Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen

Erstellt von fastburner, 09.12.2012, 15:21 Uhr · 11 Antworten · 2.037 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237

    63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen


    63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen

    Pattaya. Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei zu einem toten Ausländer vor einem Wohngebäude in Süd Pattaya gerufen. Offenbar war der Mann aus seiner Wohnung im 9. Stockwerk gefallen.

    63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen

    Ein Wachmann hatte die Polizei alarmiert, nachdem er ein lautes, aufschlagendes Geräusch gehört, und einen Ausländer vor dem Wohngebäude gefunden hatte. Die Beamten stellten fest, dass es sich bei dem Ausländer um einen 63 Jahre alten Briten handelt, der eine Wohnung im neunten Stockwerk gemietet hatte. In dem Zimmer des verstorbenen konnten die Beamten keinerlei Anzeichen einer Gewalttat feststellen. Stattdessen fanden sie einen verschlossenen Briefumschlag, der möglicherweise ein Abschiedsbrief sein könnte. Bisher deutet alles darauf hin, dass der Brite freiwillig vom Balkon seiner Wohnung in den Tod gesprungen ist. Allerdings wollten die Beamten noch keinen Selbstmord bestätigen. Der Körper des Briten wurde wie üblich für eine Autopsie durch die Gerichtsmedizin freigegeben. Ebenso wurde die britische Botschaft informiert, die wiederum die Angehörigen des Briten über dessen Ableben benachrichtigen wird. Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen
    63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen: TIP Zeitung Thailand


    Mittlerweile fast täglich so eine Schlagzeile,warum immer Briten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen: TIP Zeitung Thailand


    Mittlerweile fast täglich so eine Schlagzeile,warum immer Briten?
    Schlechter Wechselkurs??

    Mfg
    Joe70

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Immer mehr von denen migrieren in den Isaan. Es gibt dort kaum Hochhäuser mit Balkonen ohne Brüstung. Die haben bei uns immer so ein Zucken und gucken rückwärts.

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes
    Könnte auch so eine Art Schnellentsorgung eines lästigen Farang sein.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Könnte auch so eine Art Schnellentsorgung eines lästigen Farang sein.
    Diese Vermutungen sind doch eher nicht dein Metier.

  7. #6
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291

    british, very british eben!!!! ich mag einfach den britischen humor!

  8. #7
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Immer mehr von denen migrieren in den Isaan. Es gibt dort kaum Hochhäuser mit Balkonen ohne Brüstung. Die haben bei uns immer so ein Zucken und gucken rückwärts.
    im Isaan vertrocknen die Farangs über dem Zaun hängend

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Immer mehr von denen migrieren in den Isaan. Es gibt dort kaum Hochhäuser mit Balkonen ohne Brüstung. Die haben bei uns immer so ein Zucken und gucken rückwärts.
    Ist doch Scheisse, man springt dann in den Guppyteich vom Expatclub UT und hofft nicht entdeckt zu werden?!

  10. #9
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen: TIP Zeitung Thailand


    Mittlerweile fast täglich so eine Schlagzeile,warum immer Briten?
    Die haben keinen EURO!

  11. #10
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Könnte auch so eine Art Schnellentsorgung eines lästigen Farang sein.

    ... dann sind aber in den letzten Woche viele Farang´s entsorgt worden....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 13:58
  2. 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 13:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 10:44
  4. Brite bei der Uebergabe von 40 kg Heroin verhaftet
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 20:00
  5. Brite in Thailand ermordet.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:35