Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Abschleppen in Thailand

Erstellt von waanjai_2, 08.10.2013, 15:52 Uhr · 15 Antworten · 2.839 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kostet das denn was?
    Ggf. kriegste ne Rechnung vom Krankenhaus

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der Eine sagt so, der Andere so.
    selbst getestet: in Phuket gab es das gratis, die Nebenkosten verschweige ich absichtlich. Aber gerne wieder Mal!

  4. #13
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Kann man das an der Steuer absetzen?

  5. #14
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    krallen ca 200 Baht abschleppen 350 Baht verkehr ab 1000 so sollen die Kurse in Hua Hin sein

  6. #15
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    In Bad Thaya läuft das noch besser.. ab 200 THB werden aufgerufen, aber wenn Du weitere 50 an einen per Funk eiligst herbeigerufenen Mopedtaxler zahlst, bringt der das Knöllchen ´für Dich´ zur Polizeizentrale und Du kannst sofort weiter fahren.

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ein Abschleppdienst wäre eine Lizenz zum Geld drucken.
    Gibt es doch schon reichlich in Thailand. In Bkk sitzt ein grosser Abschleppdienst in der Soi Cowboy mit vielen kleinen Zweigstellen.
    In Bad Taya: Zwei MitnahmeZentralen/ Abschleppdienste in der Soi 6 und Walking Street.

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Geht es jetzt hier um Abschleppen in Not oder den alten Kram mit dem Strassenfreiraeumen in Bangkok?
    ......abschleppen für Männer in Not......

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich hab bei dem Titel noch nicht mal Autos im Sinn gehabt
    ...was hat das auch mit Autos zu tun? Aber vielleicht bringt ja jemand sein Matchbox-Modell mit, um anzugeben, dass er sowas in gross besitzt....

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Krallen, Abschleppen und Verkehr. In dieser Reihenfolge.
    Nein: Anbaggern, Abschleppen, Anfüttern, Verkehr, Abzocken......(AaaVA)

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kostet das denn was?
    Nur ein paar Liebesperlen....., ansonsten "up-to-you"

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der Eine sagt so, der Andere so.
    ...der oder die oder es.....

    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Kann man das an der Steuer absetzen?
    ---> Ggf. als "Aussergewöhnliche Belastungen" im Rahmen der SONDERausgaben, aber nur mit Original-Belegen beim Heimat-FA.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12