Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

Erstellt von Doc-Bryce, 24.10.2007, 10:05 Uhr · 22 Antworten · 2.356 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Zitat Zitat von Michman",p="537612
    Schauen wir in die künftige EU. In der Türkei ist der 5ex und und die Hochzeit ab 12 jahre erlaubt.
    Das stimmt nicht ganz, 5ex ist in der Türkei erst ab 16 legal.
    Sonst würde ein mittlerweile Bekannter Deutcher nicht schon ewig in U-Haft sitzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Zitat Zitat von eazzy",p="537619
    Du kannst ziemlich sicher sein, dass die Türkei mit diesem Gesetzt nicht EU Mitglied wird. So oder so.
    ich hoffe auch, daß die Türkei auch ohne dieses Gesetzt nicht EU-Mitglied wird.

    resci

  4. #13
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    nach nur 12 Postings vom "Opa der in Thailand Kinder schändet" zur Grundsatzfrage, "ob die Türken in die EU sollen", das ist wieder mal der typische Werdegang eines Threads hier

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Zitat Zitat von zero",p="537647
    nach nur 12 Postings vom "Opa der in Thailand Kinder schändet" zur Grundsatzfrage, "ob die Türken in die EU sollen", das ist wieder mal der typische Werdegang eines Threads hier
    oh,
    freue mich immer, wenn mich jemand auf meine Fehler aufmerksam macht. Werd mich bessern.

    resci

  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Zitat Zitat von zero",p="537647
    "ob die Türken in die EU sollen"
    wirst du auf deiner alm ja wohl keine probleme damit haben.

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Zitat Zitat von deguenni",p="537704
    Zitat Zitat von zero",p="537647
    "ob die Türken in die EU sollen"
    wirst du auf deiner alm ja wohl keine probleme damit haben.
    moin, moin,

    weis net, ob der binnenmarkt dann nicht mit ziegenmilch überschwemmt wird ;-D

    gruss

  8. #17
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Mal ne Frage zum Thema:
    Gibt es in der thailändischen Gesellschaft eigentlich das Thema (Pädophilie), oder wird das totgeschwiegen?

  9. #18
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    In TH gibt es keine unangenehmen Themen. (Wobei ich mich in den Metropolen nicht so auskenne, aber die Leute, die ich von dort kannte, waren auch nicht anders.)

    Im Falle von Kindesmißbrauch könnte sein, dass die Polizei sich interessiert. Aber nur dann bzw so lange, wenn/wie das nicht zwischen den Clans ausgehandelt werden kann. Eine 13-jährige zu ............. kostete die Täter kaum mehr als ein gebrauchtes Moped. Was in einem Land, in dem eine plattgemachte 13-jährige (Verkehrsunfall) auch maximal ein neues Moped kostet, ja schon relativ teuer erscheinen muss.

    Für Falang werden solche Sonderpreise aber voraussichtlich nicht gelten. Offizielle Preise hab ich mal auf einer Polizeistation gelesen. Die waren beträchtlich höher (10-15x). Aber soweit ich weiss kommen die nicht zur Anwendung wenn man sich einigt. Es gibt da wohl nicht sowas wie ein öffentliches Interesse an Strafverfolgung.

  10. #19
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584

  11. #20
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    das einzig Bemerkenswerte daran ist, daß es sich nicht um eine Lehrerin handelte, die haben es erst recht faustdick hinter den Ohren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30 jähriger Mietvertrag
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 13:16
  2. Italienische Touristen in Haft
    Von somjai im Forum Thailand News
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 12:21
  3. Serbenführer Karadzic in Haft
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 12:20
  4. Haft für th. Pic Hoster
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:15
  5. 4 jähriger bub ermordet
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 21:17