Ergebnis 1 bis 1 von 1

Acht Soldaten bei Anschlag getötet

Erstellt von Pustebacke, 19.02.2008, 08:14 Uhr · 0 Antworten · 621 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Acht Soldaten bei Anschlag getötet

    In der südthailändischen Provinz Narathiwat sind Montagmorgen bei einem Überfall auf ein Armeefahrzeug acht Soldaten ums Leben gekommen. Polizeiangaben zufolge hatten etwa 20 Aufständische um 9.40 Uhr lokaler Zeit erst einen Sprengsatz gezündet und dann die Überlebenden getötet. Einem Soldat wurde der Kopf abgeschlagen.
    Bei einem anderen Überfall in der Nachbarprovinz Yala am Sonntag wurden zwei Soldaten verletzt.

    Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch hatte erst im vergangenen Jahr beklagt, dass der Konflikt im Süden Thailands, wo die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch ist, immer brutaler wird und hauptsächlich Zivilisten die Opfer sind.


    Da du 1 zu 1 kopierst, gib bitte den Link zur Quelle an:
    http://www.schoenes-thailand.de/

    Ich gehe jetzt aber nicht alle deine Beiträge der letzten Tage durch.
    Denke zukünftig bitte selbst daran. Danke.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Acht Holländer randalieren im Flugzeug...
    Von Andichan im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 09:44
  2. gib acht auf deine elektronische signatur
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 16:15
  3. Anschlag auf Polizeistation in BKK ?
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 22:16
  4. Anschlag-Serie auf Banken
    Von bergmensch im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 07:40
  5. Acht wochen Auspannen, aber wo?
    Von kilik im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 22:23