Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Aaarrrrghh!

Erstellt von Tel, 16.08.2004, 11:21 Uhr · 22 Antworten · 1.087 Aufrufe

  1. #11
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Aaarrrrghh!

    Zitat Zitat von didl69",p="160028
    Zitat Zitat von FarangLek",p="159974
    ........ Störend sind ja nur die vielen Threads, .......
    finde ich nicht, denn dann kann auch in dem jeweiligen Thread über den Film, Bericht usw. diskutiert werden.
    naja, ich sehe hier 14 Threads und in keinem wird über die entsprechende Sendung diskutiert... das Interesse beschränkt sich doch in erster Linie mal auf die Info WANN und WO überhaupt was im TV kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Aaarrrrghh!

    Ich finde den Thread von Pustebacke richtig gut.
    Man hat vom Datum her alles übersichtlich und ist mit einem Mausklick total informiert !

  4. #13
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Aaarrrrghh!

    Hi Freunde,

    also ich betrachte die Arbeit von Phustebacke als äusserst Hilfreich und Informativ.
    Wer sich das nicht reinziehen möchte solls halt bleiben lassen, ich für meinen Teil bin froh wenn ich solche Infos auf einen Klick serviert bekomme und mir nicht 14 Seiten TV-Journal reinziehen muß.
    Für das habe ich keine Zeit.

    Also mach weiter so Pusti, mein Dank ist Dir gewiss.


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  5. #14
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Aaarrrrghh!

    Freue mich das meine Mühe gedankt wird.

    Werde solange weiter machen, bis ich keine Lust und Zeit mehr dazu habe oder bis ein Mod. es mir verbietet! ;-D

  6. #15
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Aaarrrrghh!

    schaut doch mal den Verbesserungsvorschlag an

  7. #16
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Aaarrrrghh!

    Ich bin auch mit Pustis TV-thread sehr zufrieden. Merci!

    Außerdem stelle ich fest, daß ich in letzter Zeit kaum mehr in die Thailand-News-Ecke reinsehe, da diese mit jeder Menge einzelner TV-threads vollgestopft ist. Sollte es da nicht eigentlich um allgemeine News aus TH gehen? ;-D

    Sorry, René, ist nichts persönliches, aber mir gefällt die alte Form eben besser.

    Liebe Grüße,

    Dana :-)

  8. #17
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Aaarrrrghh!

    Ich finde die TV-Infos auch super. :beifall:

  9. #18
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Aaarrrrghh!

    ich finde auch, dass sich pustebacke sehr viel muehe gibt :bravo: und der tv-info-thread einfach ist.
    lasst es so, wie es ist. im kalender kann man die ganzen info's wohl kaum unterbringen...

    irrlicht

  10. #19
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Aaarrrrghh!

    Habe ein Lob schon an anderer Stelle an Pustebacke übermittelt. Das galt für die Zeit als ich in D weilte. Dass ich mittlerweile in dieses Thema nicht mehr schaue, liegt daran, dass ich nun in LOS weile. Aber alle Achtung nochmals an Pusti.

    Gruß
    K.J.

  11. #20
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Aaarrrrghh!

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="160692
    Aber alle Achtung nochmals an Pusti.


    Genau ! Der Pusti macht sich ne Menge Arbeit, damit andere Member über Ausstrahlungen von Asiensendungen informiert sind. Da kann man eigentlich nur herzlich Dankeschön sagen !
    Mach weiter Pustebacke !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte