Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

Erstellt von Samuianer, 15.12.2008, 04:23 Uhr · 89 Antworten · 3.004 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="668059
    Träume ich, oder fehlen hier auf einmal ein "halbes Dutzend" Seiten?
    Ich vermisse einige äußerst interessante Beiträge...
    Wieso? Ich habe gestern doch gar nicht so viel geschrieben ;-D

  4. #63
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Er vermisst seine Beiträge..
    Gruß

  5. #64
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von Changnam43",p="668062
    Danke für die Info. Das erklärt natürlich einiges...
    Ärgerlich ist es trotzdem.

    Der Website "Schönes Thailand" dürfte es dagegen wohl ganz gelegen kommen, dass jetzt einige Beiträge fehlen...

  6. #65
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Wie ich schon vor einiger Zeit hier ausführlich und begründet schrieb, was allerdings leider unrettbar verloren gegangen ist, ist dies was Du hier schreibst, absoluter Blödsinn.
    Ich will mich aber nicht wiederholen und im übrigen weiß es ja eh schon jeder.

    P.S. Die ist eine kostenlose - also freie - Argumentationshilfe und ich erhebe hierfür auch kein Copyright. Kann also zukünftig von jedermann eingeflochten werden. Was dann evtl. noch optimiert werden könnte, durch eine Durchnummerierung der beliebtesten Standard-Argumentationsfiguren hier im Forum. Würde sowohl Speicherplatz als auch Bandwidth sparen helfen.

  7. #66
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="668158
    Wie ich schon vor einiger Zeit hier ausführlich und begründet schrieb, was allerdings leider unrettbar verloren gegangen ist, ist dies was Du hier schreibst, absoluter Blödsinn.
    Ich will mich aber nicht wiederholen und im übrigen weiß es ja eh schon [highlight=yellow:711841e76b]jeder[/highlight:711841e76b].
    Dann bin ich wohl der einzige im Nittaya, der dieser — auch in anderen Thai-Foren scharf kritisierten — Website eine unzumutbare Stimmungsmache und Einseitigkeit vorwirft.

    Dein Engagement für dieses virtuelle Käseblatt, finde ich irgendwie rührend...
    Andererseits langweilen mich Deine ständigen Beinpinkeleien so langsam.

  8. #67
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Menschen, die an möglichst objektiven Informationen über die Realität interessiert sind, freuen sich über jede zusätzliche Quelle und über jeden Blickwinkel. Denn man muß bekanntlich verschiedene Nachrichten lesen oder hören, bis man sich selbst ein Bild machen kann. Ist in Thailand ebenso wie in Deutschland.

    Nur Menschen, die glauben wollen, empfinden für sie inkonsistente Nachrichten als ketzerisch und deshalb verdammungswürdig.

    Seit wann sollen hier im Forum Glaubensgemeinschaften bedient werden? Lerne erst einmal, selbständig zu denken.

  9. #68
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="668162
    Dann bin ich wohl der einzige im Nittaya, der dieser — auch in anderen Thai-Foren scharf kritisierten — Website eine unzumutbare Stimmungsmache und Einseitigkeit vorwirft.
    Das ist übrigens wieder so ein Ding, bei dem ich bei dir nicht schlau werde.
    Ich kenne diese Website nämlich von dir, weil du sie irgendwann mal als einzige lesenswerte Quelle aus Thailand bezeichnet hattest und die Bezeichnung "Schönes Thailand" irreführend ist. Das blieb mir seitdem auch immer im Kopf (Schönes Thailand = Lieblingsseite von Sleepwalker, also mit Vorsicht zu genießen).
    Leider finde ich diese Aussage nicht mehr, da de Website hier anscheinend schon über 2000 mal verlinkt wurde.

    Aber z.B. einen Beitrag von dir zum Thema "Verhaftung wegen Nichtaufstehen im Kino", wo du halt über einen Fall berichtet hast, der nur auf dieser Website zu finden war mit deiner Kritik, dass alle anderen Medien über den Vorfall schweigen. (17.Jun 2008, 13:24, keine Ahnung wie man ein Suchergebnis verlinkt)

    D.h. diese "schreckliche" Website ist nur dann schlimm, wenn sie nicht der Meinung des geneigten Lesers entspricht. Ansonsten ist sie halt das Non plus Ultra.

    Ja, genauso ist es halt auch mit der Regierung. Stimmt sie mit meiner Meinung überein, ist sie demokratisch, nicht korrupt und alle kriminellen Straftaten sind legitim.

    Die menschliche Psyche ist schon interessant und leicht durchschaubar.

  10. #69
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Suchergebnis verlinken.

    Gehe zum ersten Post. Oben rechts steht 1/106. Die eins ist anklickbar. Hier auswählen: Link kopieren und hier einstellen:
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=600861&id=604639

    Ja, Menschen sind manchmal merkwürdig. Bleiben sie es auf Dauer, dann hat man früher viel schlimmeres zu Ihnen gesagt, als heute. Ich finde: ein Fortschritt. Natürlich bleiben sie dennoch weiterhin merkwürdig. :-)

  11. #70
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="668174
    ch kenne diese Website nämlich von dir, weil du sie irgendwann mal als einzige lesenswerte Quelle aus Thailand bezeichnet hattest und ...
    Knarfi, Du hast einen Orden verdient.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rundum Sorglos Versicherung fuer Abhisit durch Amulette
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:44
  2. Unterstuetzung fuer die Abhisit-Regierung verblasst
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 06:24
  3. Abhisit: "Thaksin muss fuer seine Vergehen bezahlen!"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 07:59
  4. Klitschko gewinnt souverän
    Von Albert44 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 13:40
  5. Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 21:45