Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

!Achtung! Informationen, z. B. die etwas anders vom 10.4.

Erstellt von J-M-F, 14.04.2010, 17:03 Uhr · 45 Antworten · 2.920 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    !Achtung! Informationen, z. B. die etwas anders vom 10.4.

    zeigen, wie das was die Regierung dazu sagt, gelten ab Heute als Informationen mit aufhetzendem Charakter und stehen somit unter Strafe.

    Was Informationen mit aufhetzendem Charakter sind, dass entscheidet einzig das Ministerium



    also !!!ACHTUNG!!!


    http://www.dailyworldtoday.com/colum...colum_id=36853

    WoW, die Regierung wird immer kranker. Nun wird die Wahrheit schon unter Strafe gestellt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: !Achtung! Informationen, z. B. die etwas anders vom 10.4

    Wenn dein Thai ausreicht um den zitierten Artikel zu verstehen, dürftest du auch die Ansprachen einiger der unten abgebildeten Herrschaften verstanden haben, die in den Medien wiedergegeben wurden. Jene kann man durchaus als Hetze bezeichnen, denn die Grenzen zwischen Meinungsmache, Propaganda, und Hetze sind fließend und der Tatbestand ist sicherlich erfüllt. Alle Abgebildeten werden schon seit vielen Tagen per Haftbefehl gesucht. Einige davon geben aber immer noch Ansprachen auf den roten Bühnen und werden auch von den Medien weiterhin zitiert. Ich kann mich daran erinnern, dass es bei den Gelbhemden Demonstrationen vor zwei Jahren eine analoge Situation gab, die Entrüstung seitens der hier anwesenden Rothemden-Fans auslöste, da man die Redner trotz ausstehender Haftbefehle nicht gleich eingekerkert hatte. Nun passiert das gleiche mit der anderen Farbe und auf einmal ist das etwas ganz anderes? Die Rothemden Führer erzählen uns die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit? Alles anständige Leute, die niemals ein harsches Wort über die Lippen bringen würden?



    Das Bild und die Namensliste wurde ebenfalls in der Daily News veröffentlicht (v.l.n.r.):

    Veera Musikapong
    Nuttawut Saikua
    Doctor Weng Tojirakan
    Kwanchai Praipana
    Korkaew Pikulthong
    Charan Ditthapichai
    Darunee Kridboonyalai
    Chinnawat Haboonpat
    Wiphuthalaeeng Pattanaphumthai
    Nisit Sinthuprai
    Pol. Lt. Col. Waipoj Ar....rat
    Army specialist Maj. Gen. Khattiya Sawasdipol
    Paijit Aksornnarong
    Wisa Khanthap
    Vorapol Prommikkabut
    Samrerng Prachamrua
    Adisorn Piangket

    Cheers, X-Pat

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: !Achtung! Informationen, z. B. die etwas anders vom 10.4

    sorry aber wenn nur noch das ministerium entscheidet (bitte berichtige mich falls ich das falsch verstanden habe) entscheidet was als Informationen mit aufhetzendem Charakter gilt, dann ist da was oberfaul.

    das gab es bei den gelben nicht!!!

  5. #4
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: !Achtung! Informationen, z. B. die etwas anders vom 10.4

    hier noch bilder die im ministerium teilweise nicht willkommen sind

    http://www.amerilao.org/gallery_29_UDD-of-Thailand.html
    [/url]

  6. #5
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: !Achtung! Informationen, z. B. die etwas anders vom 10.4

    Wobei mir hauptsächlich mal ein Haufen höchst agressiver Rothemden auffällt, und als Krönung des Ganzen, daß die Taksinanbeter ein Schildchen mit dem löblichen Slogan "Stop the Corruption" präsentieren.


    Sind ja wirklich ein lustiges Völkchen

    Grüße
    Mandybär

  7. #6
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: !Achtung! Informationen, z. B. die etwas anders vom 10.4

    Zitat Zitat von Mandybär",p="846461
    [...] und als Krönung des Ganzen, daß die Taksinanbeter ein Schildchen mit dem löblichen Slogan "Stop the Corruption" präsentieren.
    Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen:

    "... or at least let me participate in it!"


    MfG

    MOE

  8. #7
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: !Achtung! Informationen, z. B. die etwas anders vom 10.4

    Zitat Zitat von Mandybär",p="846461
    Wobei mir hauptsächlich mal ein Haufen höchst agressiver Rothemden auffällt,
    die Rothemden alleine wären schon längst Geschichte.
    Die Thaksin-Kämpfer, wie Jatu...., Saeh Daeng usw. sind eine Gefahr.

    Hier mal ein Bericht über den Thai-Rambo, der meist gleich zugibt, wenn er Aktionen plant.

    Maverick Thai general does the hand-grenade waltz

    BANGKOK (Reuters) - A maverick Thai general who has threatened to bomb anti-government protesters and drop snakes on them from helicopters has been reassigned as an aerobics teacher, the Bangkok Post said on Friday.

    Major-general Khattiya Sawasdipol, a Rambo-esque anti-communist fighter more commonly known as Seh Daeng, reacted with disappointment to his new role as a military instructor promoting public fitness at marketplaces. "It is ridiculous to send me, a warrior, to dance at markets," he said, before launching an attack on his boss, army chief Anupong Paochinda. "The army chief wants me to be a presenter leading aerobics dancers. [highlight=yellow:8accf155f9]I have prepared one dance. It's called the 'throwing-a-hand-grenade' dance," he said.[/highlight:8accf155f9]

    Seh Daeng is something of a folk hero in Thailand on account of his reputed undercover exploits in Cambodia and Laos during the Cold War.

    His predictions of grenade attacks against People's Alliance for Democracy (PAD) protesters occupying Government House made headlines last month, especially when they turned out to be correct.

    One protester was killed and 23 wounded by a grenade blast on Thursday.

    Seh Daeng has denied any involvement.

  9. #8
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: !Achtung! Informationen, z. B. die etwas anders vom 10.4

    Zitat Zitat von J-M-F",p="846427
    hier noch bilder die im ministerium teilweise nicht willkommen sind

    http://www.amerilao.org/gallery_29_UDD-of-Thailand.html
    [/url]
    This website has been blocked by ICT

  10. #9
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: !Achtung! Informationen, z. B. die etwas anders vom 10.4

    Zitat Zitat von Ricci",p="850005
    Zitat Zitat von J-M-F",p="846427
    hier noch bilder die im ministerium teilweise nicht willkommen sind

    http://www.amerilao.org/gallery_29_UDD-of-Thailand.html
    [/url]
    This website has been blocked by ICT
    Es soll member hier im Forum geben, die sagen, in Thailand gibts keine Zensur.

  11. #10
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: !Achtung! Informationen, z. B. die etwas anders vom 10.4

    Zitat Zitat von Ricci",p="850005
    Zitat Zitat von J-M-F",p="846427
    hier noch bilder die im ministerium teilweise nicht willkommen sind

    http://www.amerilao.org/gallery_29_UDD-of-Thailand.html
    [/url]
    This website has been blocked by ICT
    ist aber nichts besonderes zu sehen, was die Regierung belastet.
    Verletzte Rothemden, Waffen - woher die stammen, kann man nicht erkennen, auf Soldaten einschlagende Chaoten usw.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JPEGs plauderen sensible Informationen aus
    Von Chonburi's Michael im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 01:18
  2. Thai lernen.......etwas anders
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 15:10
  3. Downloads zu diversen Informationen
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 22:19
  4. Informationen zum Thailändischen Recht
    Von waanjai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 12:03