Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

Erstellt von Samuianer, 15.12.2008, 04:23 Uhr · 89 Antworten · 3.008 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="667637
    [highlight=yellow:76cade43d4]Da ja keiner weiß, aufgrund welcher incentives und Überlegungen da einige Abgeordnete das Lager gewechselt haben, kann es auch bedeutet haben: "Ihr müßt jetzt überweisen."[/highlight:76cade43d4]
    Wir reden ja hier nicht von den edelsten der Edlen von der DP. Wir reden von Abgeordneten, die vormals für Samak und Somchai ihre Stimme abgegeben haben. Völlig unzuverlässige Leute, sozusagen frühere Kriminelle, Leute, die bis heute morgen, immer für die Amnestie von Thaksin gearbeitet haben. Wetten? :-)

    "da keiner weiss"....aber du?


    Was die "Kriminellen, die "Mischen Impossible" fuer Uncle Takky durchfuehren sollten, das werden sie im Hinblick auf die wachsamen Augen und Ohren der PAD wohl erstmal ruhen lassen!

    Die PAD mag ja die Demokraten und die neu entstandene Koalition favoritisieren, nur weil sie eine Koalition um das "cleanere Lager" bildeten, sind die Beteiligten nicht automatisch immun!


    Weiss man doch all zu gut wer das ist, keine Sorge, Grund zur Sorge besteht erst wenn die PAD wieder die Augenbrauen hebt!

    Newin und die anderen Wendehaelse, muesen sich erst mal beweisen!

    Also schaun wir doch mal was die bezueglich "check & balance" so auf die Beine stellen werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    http://www.schoenes-thailand.de/news...rnommen-2.html

  4. #23
    Avatar von

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Hammerhart, die Tax-Sin-Propagandaseite laeuft immer mehr Amok.
    Ernst nmehmen kann maqn die zwar schon lange nicht mehr, aber jetzt wird es echt krank.

    Ist zwar hier erst zehn und fuer Alk noch ein bisserl zu frueh. aber heute mittag werd ich mir mal ein Bier zur Feier des Tages goennen.

    Endlich haben wir wieder geordnete Verhaeltnisse.

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von Nero",p="667666
    http://www.schoenes-thailand.de/news/der-pad-coup/die-kakerlaken-haben-uebernommen-2.html
    moin,

    dir es offen, mache mir net x die mühe den wink zu öffnen


  6. #25
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von Nero",p="667666
    http://www.schoenes-thailand.de/news/der-pad-coup/die-kakerlaken-haben-uebernommen-2.html
    :-o :-o :-o

    "Leicht" gefarbte Meinung dort..

    Die dritte Frage die da steht:

    3. Wird die Regierung die undemokratische Verfassung verteidigen, oder wird sie sie ändern um sie demokratischer zu machen?
    finde ich irgendwie interessant.

    Gruss, René

  7. #26
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von Nero",p="667666
    http://www.schoenes-thailand.de/news/der-pad-coup/die-kakerlaken-haben-uebernommen-2.html
    Wäre ich nicht prinzipiell gegen Zensur, dann hätte ich diese Seite schon lange den entsprechenden Behörden gemeldet, sodass sie dann zumindest für Thailand geblockt würde.
    Diffamierung in seiner reinsten Form. Hätte nichts dagegen, wenn dieser verficXten Seite endlich der Garaus gemacht würde.

    Nur wie schon gesagt... leider gerate ich da in einen Gewissenskonflikt (...kann nicht jemand anderer die Drecksarbeit übernehmen? Es gibt doch sicherlich gute Hacker hier im Forum, oder etwa nicht?)

  8. #27
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="667675
    Hätte nichts dagegen, wenn dieser verficXten Seite endlich der Garaus gemacht würde.
    (...kann nicht jemand anderer die Drecksarbeit übernehmen? Es gibt doch sicherlich gute Hacker hier im Forum, oder etwa nicht?)
    Frag doch mach die PAD Faschisten, vielleicht können die das übernehmen...

  9. #28
    Avatar von

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Ich hatte mich schon lange darueber beschwert wie es sein kann, dass in einem Forum das sich den Untertitel Freunde Thailands gibt immer wieder auf diese Hetzseite verlinkt werden kann.

  10. #29
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von Nero",p="667677
    ...Frag doch mach die [highlight=yellow:fab7cd8ebf]PAD Faschisten[/highlight:fab7cd8ebf], vielleicht können die das übernehmen...
    Hmmm... sagt mir jetzt gar nichts, dieser Doppelname...

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="667663
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="667637
    [highlight=yellow:473c464593]Da ja keiner weiß, aufgrund welcher incentives und Überlegungen da einige Abgeordnete das Lager gewechselt haben, kann es auch bedeutet haben: "Ihr müßt jetzt überweisen."[/highlight:473c464593]
    "da keiner weiss"....aber du?
    Jetzt verstehe ich so langsam Dein Problem. Du hast Schwierigkeiten mit Texten, die länger als eine Zeile lang sind. Deshalb noch einmal auf Schulkind-Niveau:

    Ich schrieb: Da ja keiner weiß, was wirklich passiert ist, kann also eigentlich alles passiert sein.

    Dies siehst Du als Beleg für Deine These an, ich wüßte es auch nicht?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rundum Sorglos Versicherung fuer Abhisit durch Amulette
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:44
  2. Unterstuetzung fuer die Abhisit-Regierung verblasst
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 06:24
  3. Abhisit: "Thaksin muss fuer seine Vergehen bezahlen!"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 07:59
  4. Klitschko gewinnt souverän
    Von Albert44 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 13:40
  5. Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 21:45