Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

Erstellt von Samuianer, 16.05.2010, 08:30 Uhr · 49 Antworten · 2.887 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Zitat von Paddy",p="857643
    Daß ein Bürgerkrieg vorbereitet wurde, war diesen sicher bekannt.
    Das frag ich mich sowieso schon die ganze Zeit.
    Haben die von der Regierung keinen Geheimdienst? Sowas wie Verfassungsschutz?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Zitat von ernte",p="857645
    Zitat Zitat von Paddy",p="857643
    Daß ein Bürgerkrieg vorbereitet wurde, war diesen sicher bekannt.
    Das frag ich mich sowieso schon die ganze Zeit.
    Haben die von der Regierung keinen Geheimdienst? Sowas wie Verfassungsschutz?
    Deswegen meine Frage: wer kocht da welches Suepplein?
    Geben die ihre Informationen - die die zweifelsohne haben - nicht weiter oder nur bestimmten Personen?
    Aber hier darf man ja keine Minute auch nur den leisesten Zweifel an der alleinigen Steuerung des ganzen Disasters durch Superman Thaksin aeussern.

    :-(

  4. #13
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Aber hier darf man ja keine Minute auch nur den leisesten Zweifel an der alleinigen Steuerung des ganzen Disasters durch Superman Thaksin aeussern.
    Leicht paranoid? Ich lese hier seit Jahren von verschiedenen Membern, dass der gute Thaxin eigentlich der Heilsbringer gewesen sei. Es scheint für solchen Blödsinn nur keine Mehrheiten zu geben, das ist schon alles...

  5. #14
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Zitat von strike",p="857648
    Aber hier darf man ja keine Minute auch nur den leisesten Zweifel an der alleinigen Steuerung des ganzen Disasters durch Superman Thaksin aeussern.

    :-(
    Dass er der Kopf und Anheizer dieser Verschwörung ist, ist ja auch offensichtlich. Allein steuern wird er das komplexe System sicher nicht. Dafür hat er seine Leute.

  6. #15
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Zitat von Silom",p="857639
    Buke´scher Post in Schwarzrot?
    dies ist dummfug. bisher hat man udd und taxin mitspielen lassen, die haben sich aber nicht genug angestrengt.

    nun verlässt man sich auf die trotzreaktion die bei vielen thais aufgekommen ist.

    dann gab es da noch einen "schauspieler". der hatte ein talent situationen zu erkennen, aus den man durchaus viel ansehen schlagen konnte. So etwas kann aber auch schiefgehen, wie gesehen. Nun wirst du dich fragen, warum solch ein "schauspieler" nicht ein zweites mal festgesetzt werden konnte, sondern besser einen kopfschuss erhalten sollte und von der regierung sofort behauptet werden musste "wir warens nicht". Schon die erste festsetzung von [s:c1a0852e88]sae daeng[/s:c1a0852e88] ähh dem "schauspieler" hat viel ärger bei den verbleibenden truppen gemacht.

  7. #16
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    ......@Strike - der gelbe Debattierclub müsste sich dann ja auflösen. Nur Thaksin erhält ihn ja noch am Leben......

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Zitat von mipooh",p="857655
    Aber hier darf man ja keine Minute auch nur den leisesten Zweifel an der alleinigen Steuerung des ganzen Disasters durch Superman Thaksin aeussern.
    Leicht paranoid? Ich lese hier seit Jahren von verschiedenen Membern, dass der gute Thaxin eigentlich der Heilsbringer gewesen sei. Es scheint für solchen Blödsinn nur keine Mehrheiten zu geben, das ist schon alles...
    Sagte ich's doch: nicht mal die leisesten Zweifel an der alleinigen Steuerung

  9. #18
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Zitat von J-M-F",p="857658
    Zitat Zitat von Silom",p="857639
    Buke´scher Post in Schwarzrot?
    dies ist dummfug. bisher hat man udd und taxin mitspielen lassen, die haben sich aber nicht genug angestrengt.

    ...
    Ist doch alles eine Gelb/Rote gequirlte Unsinn.

    Jeder schiebt das Unvermögen der anderen Seite zu, anstatt aufeinander zuzugehen.

    Die eine paronoide Seite geht Thaksin nicht mehr aus dem Kopf. Der anderen paronoiden Seite möchte absolutes Monopol erkämpfen. :kopfhau:

    Wozu Thais im Stande sind ihr eigenes Leben/Freiheit/Recht zu zerstören, konnte einer vergnügt die letzten Jahre verfolgen. :kopfhau::kopfhau::kopfhau::kopfhau::kopfhau::kopf hau:

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    Zitat Zitat von Samuianer",p="857581
    und Buergerkrieg im ganzen Land!
    ja, das würde Thaksin gerne sehen.
    Nur passiert m.E. in den Provinzen nicht allzuviel.
    In Chiang Mai soweit alles ok - wohl an 2 Stellen Rothemden, aber nicht so viele.
    In Ubon und Nonghkai scheint es kleine Gruppen zu geben, die Autoreifen anzünden.
    Aber der Schwung vom März scheint vorbei zu sein.
    Ich denke, wenn mal Jatu...., Nattawut (wo ist eigentlich Arisman?) verhaftet sind - dürfte die Lage schon unter Kontrolle zu bringen sein.
    Die Schlachten werden in BKK entschieden, nicht in den Provinzen.

    [/quote]

  11. #20
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: ACHTUNG! Rothemden drohen mit Terrorattacken .....

    ........ so langsam glaube ich nicht mehr an Alleingänge von Thaksin. Spielt er auch nur seine Rolle - so wie Saeh Daeng.......

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Strafen drohen im Ausland
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 20:21
  2. Fluglotsen drohen mit bundesweiten Streiks
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 16:36
  3. Arbeitsunwilligen Erntehelfern drohen Strafen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 05:02
  4. fluggesellschaften drohen mit boykott
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 19:49
  5. Asien drohen neue Todeswellen
    Von hschub im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 15:42