Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

Erstellt von Samuianer, 15.12.2008, 04:23 Uhr · 89 Antworten · 3.000 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="667678
    Ich hatte mich schon lange darueber beschwert wie es sein kann, dass in einem Forum das sich den Untertitel Freunde Thailands gibt immer wieder auf diese Hetzseite verlinkt werden kann.
    Wieso sollte das eine Hetzseite sein? Denke da wird gegen beide Seiten geschrieben. Der hier zitierte Text ist übrigends von Giles Ji Unga.....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von llcoolm",p="667692
    Wieso sollte das eine Hetzseite sein?


    Humoristisch kein schlechter Einstand, denke wir werden noch viel Freude an einander haben.

  4. #33
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Was soll es, Abhisit und damit die DP haben gewonnen. Jetzt sollen sie auch zeigen wie sie es besser machen. Ihre Steigbügelhalter haben der DP ja noch zusätzliche Probleme beschert. Sind nicht zu beneiden.
    Ich denke Neuwahlen wird man zu verhindern wissen, dann wäre die DP ja schon wieder weg vom Fenster.

    Im übrigen finde ich es z.T. unterste Schublade was hier einige äussern; hat mit Demokratieverständnis nix zu tun (besonders Kollege Sleepwalker tut sich da besonders hervor).
    Verstehe diese Aufgeregtheit nicht, als wenn das Leben des Einzelnen vom Ergebnis der Wahl abhinge.
    Mir ist wichtig, das in Thailand eine ruhige und stabile Situation herscht, die Gelben betrachte ich diesbezüglich eher misstrauisch.
    Gruß

  5. #34
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="667739
    Zitat Zitat von llcoolm",p="667692
    Wieso sollte das eine Hetzseite sein?


    Humoristisch kein schlechter Einstand, denke wir werden noch viel Freude an einander haben.
    Wenn hier irgendwo gehetzt wird, dann doch sicher von einigen hier im Nittaya Forum. Es ist halt nichts Neues, dass viele (nein, nicht alle) in Thailand lebende Deutsche eine äußerst antidemokratische und rechtsradikale Einstellung haben. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sich diese Leute mit der PAD identifizieren.

  6. #35
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Du wirst auch kein Freund von Dieter

    Gruß

  7. #36
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    SO jetzt ist gut, ich würde sagen wir finden wieder auf den normalen Weg zurück und sprechen anständig mit einander. Nun sind die Demokraten am Ruder, was ich sehr befürworte und die Zeit wird es bringen. Vergesst PPP und PAD jetzt haben sie wieder eine (ich hoffe) ordenliche Regierung. Das Wichtigste ist doch das die Menschen wieder zueinander finden. Der neue ist wahrscheinlich auch nur eine bessere Marionette, aber das hat man damals von Kennedy auch gedacht und man wurde eines besseren belehrt. Das Problem was nun auftaucht sind die Roten, jedoch verurteile ich das genauso wie bei der Pad. Ich hoffe das der neue Mann sich Frei schwimmt, und möglichst viele Entscheidungen selber trifft, neu (Jung) kehrt gut.
    Und wenn das ales etwas mehr moderner und nicht so verbissen ist, hilft es ja allen.
    Ich hoffe das sich das alles jetzt schnell beruhigt, und dann wieder normale Wege geht. Ich denke Thaksin ist nun endgültig aus dem Spiel, und er weiß das auch (nur muß er es noch glauben). Aber wie gesagt die Zeit wird es bringen.

  8. #37
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Im Interesse Thailands kann man dem Abhisit in der nächsten Zeit wirklich nur viel Glück wünschen. Er wird es brauchen.

    Bangkok Pundit präsentiert heute die wichtigsten Wirtschafts-Prognosen Thailand betreffend. Darunter auch die vom Wall Street Journal und von Bloomberg. Da stehen die Zahlen, gegen die nun der Abhisit mit Mannschaft anrennen muß. Sollte er je ein Fan der PAD gewesen sein - außer die als Steigbügelhalter zu sehen - dann verliert sich dies bald.

    Hier der link zu vier wichtigen Zusammenfassungen in Ausländisch:
    http://bangkokpundit.blogspot.com/20...sit-faces.html

  9. #38
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.986

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von Nero",p="667754
    Wenn hier irgendwo gehetzt wird, dann doch sicher von einigen hier im Nittaya Forum. Es ist halt nichts Neues, dass viele (nein, nicht alle) in Thailand lebende Deutsche eine äußerst antidemokratische und rechtsradikale Einstellung haben. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sich diese Leute mit der PAD identifizieren.
    Sehr treffende Einschätzung, bravo.

  10. #39
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von KKC",p="667750
    ...Im übrigen finde ich es z.T. unterste Schublade was hier einige äussern; hat mit Demokratieverständnis nix zu tun (besonders Kollege Sleepwalker tut sich da besonders hervor)...
    Interessant...
    ...einige Unverbesserliche scheinen immer noch nicht gelernt zu haben, dass sich ein Demokratieverständnis nach westlichen Maßstäben in keinster Weise auf Thailand übertragen lässt. Das hat noch nie funktioniert, und es wird auch in Zukunft nicht funktionieren.

    Und da ich nun mal in Thailand lebe, betrachte ich die Dinge — die Thailand betreffen — auch nicht mit westlichem Demokratieverständnis.

    Wer das nicht begreift, der sollte sich selbst in die unterste Schublade legen.

  11. #40
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="667798
    dass sich ein Demokratieverständnis nach westlichen Maßstäben in keinster Weise auf Thailand übertragen lässt. Das hat noch nie funktioniert, und es wird auch in Zukunft nicht funktionieren.

    .
    und warum würde es nicht funktionieren ?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rundum Sorglos Versicherung fuer Abhisit durch Amulette
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:44
  2. Unterstuetzung fuer die Abhisit-Regierung verblasst
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 06:24
  3. Abhisit: "Thaksin muss fuer seine Vergehen bezahlen!"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 07:59
  4. Klitschko gewinnt souverän
    Von Albert44 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 13:40
  5. Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 21:45