Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Absolutes Hoch bei Schuelerinnen-Schwangerschaften

Erstellt von waanjai_2, 26.01.2010, 16:15 Uhr · 25 Antworten · 1.244 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Absolutes Hoch bei Schuelerinnen-Schwangerschaften

    Zitat Zitat von Silom",p="817734

    Ich kenne euer Dorf nicht, aber genügend andere around Thailand. Ein Kondom-Automat wäre mir aufgefallen.
    Ob in den 24h Läden ungleich viel Kondome gekauft werden, wäre auch zu diskutieren.
    Wer gibt in der Öffentlichkeit preis 5ex zu praktizieren? Vor allem bei Mädels?
    diese Antwort bezog sich auf deine Erklärung, es wäre unmöglich Kondome zu erwerben.
    Da bin ich eben anderer Meinung, weil es momentan schon fast in jedem Kaff einen 7/11 Shop gibt.

    Voriges Jahr war hier im Thambon eine Feier beim Kamnan, auch da wurden allen Besuchern eine 2-er Kondompackung überreicht.
    Die Erwachsenen benutzen schon Kondome, bei den Jugendlichen weis ich es nicht.
    Ich würde sagen, umso jünger - umso weniger werden Kondome benutzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Absolutes Hoch bei Schuelerinnen-Schwangerschaften

    Zitat Zitat von phimax",p="817625
    Nee, die jungen Herren lehnen bspw. Kondome ab.
    Dazu die fehlende/mangelnde Aufklärung...
    und warum gibts dann stress (meisst nur in der anfangszeit), weil ich auf das gummiding nicht verzichten möchte??

    dieses märchen (dass die damen kinder bekomen, weil die kerle den gummi ablehen) glaube ich aus eigener erfahrung schon lange nicht mehr. die begründung beim nachfragen lautete immer, na ohne steht er doch länger ......

  4. #23
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Absolutes Hoch bei Schuelerinnen-Schwangerschaften

    Zitat Zitat von Bukeo",p="817675
    richtig, da ist Abhisit schuld dran - warum weiss ich zwar nicht, aber muss wohl so sein
    was gibts es da zu lachen??

    wozu sollten sich die bürger um ein sittliches verhalten kümmen, wenn es die obersten im lande auch nicht tun??

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Absolutes Hoch bei Schuelerinnen-Schwangerschaften

    Zitat Zitat von J-M-F",p="817811
    und warum gibts dann stress...
    Keine Ahnung.
    Kann nur das wiedergeben, was ich von dem Leiter eines Mobilen-Teams (machen 'Aufklärung' über div Themen an staatl. Schulen) erfahren habe. Die Kids vögeln immer früher querbeet und achten dabei nicht auf Verhütung oder Ansteckung durch Geschlechtskrankheiten.

    Das ist Problem Nr. 1, danach kommen dann Gewalt und Drogen.

  6. #25
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Absolutes Hoch bei Schuelerinnen-Schwangerschaften

    Ehrlich, ich war dabei nicht involviert

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Absolutes Hoch bei Schuelerinnen-Schwangerschaften

    Zitat Zitat von J-M-F",p="817813

    wozu sollten sich die bürger um ein sittliches verhalten kümmen, wenn es die obersten im lande auch nicht tun??
    naja, Mia Noi hatte eigentlich nur Thaksin - wenn man hier unsittliches Verhalten beim PM kritisieren möchte :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. Thread "hoch holen"
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 02:39