Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Abhisit hat "neun Leben"!

Erstellt von Samuianer, 26.10.2009, 05:40 Uhr · 27 Antworten · 1.150 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit hat "neun Leben"!

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="789341
    Gibts eigentlich schon ein Datum für den diesjährigen Militärputsch ?

    Das wird doch je nach der Hoehe des Verteidgungsbudgets ausgewuerfelt!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit hat "neun Leben"!

    Zitat Zitat von titiwas",p="789332
    Bukeo, das was Du schreibst bestätigen doch genau das, was Silom aussagt. Wenn „diese“ Zeitung nicht auf der Seite der PAD wäre dürfte sich „Kritik und Lob an der Regierung“ wohl kaum die Waage halten.
    warum?
    Ich meinte eigentlich, wenn die Zeitung auf Seite der PAD wäre - würde es keine Kritik an der Regierung geben, nur Lob.

    Und im Beitrag 6/6 schreibst Du: “Auf alle Fälle war der Gipfel ein Erfolg, …“. Werde mal bitte deutlicher, nenne bitte mal zwei – drei der Dinge, die diesen Gipfel zum Erfolg werden ließen.
    international wurde der Gipfel positiv aufgenommen, lediglich der Menschenrechtsrat kam nicht besonders gut an, da nicht alle Menschenrechtsaktivisten teilnehmen durften.

    Vor allem der Vorstoss Japans, aus SEA eine Art EU zu machen, stiess intern. auf Interesse.

    http://de.reuters.com/article/worldN...59M02G20091023



    Ich selbst konnte nämlich nicht teilnehmen, muß mich da auf Dich als „Vorort – Berichterstatter“ verlassen.
    nein, Reuters reicht auch :-)

  4. #13
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Abhisit hat "neun Leben"!

    Ein positver Punkt dieses Gipfel war, dass ASEAN sich um die Ausrichtung der WM in Fussball bewerben möchte.

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit hat "neun Leben"!

    Zitat Zitat von Silom",p="789388
    Ein positver Punkt dieses Gipfel war, dass ASEAN sich um die Ausrichtung der WM in Fussball bewerben möchte.
    ich finde die 44 Verträge hinsichtlich wirtschaftlicher Zusammenarbeit nicht schlecht, ebenso den Vorstoss Japans, Asien in eine Art EU umzugestalten, auch wenn dies erst nur mal VOrschläge sind.

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit hat "neun Leben"!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="789354
    Zitat Zitat von titiwas",p="789332
    Bukeo, das was Du schreibst bestätigen doch genau das, was Silom aussagt. Wenn „diese“ Zeitung nicht auf der Seite der PAD wäre dürfte sich „Kritik und Lob an der Regierung“ wohl kaum die Waage halten.
    warum?
    Ich meinte eigentlich, wenn die Zeitung auf Seite der PAD wäre - würde es keine Kritik an der Regierung geben, nur Lob.

    Das begreifst du halt nicht - diese Regierung verdient in den Augen, besser in der ideologischen Sicht von titiweroderwas und Gefolgschaft halt KEINERLEI Lob und wehe dem... !

    ;-D


    Dan taugen weder die Medien was, noch Politkritiker, was, dann sind die halt einfach alle zensiert....

    Big Brother in Thailand.... Gehirnwaesche a la "schoenes?"-Thailand ...


    Darin sind sie einsame Spitze, diese "Demokraten", die Komoedie ist echt gut - unterhaltsam, lange nicht mehr so oft, so herzlich gelacht!

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit hat "neun Leben"!

    Und bis 2015 soll die ASEAN zu einer Art EWG werden. Soll.
    Und das schon seit Jahren.

    Und Thailand sollte dann nationale Rechte aufgeben. Dass man nicht lacht. Wo doch Thailand schon seit Jahren die wichtigsten internat. Abkommen fuer sich blockiert - z.b. UN Fluechtlings-Konvention oder International Criminal Court.

    Dass man gelegentlich von so Elefantentreffen so einige laengst paraphierte Vertraege unterzeichnet, ist ein beliebter Trick der Sherpas. Damit die Jungs sich wichtig vorkommen und was zu feiern haben. Meist gibt es dann schon die 2. Durchfuehrungsverordnung.

  8. #17
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Abhisit hat "neun Leben"!

    Zitat Zitat von Silom",p="789388
    Ein positver Punkt dieses Gipfel war, dass ASEAN sich um die Ausrichtung der WM in Fussball bewerben möchte.
    Na bitte, haben wir doch schon den ersten positiven Punkt.

    Dann soll das Dinner welches zum Abschluß gegeben wurde erstklassig gewesen sein. Wäre somit das zweite positive Ergebnis.

    Auch das Damenprogramm soll bei den ebenfalls mit angereisten Ehefrauen hervorragend angekommen sein. Somit Positivpunkt drei.

    Das „lediglich der Menschenrechtsrat kam nicht besonders gut an“ kann bei dem vielen anderem Positiven ja wohl vernachlässigen werden. Wir wollen die Meßlatte ja nun auch nicht zu hoch legen.

    Aber nochmal Bukeo, ganz bescheiden nachgefragt, hättest Du nicht doch noch ein / zwei klitzekleine Punkte die Du da konkret benennen könntest. Nicht so „international wurde der Gipfel positiv aufgenommen“. Das ist mir zu wischi-waschi, viel zu anonym, nicht greifbar, nicht meßbar, keine signifikante Aussage.
    So wie “Nachts ist es dunkler als draußen“.

    Gib Dir mal Mühe, sei nicht so, werde konkret.

    Wie heißt es doch so schön: Fakten, Fakten, Fakten

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit hat "neun Leben"!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="789456

    Dass man gelegentlich von so Elefantentreffen so einige laengst paraphierte Vertraege unterzeichnet, ist ein beliebter Trick der Sherpas. Damit die Jungs sich wichtig vorkommen und was zu feiern haben. Meist gibt es dann schon die 2. Durchfuehrungsverordnung.
    Du hast auch die Stimulus Packages kritisiert - jetzt bekommt schon Thaksin Angst davor, das diese doch tatsächlich zu einem Wirtschaftsaufschwung verhelfen könnten - und er dann in Dubai sitzenbleibt :-)
    Deinen Prognosen in Ehren, aber sie treffen halt meist nie ein.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Abhisit hat "neun Leben"!

    Zitat Zitat von titiwas",p="789466
    Zitat Zitat von Silom",p="789388
    Ein positver Punkt dieses Gipfel war, dass ASEAN sich um die Ausrichtung der WM in Fussball bewerben möchte.
    Na bitte, haben wir doch schon den ersten positiven Punkt.

    Dann soll das Dinner welches zum Abschluß gegeben wurde erstklassig gewesen sein. Wäre somit das zweite positive Ergebnis.
    Und daneben gab es jede Menge poltische Absprachen und wirtschaftliche Vereinbarungen, bestimmt dringt die Kunde davon eines Tages in eure Doerfer.

    Wuesste jetzt nicht, was sich da im Ablauf gross von einem EU oder sonst einem "Gipfel" unterscheiden wuerde.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit hat "neun Leben"!

    Abhisit hat es doch selbst deutlich und in klaren Worten gesagt, was "hinten raus gekommen waere".

    http://www.youtube.com/v/VIx2MxgqfFU

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neun Tote bei Hubschrauber-Absturz in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 12:57
  2. Mindestens neun Tote bei Anschlag in Thailand -14.03.2007
    Von wedelich im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 22:43
  3. Reisetraum Thailand auf Neun Live
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 10:30
  4. Überfall in Thailand: Neun Moslems ermordet
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 09:49
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52