Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Absolute Macht für Shinawatra vor der Vollendung

Erstellt von Jinjok, 16.07.2005, 10:19 Uhr · 115 Antworten · 4.115 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Absolute Macht für Shinawatra vor der Vollendung

    Zitat Zitat von x-pat",p="262012
    ... "Om Mani Padme Hum"
    klingt wie: "Oma, Manikuere, Pedikuere? hmmmmm...aber 'n guter Vorschlag!

    @jinjok
    Nimms leicht, nimm Schar-lach-berg!

    Ansonsten habe ich nicht das drihngende Gefuehl das in diesem Forum jemand versucht seine Meinung manipulierend unter das ahnugslose Volk zu streuen!

    Immer ruhig Blut!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Absolute Macht für Shinawatra vor der Vollendung

    Oh Mann, komm mal runter....

    Gruss
    mipooh

  4. #103
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Absolute Macht für Shinawatra vor der Vollendung

    Jinjok,

    internationales Strafrecht? Ich glaube unseren expats ists heut wieder mal zu heiss im Land des Lächelns.

    Gruss Dieter

  5. #104
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Absolute Macht für Shinawatra vor der Vollendung

    @ Tramaico

    Es ist für mich nicht hinnehmbar, wie Du, als selbsternannter Oberlehrer, diesen wichtigen Tread störst und vielleicht zum Erliegen bringst.

    Hier von "Manipulation" und "Schmierpropaganda" zu schreiben ist völlig unangemessen und könnte auf Dich zurückfallen.

    Deine Drohungen und Zurechtweisungen @Jinjok gegenüber sind im Ton vergriffen, überheblich und unangebracht.

    Gruß
    Monta

  6. #105
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Absolute Macht für Shinawatra vor der Vollendung

    @Monta,

    Willkommen im Club!

    PS: wie wär's wenn die Moderation mal eine Runde Baldrian shmeissen würde? Und bitte jedem Beteiligten anbieten

  7. #106
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Absolute Macht für Shinawatra vor der Vollendung

    Danke für die unterstützenden Beiträge.

    Ich möchte das nicht in jedem Posting schreiben müssen und eigentlich sollte es so jedem klar sein. Wenn nicht wie in wenigen Ausnahmen ausdrücklich gekennzeichnet, schreibe ich hier immer meine persönliche Meinung, die sich selbstverständlich aus diversen Quellen bildet. Dabei bin ich aus Überzeugung absolut parteilich. Ich werde auch zukünftig keine Bundestagsfloskeln im Forum verwenden um meine Meinung mitzuteilen und im Gegensatz zu einigen wenigen kann ich auch andere Meinungen daneben stehen lassen.
    [hr:3e6bd7d85f]
    Dieser Thread hat sich von seiner Überschrift her überlebt und drehte sich am Ende nur noch um Formalien. Das Thema heißt ja schon seit einer Woche Shinawatra hat die absolute Macht vollendet. Also Zeit für einen Neuanfang.
    Jinjok

  8. #107
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Absolute Macht für Shinawatra vor der Vollendung

    Wie wärs mal mit einer Sitzungspause??

    Nur mal so in die Runde geworfen.


    René

  9. #108
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Absolute Macht für Shinawatra vor der Vollendung

    Zitat Zitat von Rene",p="262074
    Wie wärs mal mit einer Sitzungspause??
    Wieso, stehst du vor deinem PC? ;-D

  10. #109
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Absolute Macht für Shinawatra vor der Vollendung

    Zitat Zitat von mipooh",p="262037
    Oh Mann, komm mal runter....
    Wohin? Zu dir nach Tungsai?

  11. #110
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Absolute Macht für Shinawatra vor der Vollendung

    Ach, Du doch nicht... Du warst nur schnell dazwischen... und der gemeint war, weiss hoffentlich noch wo unten ist.
    Gruss
    mipooh

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Absolute Ruhe in Phuket
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 06:20
  2. Wer hat Erfahrung mit Absolute/Timesharing
    Von doncalito im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 06:49
  3. Absolute Empfehlung- Lullabay Fr. 1.5.-9:00 ZDF Doku
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 22:24
  4. Was ist "absolute" ?? Diese Shirts ...
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 08:46