Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Abschlußbericht über 7. Oktober ist geheim

Erstellt von jai po, 18.02.2009, 05:09 Uhr · 45 Antworten · 1.596 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abschlußbericht über 7. Oktober ist geheim

    Zitat Zitat von Bukeo",p="701859
    ich glaube hier geht es um was anderes. Wer z.B. den Einsatz der nicht getesteten chin. Gasgranaten befohlen hat.
    Sag bloß! Kann man jetzt davon ausgehen, dass Du Dir die Ausgangsfrage des ganzen freds hier inzwischen - ganz ohne unerlaubte Hilfe und so - selbst und selbständig erarbeitet hast?

    Denn der Fred startete ja mit dem Post # 1 - tun übrigens die meisten hier - in dem gefragt wurde:

    Zitat Zitat von jai po",p="692076
    Der Ausschuß war noch vom damaligen Premierminister Somchai Wongsawat beauftragt worden, u. a. herauszufinden, wer verantwortlich war, die PAD-Demonstranten mit Tränengas zu beschießen.
    Was es nicht alles für historische Zufälle gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abschlußbericht über 7. Oktober ist geheim

    Der Ausschuß war noch vom damaligen Premierminister Somchai Wongsawat beauftragt worden, u. a. herauszufinden, wer verantwortlich war, die PAD-Demonstranten mit Tränengas zu beschießen.
    und was sagt uns das?
    Das er angeblich nichts davon gewusst hat, weil er ja den Auftrag gegeben hätte - Blödsinn!

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abschlußbericht über 7. Oktober ist geheim

    Zitat Zitat von Bukeo",p="701934
    und was sagt uns das?
    Dass man schon seit einiger Zeit versucht, herauszufinden, wer den Befehl dazu gegeben hat. Steht doch da. Lies doch einmal einen ganzen Satz vollständig und laß ihn auf Dich wirken, bevor Du Dein Nicht-Verstehen selbst einfacher Sätze an die Öffentlichkeit trägst.

  5. #34
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Abschlußbericht über 7. Oktober ist geheim

    Zitat Zitat von Bukeo",p="701859
    ich glaube hier geht es um was anderes.
    Wer z.B. den Einsatz der nicht getesteten chin. Gasgranaten
    befohlen hat.
    du weisst von wem die granaten gestellt und wer angeordnet hat, dass nur diese verwendet wurden???

    wird dir ja wohl nicht entgangen sein? es war das militär!!!

  6. #35
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abschlußbericht über 7. Oktober ist geheim

    Ersatzweise der Thaksin.

  7. #36
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abschlußbericht über 7. Oktober ist geheim

    Dass man schon seit einiger Zeit versucht, herauszufinden, wer den Befehl dazu gegeben hat.
    ändert nichts an meiner Frage? - sorry :-)

    Es gibt Feuerwehrmänner, die legen erst das Feuer und helfen dann beim Löschen.

  8. #37
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Abschlußbericht über 7. Oktober ist geheim

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="701941
    Ersatzweise der Thaksin.
    Darauf ist er noch nicht gekommen
    Wie ich ihn kenne kommt das nächste Posting in kleiner 5 Minuten.
    [highlight=yellow:621324c6e8]Edit: er hat nur 2 Minuten gebraucht. Wahrscheinlich nimmt er das Notebook auch aufs Hong Nam mit.[/highlight:621324c6e8]
    Unter 6 Fred's in denen er das letzte Posting hatte macht es Bukeo nicht.
    Kann man da nicht eine Quotierung für den Qualitätsposter einführen?
    Gruß

  9. #38
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abschlußbericht über 7. Oktober ist geheim

    du weisst von wem die granaten gestellt und wer angeordnet hat, dass nur diese verwendet wurden???

    wird dir ja wohl nicht entgangen sein? es war das militär
    keine Ahnung ob das Militär die Gas-Granaten ausgeliefert hat. Wer hat sie geworfen und wer hat das angeordnet.
    Chavalit?
    Wenn ja, müsste Somchai ebenfalls davon gewusst haben.

    Ihr könnt das ja ausschliessen, ich nicht :-)

  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abschlußbericht über 7. Oktober ist geheim

    Wahrscheinlich nimmt er das Notebook auch aufs Hong Nam mit.
    brauch ich nicht mitzunehmen - ich hab eines in Wand eingebaut mit Touchscreen - verbunden mit WI-FI

  11. #40
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Abschlußbericht über 7. Oktober ist geheim

    Wusste es doch, du schläfst mit dem Keyboard auf dem Bauch und einem Alarm, der dich weckt wenn in Thailand News ein Posting eintrifft.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 14:57
  2. Wohin im Oktober?
    Von anuk78 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 11:31
  3. Geheim Tipp
    Von sirhenry im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 15:20
  4. Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ?
    Von Ernstl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:21
  5. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56