Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Abhisit fordert Raeumung!

Erstellt von Samuianer, 12.05.2010, 05:21 Uhr · 42 Antworten · 3.457 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Abhisit fordert Raeumung!

    Zitat Zitat von Silom",p="855949
    Och ich sehe alles gelassen.
    Im Grunde der gleiche Terror wie 2008. Die Demo endete mit der Auflösung der PPP.
    Das die DP aufgelöst wird, ist auch nicht so unwahrscheinlich.

    Same, same. ;-D
    Alle Parteien der reihe nach ausfloesen und schon hat man das Problem geloest.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit fordert Raeumung!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="855959
    Was fällt auf?
    Der Plan des Krisenstabes, Wasser, Elektrizität aber auch die Mobilfunk-Telefonie in der besetzten Gegend zu stoppen, war ursprünglich für vergangene Mitternacht vorgesehen.
    Dann für heute morgen. Inzwischen gelten sie als ganz abgeblasen. Es muß halt massive Proteste der Anrainer gegeben haben. Nicht nur von den Botschaften.

    Man stelle sich einmal vor: Der Bangkoker während dieser Hitze ohne A/C. Geht das überhaupt (noch)?

    Jetzt ist ohnehin alles zu spät. Die Königliche Pflügen-Zeremonie hat unzweifelhaft vorhergesagt: Es gibt überall genügend Wasser und zu Essen. Wer will dagegen ankommen?
    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129204.html

    Aber ganz besonders fällt auf, dass in den letzten Tagen zwar noch die alten Köpfe im Fernsehen erscheinen - insbesondere Tante Sansern - aber vom Militär oder der Polizei ist nix mehr zu hören.

    Wollte die Polizei nicht den Seh Daeng verhaften? Lüüm läo?

    Sollte jetzt die Regierung gar gezwungen werden, es immer mehr mit rein zivilen Maßnahmen zu versuchen?

    Aber die Unfähigkeit zum Regieren ist jetzt offenkundig. Da mag Kasimir Pyromano den ausl. Botschaftern noch so sehr verkünden, das jetzige Thailand sei kein "failed state".

    Kommentar zum Tagesgeschehen im unoderierten Bereich, dem "schwarzen Kanal" des Nitatya Forums von:

    "Karl-Eduard von Schnitzler's" Nachahmer frei erfunden, alle bestehenden Aehnlichekeiten sind rein zufaellig!

  4. #23
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Abhisit fordert Raeumung!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="855966
    "Karl-Eduard von Schnitzler's" Nachahmer frei erfunden, alle bestehenden Aehnlichekeiten sind rein zufaellig![/size]


    Silom, ob da wirklich eine einzelne Person hingeht und Wasser abschaltet? ;-D

    Alles ruhig um die Demozone, keine verstaerkte Kontrollen etc. Von abschotten, kann also keine Rede sein. Und nun Herr Abhisit?

    Auf der Fahrt nach BKK gabs nur die normalen, taeglichen Ereignisse. :bravo:


    [/img]

  5. #24
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Abhisit fordert Raeumung!

    Zitat Zitat von voicestream",p="855967
    Zitat Zitat von Samuianer",p="855966
    "Karl-Eduard von Schnitzler's" Nachahmer frei erfunden, alle bestehenden Aehnlichekeiten sind rein zufaellig![/size]


    Silom, ob da wirklich eine einzelne Person hingeht und Wasser abschaltet? ;-D
    Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht.

    Traurig, dass normaldenkende Menschen sich wegen dieser "Thaistrategie" sich bekriegen und beleidigen.

    Ähnelt stark an das niveaulose Verhalten der Thais, die anderseits kritisiert werden.

  6. #25
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Abhisit fordert Raeumung!

    Zitat Zitat von Silom",p="855968
    Zitat Zitat von voicestream",p="855967
    Zitat Zitat von Samuianer",p="855966
    "Karl-Eduard von Schnitzler's" Nachahmer frei erfunden, alle bestehenden Aehnlichekeiten sind rein zufaellig![/size]


    Silom, ob da wirklich eine einzelne Person hingeht und Wasser abschaltet? ;-D
    Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht.

    Traurig, dass normaldenkende Menschen sich wegen dieser "Thaistrategie" sich bekriegen und beleidigen.

    Ähnelt stark an das niveaulose Verhalten der Thais, die anderseits kritisiert werden.
    Silom, ich weiss nicht, ob ich deinen Post richtig verstehe. Das sollte eigentlich nur als Witz gehen und nicht als annmache oder Provokation an Dich..... Falls es so rueber kam, Sorry.

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit fordert Raeumung!

    Zitat Zitat von voicestream",p="855967
    ob da wirklich eine einzelne Person hingeht und Wasser abschaltet?
    Das steht ja schon nicht mehr zur Debatte. Das war Plan A. Der von gestern.
    Plan B ist simpler: Einkesseln. Keiner raus, nur rein. Anwohner müssen sich ausweisen. Die werden also diejenigen sein, die benötigte Nahrungsmittel etc. "abends nach Hause bringen".

    Zudem: Als ich damals mir die Demo-Meile angesehen habe, war ich fasziniert davon, dass dort an mindestens 2 Schaltern im Zelt, ID-Card ausgestellt wurden. Also wird es schon längst ID-Cards mit Anschriften aus der Gegend geben. Das sind dann die Rothemden, die locker raus und wieder rein können. Sollte die lokale Versorgung mit Nahrungsmitteln irgendwie gefährdet werden. McDonalds scheint weiterhin offen zu sein.

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit fordert Raeumung!

    Zitat Zitat von voicestream",p="855964
    Zitat Zitat von Silom",p="855949
    Och ich sehe alles gelassen.
    Im Grunde der gleiche Terror wie 2008. Die Demo endete mit der Auflösung der PPP.
    Das die DP aufgelöst wird, ist auch nicht so unwahrscheinlich.

    Same, same. ;-D
    Alle Parteien der reihe nach ausfloesen und schon hat man das Problem geloest.

    Die Aufgabe braucht mindestens "heisses Koenigswasser"


    damit es bei Verwendung dieses Begriffes zu keinen Fehlkommentaren kommt vorweg:Königswasser (teilweise auch als Königssäure bekannt) ist ein Gemisch aus drei Teilen konzentrierter Salzsäure und einem Teil konzentrierter Salpetersäure.)

  9. #28
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Abhisit fordert Raeumung!

    Zitat Zitat von voicestream",p="855918
    Zitat Zitat von Lupus",p="855570
    Ich denke die Meldung in der Weise ist schon etwas neues zum Thema. Ich geh davon aus, dass heute etwas passieren wird.

    Entweder die Roten gehen nach Hause, oder sie werden nach Hause gegangen ...
    Und wieder daneben... ;-D

    Man sollte sich wirklich ueberlegen, die Malls ein einer anderen Stelle nocheinmal aufzubauen. Das geht schneller als eine Konfliktloesung mit dem derzeitigem [s:9fa7d17778]Kasper[/s:9fa7d17778] PM.
    Gestern ist tatsaechlich was passiert. Ich hatte ab Halbzeit vom UEFA Cup Finale fuer einige Zeit keinen Strom mehr.

    Heute sind dann die Roten dran.

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abhisit fordert Raeumung!

    Die Demonstranten bereiten sich auf kleinere Nachschubschwierigkeiten bei der Lebensmittelversorgung vor. Es wird z.Zt. sonnengetrocknetes Dörrfleisch - nüa dääd diau, auch moo dääd diau (entweder süßlich oder eher mit Gratiam-Geschmack) hergestellt. Das ist bei der Sonneneinstrahlung in 5-6 Stunden geschafft. Dazu gibt es natürlich noch nam prik. (Mindestens: Fischsauce, Lemone, Chilli)



    Ohnehin eine sichere Strategie, sollten die Strom-Aggregate nicht ausreichen, um Kühlschränke zu betreiben.

    Das Zeugs ist eine Spezialität aus dem Isaan und sehr beliebt - unter Thais wie Aliens. In den USA heißt dies übrigens beef jerky. Kennt man ja noch von Old Shatterhand. :-)

  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abhisit fordert Raeumung!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856026


    Das Zeugs ist eine Spezialität aus dem Isaan und sehr beliebt - unter Thais wie Aliens


    :-)

    Aeusserst delikat wie Pla Raa!

    Zergeht auf der Zunge das Zeuchs!

    Wenn es nicht so jaemmerlich stinken wuerde, wuerde ich mir damit das naechste mal die Schuhe besohlen lassen, aber nicht mal dafuer eignet sich das vergammelte, von Fliegenhinterlassenschaften und Strassenstaub ausgiebigst angereicherte "Trockenfleisch".. die Notration fuer Ueberlebenskuenstler im Isaan!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finanzamt fordert Geld von Auslandsrentnern
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 04.06.17, 16:57
  2. Tsunami fordert 100 Tote auf Samoa!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 20:22
  3. Abhisit fordert Reform der Massenmedien!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 06:31
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 11:00
  5. TAKSIN fordert MOENCHE auf, ......
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 14:04