Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

Erstellt von Doc-Bryce, 24.10.2007, 10:05 Uhr · 22 Antworten · 2.714 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.736
    Ein Fall wurde mal verfilmt, dieser Samoaner und die kanadische Lehrerin.

    und hier https://www.welt.de/vermischtes/arti...e-in-Haft.html


    Aber gerade ein Fall aus Pfäffikon.

    Diese Lehrerin hat es offenbar nicht faustdick hinter den Ohren, sondern ist psychisch labil und wurde von heranwachsenden Burschen zu 5exuellen Handlungen gezwungen, es gab Gruppendruck. Ich will nicht spekulieren, welche Art von Burschen um die 14 Jahre hier ihren Druck ausübten und denselben in ihrer pubererenden Lende loswerden wollten.

    Entsprechend mild fiel das Gerichtsurteil aus.

    20 Minuten - Buben trafen Nachbarin (35) zum «5exunterricht» - Zuerich

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.422
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ein Fall wurde mal verfilmt, dieser Samoaner und die kanadische Lehrerin.
    und hier https://www.welt.de/vermischtes/arti...e-in-Haft.html
    Im prüden Amerika, weltweit größter Produzent von Hardcore-Filmen, ist das so. Das kratzt ja auch an dem christlichen Image: Wir sind die Guten
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Aber gerade ein Fall aus Pfäffikon.
    Diese Lehrerin hat es offenbar nicht faustdick hinter den Ohren, sondern ist psychisch labil und wurde von heranwachsenden Burschen zu 5exuellen Handlungen gezwungen, es gab Gruppendruck. Ich will nicht spekulieren, welche Art von Burschen um die 14 Jahre hier ihren Druck ausübten und denselben in ihrer pubererenden Lende loswerden wollten.Entsprechend mild fiel das Gerichtsurteil aus.
    20 Minuten - Buben trafen Nachbarin (35) zum «5exunterricht» - Zuerich
    Was hast Du denn da noch alles an persönlichen Auffassungen reingepackt? Das wird dem Text der Meldung kaum gerecht.
    Deine "Lehrerin" war eine gutmütige Nachbarin, wahrscheinlich mit Spaß an 5exspielchen und um der "Gerechtigkeit" Genüge zu tun, hat man sich vor Gericht mit ein paar gut gemeinten Begründungen geeinigt (so lese ich das).
    Heute, im Nachhinein wäre ich als 15jähriger froh gewesen, wenn ich eine solche Nachbarin gehabt hätte! Mir wäre Einiges im Leben erspart geblieben!

  4. #23
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.736
    Es gab einen Artikel in der NZZ, den ich heute morgen las und jetzt nicht mehr finde.

    Da wurde das ausführlicher geschildert. Es entsteht da schon der Eindruck, dass die Lehrerin in etwas hineinschlitterte oder hineingetrieben wurde - von sehr zielgerichtet handelnden Jugendlichen.

    Dass man als Teenager, männlich mit sehr viel Testosteron im Körper, von einer älteren, erfahrenen Frau 5exuell enorm viel lernen kann, stelle ich mitnichten in Abrede...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 30 jähriger Mietvertrag
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 13:16
  2. Italienische Touristen in Haft
    Von somjai im Forum Thailand News
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 12:21
  3. Serbenführer Karadzic in Haft
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 12:20
  4. Haft für th. Pic Hoster
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:15
  5. 4 jähriger bub ermordet
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 21:17