupong und Abhisit - irgendwas stimmt nicht. Kann mich aber irren...!
    Möglich das nach der Räumung der Coup offiziell bekannt gegeben wird.

    ........und noch mal zurück zu Thaksin: was wäre wenn es ihn nicht gäbe - wirklich Ruhe und Frieden in Thailand........
    kann ich nun nicht mehr genau einschätzen - wie schon erwähnt - der Karren steckt schon tief im Sand - ob man ihn wieder so schnell wird rausziehen können.
    Thaksin hat einen Riss quer durch TH, quer durch die Armee und Polizei produziert, man hätte ihn vorher irgendwie stoppen müssen.

    Aber wenn nun Thaksin nicht mehr wäre - könnte es eigentlich nur besser werden, viel schlechter eigentlich nicht mehr. Keinen Financier, keine Hetz-Aufrufe mehr, obwohl diese nun gottseidank sein dem Maulkorb von Dubai und Montenegro nun eh seltener werden.

    Aber erstmal soll geräumt werden, wenn diese illegale Demo mal zerschlagen ist, die Aufrührer in Haft sitzen - wird man sehen, inwieweit sich eine neue rote Bewegung aufbauen wird.
    Die Mehrheit der Rothemden möchte Frieden und Ruhe - die wären mit einer Wahl auch Ende nächsten Jahres zufrieden.
    Sind nur ein paar Tausend - die unbedingt Thaksin wieder nach TH holen wollen.

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Zitat von voicestream",p="857682
    Schalte mal Deinen TV an
    sind Suthep und/oder Anupong wieder aufgetreten? - bin zur Zeit nicht in der Nähe eines TV.

    Auch von der Koalition hört man nichts wesentliches.

  7. #26
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    .........genau das ist es doch - was läuft da wirklich in Thailand........

  8. #27
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Spiegel den ich voll unterschreiben kann:
    Dass die Lage in Thailand eskaliert und immer mehr Beobachter von einem drohenden Bürgerkrieg sprechen, liegt nicht nur an der Unfähigkeit von Premierminister Abhisit Vejjajiva, der sich seit Wochen auf einem Kasernengelände versteckt hält, statt eine politische Lösung zu suchen. Sie hat auch mit dem Dilettantismus von Militär und Polizei zu tun.

    Erst ließen die Ordnungskräfte die Regierungsgegner ungehindert einen weiten Teil der vornehmen Innenstadt besetzen und lahmlegen. Dann kamen die Soldaten, die Pumpguns, Scharfschützengewehre und M-16-Sturmgewehre mit sich herumschleppen. Was will man mit Kriegswaffen gegen Demonstranten bewirken? Man kann sie damit allenfalls totschießen. Vertreiben tut man sie mit Tränengas, mit Wasserwerfern und Gummigeschossen. Doch in Thailand haben Regierung und Armee mittlerweile vierzig bis fünfzig Rothemden erschossen (die Zahl steigt ständig), mehr als 1500 sind verletzt worden.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...694997,00.html

  9. #28
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Zitat von messma2008",p="857706

    Dann kamen die Soldaten, die Pumpguns, Scharfschützengewehre und M-16-Sturmgewehre mit sich herumschleppen. Was will man mit Kriegswaffen gegen Demonstranten bewirken? Man kann sie damit allenfalls totschießen.
    stimmt aber nicht, zuerst waren sie gänzlich unbewaffnet. Danach hatten die meisten nur Gewehre mit Gummigeschossen - daher auch das Chaos am 10.4. - als auf einmal die Gegenseite mit schweren Waffen auf die Soldaten schoss.
    Das lässt der Spiegel ganz weg.

    Vertreiben tut man sie mit Tränengas, mit Wasserwerfern und Gummigeschossen. Doch in Thailand haben Regierung und Armee mittlerweile vierzig bis fünfzig Rothemden erschossen (die Zahl steigt ständig), mehr als 1500 sind verletzt worden.
    schlecht recherchierter Bericht, sehr oberflächlich.

  10. #29
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Zitat von messma2008",p="857706
    Zitat Spiegel den ich voll unterschreiben kann:
    Dass die Lage in Thailand eskaliert und immer mehr Beobachter von einem drohenden Bürgerkrieg sprechen, liegt nicht nur an der Unfähigkeit von Premierminister Abhisit Vejjajiva, der sich seit Wochen auf einem Kasernengelände versteckt hält, statt eine politische Lösung zu suchen. Sie hat auch mit dem Dilettantismus von Militär und Polizei zu tun.

    [highlight=yellow:c03e49292c]Erst ließen die Ordnungskräfte die Regierungsgegner ungehindert einen weiten Teil der vornehmen Innenstadt besetzen und lahmlegen. Dann kamen die Soldaten, die Pumpguns, Scharfschützengewehre und M-16-Sturmgewehre mit sich herumschleppen. Was will man mit Kriegswaffen gegen Demonstranten bewirken? Man kann sie damit allenfalls totschießen. Vertreiben tut man sie mit Tränengas, mit Wasserwerfern und Gummigeschossen. Doch in Thailand haben Regierung und Armee mittlerweile vierzig bis fünfzig Rothemden erschossen (die Zahl steigt ständig), mehr als 1500 sind verletzt worden.[/highlight:c03e49292c]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,694997,00.html
    So sieht es aus, auch wenn wir beide jetzt gesteinigt und mit Adolf ...... vergleichen werden.

  11. #30
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Zitat von Bukeo",p="857711

    schlecht recherchierter Bericht, sehr oberflächlich.
    na klar, du hast ja auch ne gelbe brille auf ;-D

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Strafen drohen im Ausland
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 20:21
  2. Fluglotsen drohen mit bundesweiten Streiks
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 16:36
  3. Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 05:02
  4. fluggesellschaften drohen mit boykott
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 19:49
  5. Asien drohen neue Todeswellen
    Von hschub im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 15:42