Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

Erstellt von Samuianer, 06.10.2007, 06:45 Uhr · 76 Antworten · 3.763 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

    Zitat Zitat von Chak3",p="534379
    ...was die Damen in der Bar machen. Ohne Wertung ist das als Prostitution einzuschätzen......
    weiss net chak,

    in den zeiten der one-night-stands iss der unterschied net so riesig
    und für kleinigkeiten is frau auch hierzulande immer aufgeschlossen ;-D

    vertrauen iss gut, doch finanziell net bis ins letzte detail.
    massgabe für mich iss, es sollten noch ein paar € für die, ggf. nächste frau vorhanden sein.

    gruss :P

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

    Tira, wenn man in der Disko ein paar Drinks ausgibt ist das sicherlich was anderes, als wenn man am nächsten Morgen einen Geldschein überreicht.

  4. #73
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

    Zitat Zitat von tira",p="534386
    ... es sollten noch ein paar € für die, ggf. nächste frau vorhanden sein.
    tira, jetzt bin ich aber schockiert ;-D

    Seriös (also etwas seriöser), wofür sollen denn die
    neuen unerfahrenen Mitglieder genau gewarnt werden?
    (Rechne mich vorsichtshalber mal dazu).

    Für Frauen im Allgemeinen? Für Frauen aus "dem" Gewerbe?
    Für Thaifrauen? Für Thaifrauen aus dem Gewerbe?

    Gruss, René

  5. #74
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

    Zitat Zitat von Chak3",p="534363
    Das mag ja für dich ganz angenehm sein, ich meine aber es besteht auch eine Verwantwortung gegen den unbedarften Neuling der auch hier liest.
    Deswegen mus ich hier auch klar Wiederspruch einlegen:
    ... aber es gibt dennoch einen entscheidenden Unterschied zu deutschen Diskotheken: Die meisten Frauen dort prostituieren sich nicht.
    Prozentzahlen lassen wir mal dahin gestellt. Doch warum glaubst du dass in D. die Gesetze so klar geregelt sind?
    Weil es auf beiden Seiten so viel Blauäugige gibt. Manch Einer, der sich sehr sparsam glaubt bezahlt letztendlich viel mehr und sei es mit dem Leben.

  6. #75
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

    Zitat Zitat von mipooh",p="534342
    Wir wissen nichts von diesem Engländer mit den 17 Millionen (Bath). Aber er hat automatisch das Mitgefühl vieler, weil viele eben von der "bösen Thaifrau" so überzeugt sind, dass ihnen nichtmal mehr auffällt, es braucht nur noch ein Stichwort um auf den Zug nach Nirgendwo aufzuspringen.

    Beziehungen sind weit komplexer als Klischees.
    Und damit lasse ich es erstmal gut sein...
    @mipooh - hiermit hast Du eine Lanze für die Vernunft (u. den distanzierten Umgang mit solchen publizistisch langweiligen Ammenmärchen) gebrochen. Solch Kram im Stil von Käseblättern "das Rote/Grüne/Goldene Blatt" ruft vor allem - weil es ja nicht ernstzunehmen ist u. sonst alles langweilig wäre - zum Rumblödeln auf...ist was für die Phase "nix im Radio, nix im Fernsehen", da schau' ich mir mal wieder fingierte Schicksalschläge im Forum an...

    P.S. ich lese ganz gerne hier mit, hihihi...

  7. #76
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

    Thurien, wo siehst du einen fingierten Schicksalsschlag? Glaubst du denn, den Engländer hätte es gar nicht so schlimm getroffen?

  8. #77
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

    ...nee, schreibt sie ja, liest gerne mit - das hyper-Paradox zur Aussage, ist die Signatur!

    Wuerde turien gerne mal sehen/hoeren/lesen wenn ihr 'n Kerl mit 17 Mill. durchgebrannt ist oder sie sogar einfach mal so, vor die Tuer gesetzt hat.

    Erst wenn Mensch selbst betroffen ist, gelingt es ihm, aus dem Blickwinkel des Geschaedigten zu erkennen!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. 60 Jaehriger Moench in Yala getoetet!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 11:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 10:44
  3. Brite bei der Uebergabe von 40 kg Heroin verhaftet
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 20:00
  4. Einreise erleichtert
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:41
  5. Brite in Thailand ermordet.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:35