Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 226

60 Tote in Bangkok...

Erstellt von MaikWut, 15.04.2009, 15:51 Uhr · 225 Antworten · 6.876 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    ASTV/Manager bleiben hingegen dabei, dass sie von nichts wüßten.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von thurien",p="713698
    Zitat Zitat von Dieter1",p="713258
    Zitat Zitat von Khun Han",p="713191
    Mein Schwager, Songtaeo-Fahrer in Bangkae, erzählte von 100 Toten....
    Sach mal, lachste Dich ueber so eine Ente nicht selber kaputt ....
    Also, [highlight=yellow:195c705a38]heute unterhielten sich 2 Nudelsuppen- Verkäuferinnen in Phimai u. sprachen über "172000 Tote[/highlight:195c705a38] während der Chaos- Tage in Bangkok u. Pity-ya"; ich halte das für stark überzogen. Es kann natürlich auch fehlerhafte Kommunikation gewesen sein, [highlight=yellow:195c705a38]deren Englisch hörte sich wie Laotisch an[/highlight:195c705a38]...

    Sorry, warum in aller Welt wuerde sich "2 Nudelsuppernverkaeuferinnen in Phimai" auf English unterhalten?





    Zitat Zitat von KKC",p="713700
    Zitat Zitat von Bukeo",p="713687
    Zitat Zitat von strike",p="713679

    Das meinst Du nicht ernst?
    ich meinte momentan in BKK. Laufen aber scheinbar noch kleine Grüppchen rum - eine Gruppe geriet mit BBK-Bewohner zusammen, die sich ebenfalls bewaffnet hatten und konnten nur durch Soldaten getrennt werden.
    Du bist in Bangkok?
    Des weiteren, wenn sich BKK-Bewohner bewaffnen würden, dann wäre die Anarchie nicht mehr weit.
    Aber ich halte Dein Posting, wie die Mehrzahl die von Dir kommen, einfach für übertrieben (gelinde ausgedrückt).

    artet es mal ab, wenn der naechste Auftritt der Rotjoeppchen Punks stattfinden sollte....was dann gut moeglich sein wird!

    Der VOLKSWIEDERSTAND GEGEN die Rotjoeppchen Punks, spricht ganze Baende!

    Nein?

    Na dann werden sich noch Einige Leutz wundern!

    Und ich denke nicht das in der Silom, in dem Din Daeng Wohnquartier und auf dem Laern Dingens Market die "Elite" Thailands wohnt oder haben die, mal eben rasch die Leute rekrutiert, haelt die "Elite" ueberall ihre "Under Cover Agenten" jederzeit gegenwaertig, zum Einsatz bereit?

    Spaetestend hier wird es albern, Leutz!

  4. #123
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713944
    Wenn 60 Vermisste gemeldet werden, dann wird man schon nachforschen - bisher gibt es wohl nur 2.
    Vielleicht sollte man mal die Mülltonnen durchsuchen. Da hatte man doch auf dem Flughafen damals auch noch etliche Leichen entdeckt.

  5. #124
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="713950
    Vielleicht sollte man mal die Mülltonnen durchsuchen. Da hatte man doch auf dem Flughafen damals auch noch etliche Leichen entdeckt.
    igitt, wie defätistisch !

  6. #125
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="713950
    Vielleicht sollte man mal die Mülltonnen durchsuchen. Da hatte man doch auf dem Flughafen damals auch noch etliche Leichen entdeckt.
    möglich, von falschen Gelbhemden erschossen :-)

  7. #126
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713954
    möglich, von [highlight=yellow:d99ef82292]falschen Gelbhemden[/highlight:d99ef82292] erschossen
    wassdattan? sowas wie "falscher Hase"?

  8. #127
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von thurien",p="713956
    Zitat Zitat von Bukeo",p="713954
    möglich, von [highlight=yellow:9d66b0548a]falschen Gelbhemden[/highlight:9d66b0548a] erschossen
    wassdattan? sowas wie "falscher Hase"?
    genau, so ähnlich :-)

  9. #128
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="713947

    Der VOLKSWIEDERSTAND GEGEN die Rotjoeppchen Punks, spricht ganze Baende!


    Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...

    AlHash

  10. #129
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von alhash",p="714152
    .........
    Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...
    .........
    Naja, stimmt irgendwie schon.

    "Volkswiederstand" gegen den "Pöbelwiderstand", der wiederum ein Widerstand gegen den "Patrizierwiderstand" vor ein paar Monaten war.
    Der aber ja vorallem ein "Thaksinwiderstand" war.
    Und so weiter.
    Zum Schluss besteht Thailand aus lauter Widerstandskämpfern.
    Ist das jetzt eine gute Ausgangsposition für jeden Einzelnen?

    Gruss,
    Strike

  11. #130
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von strike",p="714160
    Zum Schluss besteht Thailand aus lauter Widerstandskämpfern.
    Ist das jetzt eine gute Ausgangsposition für jeden Einzelnen?
    und nun nimm mal nur Thaksin aus dem ganzen Hick-Hack raus.
    Was würde dann passieren?

    Dann wären Radikale wie Gen Seh Deng usw. ausser Gefecht, weil ohne Finanzspritzen geht in diese Richtung nichts.
    Ohne Radikale gibt es nur die friedlichen Rothemden, die ein paar Tage vor dem Gov-Haus ihr Somtam genossen haben.
    Da gibt es dann auch keinen Thaksin-Kämpfer Jakrabob usw. mehr.
    Mit den friedlichen Rothemden und deren neuen friedlichen Führer - kommt man sicherlich ins Reine.

    Thaksin ist das Problem - mittlerweile sehen das aber auch schon ausl. Medien.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tote aus HH
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 14:29
  2. Der esrste Tote
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 09:46
  3. tote bei feuerwerk
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:41
  4. 1.Tag: 45 Tote 557 Verletzte
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 05:52
  5. Über 300 Tote.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 23:02