Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156

Achtung, Mobilmachung beim Militär, neuer Putsch nach Wahlen voraus??

Erstellt von J-M-F, 23.06.2011, 09:09 Uhr · 155 Antworten · 9.869 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Interessant, haben Dich die Spitzen der Armee ueber ihre naechsten Schritte telefonisch in Kenntnis gesetzt?
    tja welchen Spruch haste nu noch drauf, die Mobilmachung wurde ja ca. eine Woche nach meiner Meldung zugegeben ;)

    leider ist das der Normalfall bei deinen Beiträgen, viel Wind um 0 Inhalt


    ----------------------


    so, nun ist meine Quelle weg vom Fenster, nach seiner Aussage gab es in dieser Woche etliche Umbesetzungen von Gleichgesinnten (oder nicht auf Linie bring baren).

    die Vorbereitungen sind scheinbar noch im vollen Gange und haben aber irgendwie so gar nix mit dem benannten Grund (Kambodscha) der nun zähneknirschend zugegebenen Mobilmachung zu tun

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Mir ist es persönlich völlig egal, wer Thailand regiert.
    Ich habe mit keiner der verschiedenen "Seiten" Streit, ich komme mit allen gut aus.
    Es sind deutsche Stellen, die mir grundgesetzwidrig das Zusammenleben mit meinem Schatz in Deutschland zu verhindern suchen.
    Ein Westerwelle, der Thailand Ratschläge gibt, ist für mich moralisch allerunterste Schublade, sein eigenes Haus ist nämlich nicht bestellt.

    Was nun Putschgerüchte betrifft:
    Der deutsche Botschafter ist ja schon untergetaucht.
    Wo aber ist eigentlich die Chefin des Adenauer-Instituts geblieben?
    Mit auf der "Gaza-Flottila", oder etwa im Süden Thailands auf Abenteuerurlaub?

  4. #83
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ...........ja und die Hinterzimmerjustiziare sind auch schon wieder fleißig am werkeln - so mit Anklagen aller Art...........

    ...........und irgendwann schreiben sie alle ein Buch mit folgendem Titel: Als wir uns aufmachten endlich die nichtbedrohte Monarchie zu retten............

  5. #84
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Wann putschen die denn nun? Nicht, dass das mit meinem Urlaub kollidiert.

  6. #85
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wann putschen die denn nun? Nicht, dass das mit meinem Urlaub kollidiert.
    ich denke nicht, dass das Militär direkt putscht. Was wollen sie dann wieder - Neuwahlen? :-)
    Am besten mal die Rothemden, PT und Thaksin Fehler machen lassen - im Kampf war der ganze Haufen vereint - aber nun geht es an die Futtertröge und da drängeln sich nun Bewerber schon in Dubai und bei Yingluck.
    Leicht möglich, das einige Fraktionen wieder abspringen - dann sieht es schon wieder anders aus. Alleine Mingkwan könnte um die 50 MP´s mitziehen.

  7. #86
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wann putschen die denn nun? Nicht, dass das mit meinem Urlaub kollidiert.
    ich denke mal, dass die nun erst mal die Möglichkeiten per Wahlkommission ausloten

  8. #87
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ich denke mal, dass die nun erst mal die Möglichkeiten per Wahlkommission ausloten
    ja, denk ich auch.
    Danach ev. Gelb- oder Bunthemden-Demos - kommt darauf an, wieviel die jetzt noch zusammen bekommen - aber ich denke, wenn Thaksin im Anmarsch ist, dann vereint das recht schnell.

  9. #88
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Danach ev. Gelb- oder Bunthemden-Demos -
    wer soll denn noch zu den Gelbhemden-Demos kommen, ausser es gibt wieder nen Haufen Kohle. verarschen lässt man sich nur einmal

  10. #89
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Hauptsache im September wird der Flughafen nicht besetzt.

    Ich nehme wohl für alle Fälle das Notebook mit.

  11. #90
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    wer soll denn noch zu den Gelbhemden-Demos kommen, ausser es gibt wieder nen Haufen Kohle. verarschen lässt man sich nur einmal
    Dass der Großteil der Gelben monatelang u. a. gegen Abhisit demonstriert hat, scheint dir aber entgangen zu sein, und zwar ohne Kohle.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  3. Wahrsager sagen Putsch voraus
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 17:04
  4. Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 19:51
  5. ACHTUNG!! . NEUER . VIRUS
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 14:10