Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

Erstellt von Doc-Bryce, 24.10.2007, 10:05 Uhr · 22 Antworten · 2.363 Aufrufe

  1. #1
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Bangkok(ap) in thailand ist ein 74 jahre alter brite unter dem verdacht des 5exuellen missbrauchs eines kindes festgenommen worden. die polizei erklärte, beamte hätten den mann aus barrow-in furness in seiner wohnung im ferienort pattaya gestellt. sie hätten dort hunderte fotos von nackten jungen mädchen gefunden. wenige tage zuvor hatte ein 14-jähriger junge anzeige gegen den verdächtigen wegen 5exuellen missbrauchs erstattet. der verdächtige wies die anschuldigungen zurück.

    quelle: hiesige tageszeitung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Auch bei pattayadailynews.com

    "He claimed that it is his personal preference and should not be illegal."

    In dem Fall dürfte die Schuld wohl sehr klar sein..

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    In dem Fall dürfte die Schuld wohl sehr klar sein..
    Immer eine Frage der derzeitig vorherrschenden Meinung. Für mich (schauder) ist es durchaus denkbar, dass sich dies einmal verändert und solche Abscheulichkeiten zum "gepflegten 5exualleben" gehören.

    Ich hab noch Zeiten erlebt, in denen ........... verboten war. Fände ich gar nicht schlecht, wenn es dabei geblieben wäre.

  5. #4
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Mipooh, in Holland gibt es bereits eine ..........npartei die fuer die voellige Altersfreigabe beim S.ex kaempft.

    Sioux

  6. #5
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Perversität ohne Grenzen...
    Ich hab echt nichts gegen 5ex... solange der zwischen mir und meiner Frau stattfindet.

  7. #6
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Zitat Zitat von mipooh",p="536959
    Immer eine Frage der derzeitig vorherrschenden Meinung. Für mich (schauder) ist es durchaus denkbar, dass sich dies einmal verändert und solche Abscheulichkeiten zum "gepflegten 5exualleben" gehören.

    Ich hab noch Zeiten erlebt, in denen ........... verboten war. Fände ich gar nicht schlecht, wenn es dabei geblieben wäre.
    Dass Pedophilie normal ist, das gabs doch schon mal. Möchte nicht wissen wie das in römischen Zeiten war oder im Mittelalter. Ich glaube eher dass wir heute gelernt haben, dass dies nicht korrekt sein kann. Ich hoffe der Trend treht sich nicht um.

    Aber es gibt ja genug Kulturen in denen Pedophilie ganz normal ist, akzeptiert und praktiziert wird. War das nicht gerade erst letztes Jahr, als ein über 80ig jähriger saudischer Scheich die Verlobung mit einer 13jährigen verküntete?

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Diese Doppelmoral gibt es in TH ebenfalls.
    Ich hab da schon 14-jährige Mütter gesehen. Die wurden dann halt verheiratet...

  9. #8
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Zitat Zitat von mipooh",p="536988
    Diese Doppelmoral gibt es in TH ebenfalls.
    Ich hab da schon 14-jährige Mütter gesehen. Die wurden dann halt verheiratet...
    Ja... und das war bei meiner Ex auch nicht anders. Sie war auch 14, ihr Ex-Mann war zu dem Zeitpunkt um die 30. Aber solange Sinsot kommt... naja

  10. #9
    Avatar von Michman

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    34

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Schauen wir in die künftige EU. In der Türkei ist der 5ex und und die Hochzeit ab 12 jahre erlaubt.
    Wie sieht es eigentlich aus wenn (ich gehöre nicht dazu und distanziere mich von all diesen Altersangaben [obwohl meine Frau 19 Jahre jünger ist wie ich]) jemand in der Türkei eine 12 jährige heiratet und Nacktfotos von ihr mit nach Deutschland bringt. Rein Rechtlich wäre es ...........grafie, also sollten wir doch einmal versuchen diese Länder an uns anzupassen oder sie zu (ver)achten.

    Michael

  11. #10
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft

    Zitat Zitat von Michman",p="537612
    Schauen wir in die künftige EU. In der Türkei ist der 5ex und und die Hochzeit ab 12 jahre erlaubt.
    Du kannst ziemlich sicher sein, dass die Türkei mit diesem Gesetzt nicht EU Mitglied wird. So oder so.

    Zitat Zitat von mipooh",p="536959
    Ich hab noch Zeiten erlebt, in denen ........... verboten war. Fände ich gar nicht schlecht, wenn es dabei geblieben wäre.
    Warum anderen die eigene Moralvorstellungen aufzwingen? Sowas finde ich nie gut, wenn niemand darunter zu leiden hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30 jähriger Mietvertrag
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 13:16
  2. Italienische Touristen in Haft
    Von somjai im Forum Thailand News
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 12:21
  3. Serbenführer Karadzic in Haft
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 12:20
  4. Haft für th. Pic Hoster
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:15
  5. 4 jähriger bub ermordet
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 21:17