Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 156

Achtung, Mobilmachung beim Militär, neuer Putsch nach Wahlen voraus??

Erstellt von J-M-F, 23.06.2011, 09:09 Uhr · 155 Antworten · 9.867 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Heisst: Herr Abhisit war und ist kein vom Volk gewollter PM.
    Oder ist dies der falsche Umkehrschluss?
    Noe, das passt schon. Macht dich allerdings zur persona non grata hier.
    Nachrichten heute morgen waren wieder spassig. Samuis Grossgrundbesitzer sorgt sich um Thailand wg. Taksin. Schon bitter, wenn die Fleischtoepfe ploetzlich ausser Reichweite sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Noe, das passt schon. Macht dich allerdings zur persona non grata hier.
    Nachrichten heute morgen waren wieder spassig. Samuis Grossgrundbesitzer sorgt sich um Thailand wg. Taksin. Schon bitter, wenn die Fleischtoepfe ploetzlich ausser Reichweite sind.

    Hasst du etwa Land gekauft oder nur den Pachvertrag fuer die Huette nochmal um 30 Jahre verlaengert?

    Ich denke es wird in naher Zukunft mindestens spannend und das mit einiger Gewissheit ausschliesslich im Norden und in Grung Depp... die Armee hat die Pflicht das Land zu schuetzen.... oder etwa nicht?

    Wie hat "Bukeo" so schoen geschrieben: "Die wuerden auch 'n Hund waehlen!"

  4. #133
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    ... Wie hat "Bukeo" so schoen geschrieben: "Die wuerden auch 'n Hund waehlen!"
    Was einmal mehr die Verachtung fuer die "Isaanies" ausdrueckt.
    Hass auf andere war und wird nie ein guter Berater sein, Samuianer.
    Er truebt das klare Denken sowie das Erfassen und Bewerten der Realitaeten.
    Was ja auch hier immer wieder erkennbar ist.

  5. #134
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ich weiss zwar nicht, was mein Pachtvertrag mit dem Thema zu tun hat, aber selbst du solltest doch wissen,
    dass ich weder Land hier kaufen, noch laenger als 30 Jahre pachten darf.

    Sutep Tirksuban heisst der, oder so aehnlich. Hat sich jetzt in Bangkok abgesetzt und wurstelt in
    Surat Thani rum.

    Aus meiner Sicht wenig hilfreich die designierten Funktionstraeger mit juristischen Winkelzuegen zu
    verfolgen. Das laesst sich das Volk nicht gefallen. Und zwar zu recht.

    Wat solls, auch die DDR hat ja das Wort demokratisch im Namen gehabt.

  6. #135
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Hallo Volker,

    Suthep Thaugsuban.
    Er is geborener Phunphiner (District von Surat, kleines Staedtchen kurz vor Surat) .

    Und er und seine Brueder haben hier so einiges unter Kontrolle.

  7. #136
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Danke fuer die Korrektur.

  8. #137
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Kein problem.

    Unser Werk ist in Phunphin und daher is dieser Name sehr gelaeufig.

  9. #138
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen

    Wie hat "Bukeo" so schoen geschrieben: "Die wuerden auch 'n Hund waehlen!"
    der Auspruch kommt aber nicht von mir, hat eine Isaanerin bei einem Interview geäussert. Sie würden auch einen Hund wählen, wenn dieser aufgestellt werden würde. Hauptsache Abhisit wird abgewählt.

  10. #139
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Leider gibt's hier zuviele zweibeinige Hunde.

  11. #140
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    der Auspruch kommt aber nicht von mir, hat eine Isaanerin bei einem Interview geäussert. ...
    Wenn Du es als Zitat gekennzeichnet haettest, waere dies von Anfang an klar gewesen (und vom Samuianer nicht Dir zugeordnet worden):

    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    die Isaaner hätten auch einen Hund gewählt, oder eine Reisfarmerin. Hauptsache Abhisit ist weg. Dazu hat ja Jatu.... das Volk lange genug mit Lügen aufgehetzt. Die erschossenen Soldaten hat er halt vergessen zu erwähnen, waren halt auch Rothemden :-)

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  3. Wahrsager sagen Putsch voraus
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 17:04
  4. Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 19:51
  5. ACHTUNG!! . NEUER . VIRUS
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 14:10