Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 226

60 Tote in Bangkok...

Erstellt von MaikWut, 15.04.2009, 15:51 Uhr · 225 Antworten · 6.883 Aufrufe

  1. #211
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="721086
    Viele Persönlichkeiten wurden dadurch ruiniert, obwohl sich hinterher ihre Unschuld herausstellte
    Herr Sondhi geht bei diesem Instrumentarium in die "verschärfte Stufe": er wartet garnicht erst bis sich jemandes Unschuld herausstellt - nein, er nennt Namen von Leuten, die ihn nicht ermorden wollten...diese Vorgehensweise ist der einer wahren PAD- Persönlichkeit würdig

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von thurien",p="721088
    Zitat Zitat von Bukeo",p="721086
    Viele Persönlichkeiten wurden dadurch ruiniert, obwohl sich hinterher ihre Unschuld herausstellte
    Herr Sondhi geht bei diesem Instrumentarium in die "verschärfte Stufe": er wartet garnicht erst bis sich jemandes Unschuld herausstellt - nein, er nennt Namen von Leuten, die ihn nicht ermorden wollten...diese Vorgehensweise ist der einer wahren PAD- Persönlichkeit würdig
    ich glaube um Sondhi muss man sich keine Sorgen mehr machen.
    Der bereitet schon seinen Abgang vor und wird vermutlich die Führung der PAD wohl an die 2. Generation übergeben.

  4. #213
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Nun, immerhin hatte es die "Ente" bis in die Nachrichtensendungen im Thaifernsehen geschafft, wo ein Polizeioffizier entsprechend dementierte.


    Wie allerdings bereits geschrieben geht/ging es nicht um die vermeintliche Anzahl von Toten, sondern um die tiefe Zerrissenheit der thailändischen Gesellschaft.

    Fakt ist, dass Taksin S. nicht nur sein eigenes Scherflein gut ins trockene gebracht hat (Berlusconi lässt grüssen!), sondern auch viel für die bisher Unterpriviligierten im Land getan hat (Gesundheitsfürsoge, Kleinkredite).

    Die haben auf einmal gemerkt das mit einer Stimmabgabe bei Wahlen tatsächlich etwas zu erreichen und zu ihren Gunsten zu verändern ist.

    Da erneute Wahlen wohl wieder die gleichen Ergebnisse bringen, wird dies vorsichtshalber gleich ganz vermieden...


    Im übrigen haben die PAD-Aktionen im vergangenen Jahr gezeigt, dass auch "die Macht der Strasse" und gewalttätige Aktionen ein gewünschtes Ergebnis bringen können - Sturz der Regierung.

    Warum wundert sich dann jemand das es die "Rothemden" nun ebenfalls auf diese Weise probieren?


    In jedem Fall ist die Situation schädlich für das Land, aber wohl leider nicht zu beruhigen, denn es ist Niemand in Sicht der versöhnen kann...

    Maik

  5. #214
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von MaikWut",p="723064

    Fakt ist, dass Taksin S. nicht nur sein eigenes Scherflein gut ins trockene gebracht hat (Berlusconi lässt grüssen!), sondern auch viel für die bisher Unterpriviligierten im Land getan hat (Gesundheitsfürsoge, Kleinkredite).
    ja, Kredite die dann ein Jahr darauf nicht mehr zurückgezahlt werden konnten - das führte dann zur Schuldenspirale. Heute sind viele Isaaner hoch verschuldet.

    Da erneute Wahlen wohl wieder die gleichen Ergebnisse bringen, wird dies vorsichtshalber gleich ganz vermieden...
    wohl nicht.
    Sieht man auch bei den Provinzwahlen - die Thaksin Partei verliert eine Wahl nach der anderen (siehe Nachwahlen im Januar)
    Ich denke, das nun Puea Pandin usw vom Zerfall der PT profitieren, ev. auch die neuen Parteien von PAD und Newin.

    Warum wundert sich dann jemand das es die "Rothemden" nun ebenfalls auf diese Weise probieren?
    bei der PAD voriges Jahr ging es nicht so brutal zu - im Gegenteil, als die Granaten der Polizei viele PAD´ler verstümmelten, ging eine Mitleidswelle durch das Land.
    Diese Welle hatten die Rothemden mit ihrer Terror-Demo nicht. Nun gibt es 2 Rothemden-Gruppen.

    In jedem Fall ist die Situation schädlich für das Land, aber wohl leider nicht zu beruhigen, denn es ist Niemand in Sicht der versöhnen kann...
    wenn die Rothemden Abhisits Hand annehmen würden, könnte er es schaffen. Ich sehe sonst weit und breit niemanden, der eine Alternative zu Abhisit wäre.

  6. #215
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von MaikWut",p="723064
    .. Taksin S. nicht nur sein eigenes Scherflein gut ins trockene gebracht hat (Berlusconi lässt grüssen!)
    da hört der Vergleich bereits auf, Herr B. aus I. hat die eindeutig schärfere Geliebte (die des Herrn T. aus N. [icaragua] kennt man nicht einmal)

  7. #216
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von thurien",p="723085
    die des Herrn T. aus N. [icaragua] kennt man nicht einmal)
    naja, so schlecht sieht die Mia Noi vom Thaksin gar nicht aus.


  8. #217
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Der arme Kerl! Die Kleine haelt ihn sicher mehr auf trab als wie ihm guttut .

  9. #218
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="723092
    Der arme Kerl! Die Kleine haelt ihn sicher mehr auf trab als wie ihm guttut .
    ob er sie sich jetzt noch leisten kann - keine Ahnung.
    Sie hat ja einigemale halbherzig dementiert, seine Mia Noi zu sein. Aber singen kann sie recht gut :-)

  10. #219
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Aber die Lydia ist in Thailand. Muß er deshalb so oft über die grüne Grenze im NO nach Thailand kommen?

  11. #220
    woody
    Avatar von woody

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="723105
    Aber die Lydia ist in Thailand. Muß er deshalb so oft über die grüne Grenze im NO nach Thailand kommen?
    Kommt er da bei dir in Udo Thani vorbei

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tote aus HH
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 14:29
  2. Der esrste Tote
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 09:46
  3. tote bei feuerwerk
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:41
  4. 1.Tag: 45 Tote 557 Verletzte
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 05:52
  5. Über 300 Tote.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 23:02