Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Abhisit fordert Raeumung!

Erstellt von Samuianer, 12.05.2010, 05:21 Uhr · 42 Antworten · 3.456 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit fordert Raeumung!

    Vielleicht ist es desöfteren einfach nützlich, sich in die Denkstrukturen des politischen Gegners hinein zu versetzen. Das war damals bei den Gelbhemden so - ob nun in 2006 oder in 2008. Und das ist nun bei den Rothemden so. Dann versteht man deren Handlungsweisen besser und ist nicht ständig fürchterlich überrascht.

    Dass das Programm der Rothemden-Führer "härter" ist als der Waffenstillstands-Vorschlag von Thaksin sagt schon sehr viel aus. Man muß es nur zu lesen wissen. Wäre ja auch in D nicht anders. Die Leute im Kessel hatten immer viel radikalere Forderungen als die Intellektuellen auf dem Sofa.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Abhisit fordert Raeumung!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="856954
    ...

    Das ist ausschliesslich Rotjoeppchen Propaganda!
    ...
    Naja was jetzt noch auf den Strassen läuft sind keine Oppositionelle, sondern Chaoten, welche in keinster Weise die Forderungen der Landbevölkerung von Nord/Nordost vertritt.

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Abhisit fordert Raeumung!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856963

    Dass das Programm der Rothemden-Führer "härter" ist als der Waffenstillstands-Vorschlag von Thaksin sagt schon sehr viel aus. Man muß es nur zu lesen wissen. Wäre ja auch in D nicht anders. Die Leute im Kessel hatten immer viel radikalere Forderungen als die Intellektuellen auf dem Sofa.
    es sind Forderungen, die nicht erfüllt werden und das weiss Jatu.....
    Er könnte auch fordern, Abhisit u.a. sollen öffentlich Harakiri machen - wäre das gleiche.

    Diese Forderungen zeigen auch wieder auf, das die Roadmap von Abhisit sowieso niemals angenommen worden wären. Die wollen eine Auflösung der Regierung vor dem Oktober - egal wieviel Tote es bis dahin gibt.
    Nach dem Oktober ist es vermutlich Thaksin egal, wann gewählt wird, er kann dann sowieso nicht mehr zurück. Es könnte ihn das gleiche Schicksal ereilen, wie Saeh Daeng, wenn Prayuth Armeechef wird.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Finanzamt fordert Geld von Auslandsrentnern
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 04.06.17, 16:57
  2. Tsunami fordert 100 Tote auf Samoa!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 20:22
  3. Abhisit fordert Reform der Massenmedien!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 06:31
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 11:00
  5. TAKSIN fordert MOENCHE auf, ......
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 14:04