Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156

Achtung, Mobilmachung beim Militär, neuer Putsch nach Wahlen voraus??

Erstellt von J-M-F, 23.06.2011, 09:09 Uhr · 155 Antworten · 9.866 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Was bringt es, wenn man eine Rangliste aller Gaunereien in Thailand aufstellen wuerde ?

    Die Erkenntis wurde sein, auf jeder Ebene wird getrickst auf "Deibel komm raus" und wenn es nur um Erdnuesse geht. Es macht doch eine diebische Freude den andern dumm dastehen zu sehen.

    Hier wird belogen und betrogen.

    Warten wir mal ab wie sich der ganze Schei xx s noch gegen die Auslaender entwickeln wird.


    Gestern war etwas interessante ueber DTAC zu lesen (THAI-VISA-Forum) da werden schon wieder die Faeden gezogen, um Thakis-Tlekommunikation etwas zuzuschustern.


    Was mich hier im Forum mehr und mehr verwundert ist, ueber was gestritten wird.

    Ist euch ueberhaupt klar wie schnell sich das Blatt gegen uns Farang wenden kann ?

    Ja ja ich sehe schon die Schadenfreude der Habenichtse, aber darueber komme ich persoenlich gut darueber hinweg, denn ich habe vorgesorgt und "deinvestiert".

    Da kann kommen was will das "Bazje" ist sicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Na ja die einen kauften die Stimmen beim Bürger, die anderen haben diese halt gleich im Parlament gekauft.
    Die Frage ist ob dies moralisch als gleichwertig gilt, oder ob man hier unterscheiden sollte.
    naja, der eine bietet 40 Mill, der andere 50 Mill. - was soll man da sagen? TH ist eben nicht reif für eine Demokratie, wenn das keine Rolle spielt.

  4. #103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    im Dezember 2008 hat Abhisit bei der Wahl zum PM gesiegt. Die anderen aufgestellten Kandidaten haben verloren.
    Schon vergessen?
    Auch bei dieser Wahl hat Yingluck noch nicht gesiegt. Sie ist noch keine PM. Lediglich ihre Partei hat die Wahl gewonnen.
    Du solltest schon mal genau lesen, was KKC geschrieben hat.
    Yingluck hat die Parlamentswahlen gewonnen. Darauf hin wurde sie von Prayuth zum Rapport zitiert.
    Jetzt kam der entscheidende Satz, dass es bei Abhisit genau so war.
    Also, wann hat Abhisit noch mal eine Parlamentswahl gewonnen?

  5. #104
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du solltest schon mal genau lesen, was KKC geschrieben hat.
    Yingluck hat die Parlamentswahlen gewonnen. Darauf hin wurde sie von Prayuth zum Rapport zitiert.
    Jetzt kam der entscheidende Satz, dass es bei Abhisit genau so war.
    Also, wann hat Abhisit noch mal eine Parlamentswahl gewonnen?
    auch Yingluck hat keine Paralamentswahlen gewonnen. Eher die PT... :-)

    Aber ich weiss natürlich was gemeint ist - die DP hätte 2008 keine Wahl gewonnen, Abhisit als PM-Kandidat aber schon.
    Yingluck muss nun diese Wahl erst gewinnen - was sie natürlich sicherlich wird.

  6. #105
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Axso, Du hast den Artikel gar nicht gelesen, geschweige denn verstanden. ...
    Naja, immerhin hast Du ja wenigstens stillschweigend Dein Argument " ... wenn schon mal der Spiegel Yingluck als Marionette und Klon bezeichnet - dann wird wohl wahres dran sein. ... " korrigiert.



    Bitte im Hinterkopf behalten: es gibt Leute, die auch noch Tage nach dem Lesen von Artikeln die Details behalten haben!
    Macht es fuer Dich schwerer, hilft aber und sichert eine gewisse Qualitaet in der Diskussion.

  7. #106
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend bukeo
    wenn du es nicht wissen solltest,dann sage ich es dir die dp unter pm abhisit hat schon seit 20jahren keine wahl mehr in thailand gewonnen !
    die thais mögen die einfach nicht.
    und die wahl die sie angeblich gewonnen hatten war illegal. ein zivieler putsch sonst nichts. nur um eimal wieder an die macht zukommen. die werden auch jetzt wieder
    für lange,lange zeit in der versenkung verschwinden glaube es mir.

  8. #107
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend bukeo
    wenn du es nicht wissen solltest,dann sage ich es dir die dp unter pm abhisit hat schon seit 20jahren keine wahl mehr in thailand gewonnen !
    die thais mögen die einfach nicht.
    und die wahl die sie angeblich gewonnen hatten war illegal. ein zivieler putsch sonst nichts. nur um eimal wieder an die macht zukommen. die werden auch jetzt wieder
    für lange,lange zeit in der versenkung verschwinden glaube es mir.
    Das stimmt so nicht. Der Grund aus dem die DP keine Wahlen gewinnt liegt darin, dass ihnen das System des Stimmenkaufs voellig fremd ist.

    Als Korrekter unter Ganoven haste keine Chance, das ist deren Problem.

  9. #108
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend bukeo
    wenn du es nicht wissen solltest,dann sage ich es dir die dp unter pm abhisit hat schon seit 20jahren keine wahl mehr in thailand gewonnen !
    das ist ein recht naive Aussage, wenn es erst seit 2000 richtige Wahlen gibt. Sagen wir mal so - sie haben keine gegen Thaksin gewonnen, dann stimmt es.
    Chuan kam ebenso legal ins Amt. Sogar 2x.

    die thais mögen die einfach nicht.
    kann man auch nicht sagen, weil die DP eine Partei des Südens und Bangkok ist. Die DP wird niemans mehr als 170 Sitze erhalten, einfach deshalb - weil ihre Wählergebiete nicht mehr hergeben.
    Die müssten einen Isaaner aufbauen, der dort auch angesehen ist - den dann als PM Kandidat ins Rennen schicken, dann könnte es klappen. Ohne den Isaan
    wird das nichts.

    die werden auch jetzt wieder
    für lange,lange zeit in der versenkung verschwinden glaube es mir.
    möglich, kommt darauf an - ob sich die Rothemden und PT nun nicht selbst zerfleischen. Wenn die Rothemden merken sollten, das sie von Thaksin nur wg. Amnestie und Rückholung des Geldes benutzt wurden, dann sieht es anders aus. Dann würde sich die PT niemals mehr erholen und die Isaaner würden sich auf andere Parteien aufteilen, die dann mit der DP koalieren können.

    Warte noch ein wenig - Thaksin ist in dem Alter, wo ihm die Zeit davonläuft. Noch einen Putsch und 5 Jahre warten, wird nicht so einfach.

  10. #109
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    doppelt gepostet

  11. #110
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Man kann auch ganze Parteien kaufen wie Thaksin es 2000/2001 gemacht hat also Chavalit finanziell am Ende war.....

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  3. Wahrsager sagen Putsch voraus
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 17:04
  4. Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 19:51
  5. ACHTUNG!! . NEUER . VIRUS
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 14:10