Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

Erstellt von Samuianer, 15.12.2008, 04:23 Uhr · 89 Antworten · 3.004 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="667617
    Ich lasse mich nicht erpressen, und gebe meine Stimme daher an Khun Abhisit." Sicherlich wird sie nicht die einzige gewesen sein, die so gedacht hat — auch wenn sie die einzige war, die es so couragiert offen sagte.
    Hoffentlich war das nicht ihr Todesurteil

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="667617
    Ich lasse mich nicht erpressen
    Der ist echt gut
    Damit ist sie erst recht den Erpressungsversuchen der Gelben auf den Leim gegangen.

    Und scheinbar haben auch hier im Forum noch einige keinen Durchblick, was Sache ist. Ist halt hoffnungslos. Dann feier mal so lange, bist du feiern kannst. Ich gönn es dir.

    Ich feier erst, wenn sich Abhisit von den Geiselnehmern befreit hat. Wäre daher interessant zu wissen, ob er das gerade verkündete Konjunkturprogramm mit der PAD "abgestimmt" hat oder ob das schon ein versuchter Alleingang ist. Nur er kann den Terror beenden. Ich wünsche ihm dazu einen kühlen besonnenen Kopf als Übergangs-PM bis zur nächsten freien Wahl, wo dann auch wieder die Mehrheit repräsentiert wird. Und erst dann hat Thailand wieder einen Ansatz von Demokratie. Zur Zeit ist es halt ein Flohzirkus, den die Thais irgendwie überstehen müssen.

  4. #13
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667624
    ...Dann feier mal so lange, bist du feiern kannst. Ich gönn es dir...
    Finde ich fair..
    ...ich habe auch extra auf Deine Freigabe bzw. Absegnung gewartet.

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von maphrao",p="667622
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="667617
    Ich lasse mich nicht erpressen, und gebe meine Stimme daher an Khun Abhisit." Sicherlich wird sie nicht die einzige gewesen sein, die so gedacht hat — auch wenn sie die einzige war, die es so couragiert offen sagte.
    [highlight=yellow:0c0f086ca9]Hoffentlich war das nicht ihr Todesurteil[/highlight:0c0f086ca9]
    Wenn das abgehen sollte, dann verschlechtert sich die Lage fuer "Uncle Takky" weitgehenst!

    Warten wir es ab, im schlimmsten Fall heisst der 28. Premier Pokemon (oder so) und ist eine Sie! ;-D

    Dann "des Buddhas unendliche Gnade diesem Land"!


    Erstmal sind 4 Wochen Zeit zur Konsolidierung... und tja, wer weiss, wer weiss, ich geh mal davon aus das ein guter Schlachtplan bereit liegt und das viele derer die Heute ihre Stimme fuer Abhisit gegeb,en haben die Schnauze von den vergangenen 2 erfolglosen Jahren des Stillstandes und des Kuddelmuddels randvoll haben!


    Eine der 13 Forderungen der PAD ist der Pass von "Takky" und die Auslieferung sowie Inhaftierung.....

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="667617
    ... "und gebe meine Stimme daher an Khun Abhisit."
    Da ja keiner weiß, aufgrund welcher incentives und Überlegungen da einige Abgeordnete das Lager gewechselt haben, kann es auch bedeutet haben: "Ihr müßt jetzt überweisen."
    Wir reden ja hier nicht von den edelsten der Edlen von der DP. Wir reden von Abgeordneten, die vormals für Samak und Somchai ihre Stimme abgegeben haben. Völlig unzuverlässige Leute, sozusagen frühere Kriminelle, Leute, die bis heute morgen, immer für die Amnestie von Thaksin gearbeitet haben. Wetten? :-)

  7. #16
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="667637
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="667617
    ... "und gebe meine Stimme daher an Khun Abhisit."
    Da ja keiner weiß, aufgrund welcher incentives und Überlegungen da einige Abgeordnete das Lager gewechselt haben, kann es auch bedeutet haben: "Ihr müßt jetzt überweisen."
    Stimmt, und daher sind natürlich die Einschüchterungsversuche — incl. Morddrohungen — der Roten mehr als angebracht gewesen.
    Eine Auslieferung der Verräter an den Isaan — mit sofortiger öffentlicher Hinrichtung vor Ort, wäre sicher die beste Lösung, und hätte auf die gekränkten Seelen der armen Eingeborenen bestimmt eine heilende Wirkung.

  8. #17
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    hätte auf die gekränkten Seelen der armen Eingeborenen bestimmt eine heilende Wirkung.
    Die meisten Eingeborenen im Isaan singen zusammen mit Udo Lindenberg "...geht uns am Arsch vorbei... am Arsch vorbei..."

  9. #18
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von mipooh",p="667642
    ..Die meisten Eingeborenen im Isaan singen zusammen mit Udo Lindenberg "...geht uns am Allerwertesten vorbei... am Allerwertesten vorbei..."
    Wenn die Roten zusätzlich ein paar Flaschen Schnaps spendieren, und ganz nebenbei noch ein paar "Verräter" foltern und aufknüpfen — lässt es sich bestimmt noch ausgelassener singen... ;-D

  10. #19
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="667639
    Stimmt, und daher sind natürlich die Einschüchterungsversuche — incl. Morddrohungen — der Roten mehr als angebracht gewesen.
    Was soll denn diese Anspielung?
    Warst du dabei, als ein Roter die "Drohung" in den Briefkasten steckte?
    Nichts ist einfacher, den Gegner in einem schlechten Licht zu stellen, wenn man selber solche Briefe verteilt.
    Wer würde denn schon denken, dass dahinter in Wahrheit die PAD steckt?

    Im Gegensatz zu den Gelben haben die Roten noch nie etwas von Abschaffung der Demokratie gefaselt. Sie haben auch noch nicht den Torismus zerstört und das ganze Land in wirtschaftliche Nöte und Peinlichkeiten gebracht.
    Drohungen und Beeinflussungen kamen bislang nur von den Gelben.
    Da wird auch die Hetz-Propaganda hier im Forum nichts gegen verschönen können.

    Das einzige, wofür die Abgeordnete Angst haben muss, ist die Reaktion ihrer Wähler bei der nächsten Wahl. Ihre politische Karriere wird logischerweise recht kurz sein. Da wird es auch kaum etwas nützen, wenn sie dann erneut zum Wendehals wird.

  11. #20
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Abhisit gewinnt Mehrheit fuer die Nominierung!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667649
    "...Nichts ist einfacher, den Gegner in einem schlechten Licht zu stellen, wenn man selber solche Briefe verteilt.
    Wer würde denn schon denken, dass dahinter in Wahrheit die PAD steckt?..."

    "...Drohungen und Beeinflussungen kamen bislang nur von den Gelben..."

    "...Das einzige, wofür die Abgeordnete Angst haben muss, ist die Reaktion ihrer Wähler bei der nächsten Wahl..."
    Es lohnt sich nicht, auf diesen Unsinn näher einzugehen.
    Der hiesige Thaki-Fan-Club wird´s natürlich geil finden — aber alle anderen wissen, was sie von Äußerungen dieser Art zu halten haben. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rundum Sorglos Versicherung fuer Abhisit durch Amulette
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:44
  2. Unterstuetzung fuer die Abhisit-Regierung verblasst
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 06:24
  3. Abhisit: "Thaksin muss fuer seine Vergehen bezahlen!"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 07:59
  4. Klitschko gewinnt souverän
    Von Albert44 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 13:40
  5. Vermutlich deutliche Mehrheit für neue Verfassung
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 21:45