Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 226

60 Tote in Bangkok...

Erstellt von MaikWut, 15.04.2009, 15:51 Uhr · 225 Antworten · 6.864 Aufrufe

  1. #21
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="712787
    Jadefalke, um das noch mal klarzustellen, wenn ein Tourist meint von Einheimischen irgendwas aufgeschnappt zu haben und dies ungeprueft hier veroeffentlicht, auch gerade wenn es eine brisante Meldung ist, dann halte ich das fuer verantwortungslos.

    Ich beherrsche Thai einigermassen in Sprache und Schrift, lebe in Bangkok, so etwas waere mir zu Ohren gekommen, wenn da auch nur das allergeringste dran waere.

    Hammwa uns verstanden?
    Wenn du dir meine erste Post zu diesem Thema anschaust dann wirst du feststellen das ich durchaus schreibe das er diesen Thread eindeutiger als Gerücht hätte kennzeichnen sollen! Sich aber zu erkundigen ob jemand auch davon gehört hat halte ich für legitim und hätte ja auch von dir einfach als Gerücht (und was anderes ist es nicht) mit besseren Informationen wiederlegt werden können! Mich stört auch nicht das du ihm wiedersprichst, sondern WIE du es tust und ihn dabei auch noch Beleidigst!

    Der Ton macht die Musik! Hasse mich verstanden?

    Ich denke mein Standpunkt ist klar!
    Thema für mich erledigt!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="712793
    Aber wie der threadstarter schon zu Recht sich fragte: Merkwürdig, an welchen Gerüchten sich da Thais verbreitend beteiligen. Würde es als Kappes in sich erkannt, würden sie es ja nicht verbreiten.
    Wenn es was anderes wie Kappes waere haette ich auch schon davon gehoehrt.

    Merkwuerdig an welchen verzweifelten Hilfskonstrukten Du Deine vermeintlich verlorengegangene Glaubwuerdigkeit wiederaufzurichten versuchst.

  4. #23
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Merkwuerdig...
    Aber sicherlich nicht mehr oder weniger merkwürdig, als das Sammelsurium der Merkwürdigkeiten, das hier während der letzten Tage so entstanden ist.

    Jochen

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="712780
    Jadefalke, halt mal den Ball flach.
    Dito Dieter....

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    phimax, nach Meiner subjektiven Meinung sollte es unter anderem Deine Aufgabe sein, Maerchen von 60 Toten und solche irrefuehrenden Threads zu unterbinden.

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Ich hatte dir schon mal geschrieben, hier ist nicht dein Wohnzimmer, in dem du dich benehmen kannst, wie du möchtest. Du schreibst hier in der 'Öffentlichkeit' und dein Stil läßt mitunter zu wünschen übrig.

    Frage mich, wo die 'Ausraster' immer mal wieder herkommen - du kannst doch anders...

  8. #27
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von phimax",p="712816
    Ich hatte dir schon mal geschrieben, hier ist nicht dein Wohnzimmer, in dem du dich benehmen kannst, wie du möchtest.
    könnte es sein, dass er sich hier so benimmt, weil er es in seinem Wohnzimmer nicht darf?

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Sorry phimax, bei solchen "Enten" wie nachtraeglich geheim entdeckten 60 Toten geht mir der Hut hoch.

    Es gibt zur Stunde bestaetigt 2 Todesopfer und das waren beides Einwohner meiner Heimatstadt, die sich gegen den "roten" Mob zur Wehr setzten.

  10. #29
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Da muß man den Dieter recht geben. 60 Tote wo sollen die 58 zusätzlichen Opfer auftauchen. Nicht einmal schönes-thailand berichtet über diese Witzmeldung. (TIT)

    @ Dieter wirklich Du beherrscht Thai nach 1 1/2 Jahren?

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Silom",p="712828
    @ Dieter wirklich Du beherrscht Thai nach 1 1/2 Jahren?
    Als Frauenfluesterer in KTM ist das Voraussetzung ;-D

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tote aus HH
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 14:29
  2. Der esrste Tote
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 09:46
  3. tote bei feuerwerk
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:41
  4. 1.Tag: 45 Tote 557 Verletzte
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 05:52
  5. Über 300 Tote.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 23:02