Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals

Erstellt von brecht, 07.12.2004, 14:43 Uhr · 10 Antworten · 1.106 Aufrufe

  1. #1
    brecht
    Avatar von brecht

    9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals

    Geisel-Drama in Thailand



    Eine brutale Geiselnahme sorgte in der thailändischen Hauptstadt Bangkok am Dienstagmorgen für Angst und Schrecken. Sie wurde von einem Fotografen dokumentiert...
    Vier Stunden lang hielt der drogenabhängige Bauarbeiter Wantong Kota (45) den 9jährigen Jiranont Kerdphum als Geisel, ehe die Polizei das Drama beendete.

    Der kleine Junge kam mit dem Schrecken davon. Der Geiselnehmer wurde von mehreren Gummigeschossen getroffen und anschließend von Polizisten und einer wütenden Menschenmasse zusammengeschlagen.

    In den frühen Morgenstunden begann das Leiden des kleinen Jiranont vor seiner Schule. Kota schnappte sich den armen Jungen und hielt ihm ein riesiges Küchenmesser an die Kehle.


    Tausende Schaulustige beobachteten das furchtbare Geschehen. Die Polizei mußte einen kompletten Straßenzug absperren.


    Anschließend begannen die Verhandlungen mit dem Geiselnehmer. Der forderte lediglich ein Auto, das ihn zum Busbahnhof bringen sollte. Die Polizei ließ den offensichtlich völlig unter Drogen stehenden Mann jedoch nicht gehen.


    Ein Scharfschütze schoß mit Gummigeschossen auf Kota. Getroffen ließ der Geiselnehmer sein Opfer daraufhin laufen und versuchte zu fliehen.


    Er kam nicht weit. Erst trat ein Polizist ihm in den Unterleib. Dann stürzte sich die aufgebrachte Menge auf den Täter. Kota wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: 9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals

    Naja so schwer waren die verletzungen nicht, hab das im TV verfolgt.....

    Der typ war total gestoert....

  4. #3
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: 9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals



  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals

    Schlimmes Szenario für den Jungen :O

    Da wurden auch die Kollegen/innen in der Firma bzgl. des "Themas" Thailand sensibilisiert. Einhellige Meinung war die Gutheißung der Fast-Lynchung des Typen... Kann man zu stehen wie man will

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: 9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals

    Sieht so aus, als wenn der Typ einen selbstgedrehten Stick im Mund hat.

    Die scharfe Seite des Messers liegt wohl nicht am Hals an.

    Er wollte wohl einen schnellen Abgang.

  7. #6
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: 9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals

    Zitat Zitat von brecht",p="194524
    Geisel-Drama in Thailand

    Ein Scharfschütze schoß mit Gummigeschossen auf Kota.
    .
    Warum Gummigeschosse??? - Bei Kindern hoert jegliches Verstaendnis bei mir auf.

  8. #7
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: 9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals

    Zitat Zitat von DisainaM",p="195150
    Sieht so aus, als wenn der Typ einen selbstgedrehten Stick im Mund hat.

    Die scharfe Seite des Messers liegt wohl nicht am Hals an.

    Er wollte wohl einen schnellen Abgang.
    Glaube ich auch.

    Es gab schon vor einiger Zeit einen aehnlichen Vorfall, da wurde eine 18 jaehrige mit einem Messer bedroht. Der Taeter hatte das Maedchen auf einen Pick-Up gefangen gehalten. Er toetete das Maedchen und die aufgebrachte Menge hat den taeter zu Tode getreten.

    Der Taeter war unter Yabaa einfluss gestanden. Das alles wurde live gefilmt.

  9. #8
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals

    Zitat Zitat von Rawaii",p="194526
    Naja so schwer waren die verletzungen nicht, hab das im TV verfolgt.....
    Wie im TV?? ITV, Channel 3 oder Channel 7?? Du bist ja schon ein echter Bangkokian Hast Du auch Deine Stamm Soap Opera??

    Melde mich morgen bei Dir, aber nur ohne Fernsehen :P

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals

    @ Lao Wei, :-)

    Warum Gummigeschosse??? - Bei Kindern hoert jegliches Verstaendnis bei mir auf.
    Na, na ! überlege mal es wäre scharfe Munition gewesen und das Kind... da ist die Wahl der "Gummies" doch wöhl die angebrachte Methode gewesen

  11. #10
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: 9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="195166
    Zitat Zitat von brecht",p="194524
    Geisel-Drama in Thailand

    Ein Scharfschütze schoß mit Gummigeschossen auf Kota.
    .
    Warum Gummigeschosse??? - Bei Kindern hoert jegliches Verstaendnis bei mir auf.

    Klar, Du würdest wahrscheinlich DumDum-Geschosse nehmen und vor Aufregung den armen Jungen treffen :O

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das richtige Messer
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 17:39
  2. so schafft man sich turis vom hals
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 00:21
  3. Freundin ohne Pass und Prozess am Hals
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 01:01
  4. strick um den hals
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 09:23