Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 226

60 Tote in Bangkok...

Erstellt von MaikWut, 15.04.2009, 15:51 Uhr · 225 Antworten · 6.870 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713712
    Zitat Zitat von KKC",p="713711
    Schon interessant.
    Scheint so zu sein, das fast jeder Thai ne Knarre zu Hause hat.
    Und das heute noch Rothemden in Bangkok rumlaufen, erscheint mir auch nicht sehr plausibel.
    wenn doch, dann wohl kleine Gruppen, die noch Randale wollen.
    Die sollten dann aber schon vorsichtig sein, die BKK´er werden auch langsam sauer.

    Also wie macht das unser Bukeo immer? Kannste vergessen.
    du meinst also Zeitungsente - oder? Möglich..., aber könnte auch stimmen.
    Aber erst mal schreiben auch wenns nicht stimmt. Bukeo, das fliegende Auge. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Yogi",p="713721
    Aber erst mal schreiben auch wenns nicht stimmt. Bukeo, das fliegende Auge. ;-D
    ja, dann benötige ich aber von dir einen Link, das es sich um eine Zeitungsente handelt.
    Ich habe meine Quelle aufgezeigt, nun bist du dran :-)
    Es kann ja nicht sein, das Quellen nun nur mehr einseitig anerkannt werden.

  4. #113
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713722
    Zitat Zitat von Yogi",p="713721
    Aber erst mal schreiben auch wenns nicht stimmt. Bukeo, das fliegende Auge. ;-D
    ja, dann benötige ich aber von dir einen Link, das es sich um eine Zeitungsente handelt.
    Ich habe meine Quelle aufgezeigt, nun bist du dran :-)
    [highlight=yellow:42a09233c1]Es kann ja nicht sein, das Quellen nun nur mehr einseitig anerkannt werden[/highlight:42a09233c1].
    Heute ist Freitag, odder??

  5. #114
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von KKC",p="713724

    Heute ist Freitag, odder??
    ja, ich glaube 24 Stunden lang. :-) lt. Datum ist die Meldung von heute - oder hab ich was übersehen?

  6. #115
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713722
    Zitat Zitat von Yogi",p="713721
    Aber erst mal schreiben auch wenns nicht stimmt. Bukeo, das fliegende Auge. ;-D
    ja, dann benötige ich aber von dir einen Link, das es sich um eine Zeitungsente handelt.
    Ich habe meine Quelle aufgezeigt, nun bist du dran :-)
    Es kann ja nicht sein, das Quellen nun nur mehr einseitig anerkannt werden.
    Siehst Bukeo, da bin ich anders. Ich schreib erst was , wenn ich es weiss und setze keine Geruechte in die Welt.

  7. #116
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Yogi",p="713726

    Siehst Bukeo, da bin ich anders. Ich schreib erst was , wenn ich es weiss und setze keine Geruechte in die Welt.
    mein Anfangsposting begann mit der Frage - ob jemand was davon weiss - siehe mein Posting oben.
    Danach kam erst die Frage nach dem Link, ok?
    Es ist kein Gerücht, nur ich wollte wissen, ob es sich ev. um eine alte Meldung handelt.

    Jetzt nochmals meine Frage: ist das von heute?
    Das Datum vom Bericht ist von heute.

    Ich stellte eigentlich nur eine Frage, an ev. in BKK Ansässige - so schwer, normal darauf zu antworten.

  8. #117
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Yogi, da der ganze Thread auf einem sich mit jedem Tag mehr selbst zu wiederlegenden Geruecht beruht, ist Deine Frage so ueberfluessig wie ein Kropf :-) .

  9. #118
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="713802
    ....da der ganze Thread auf einem sich mit jedem Tag mehr selbst zu wiederlegenden Geruecht beruht, ........
    Ob es sich selbst widerlegt oder nicht vermag ich nicht beurteilen.
    Aber Dieter hat insofern recht: mehr als ein Gerücht wird hier bislang nicht diskutiert.

    Gruss,
    Strike

  10. #119
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Innerhalb von Thailand und für die thailändischen Medien ist das Thema noch längst nicht erledigt.

    Die thailändische Student Federation of Thailand (SFT) hat sich eingeschaltet und berichtet, dass ihr berichtet wurde, dass bis zu 60 Personen gestorben sein könnten. Aber das bislang die Beweise fehlten. Deshalb hätten sie eine zentrale Anlaufstelle für Informationen und Beschwerden eingerichtet

    http://www.matichon.co.th/matichon/v...day=2009-04-16

    Ich schrieb schon so einige Male, dass wir bei bestimmten Themen aufpassen müssen, bevor wir Themen als endgültig abgehakt betrachten können.
    Es ist so wie beim Thema "Doppelbesteuerungsabkommen". Allein die Tatsache, dass das Grüne Blatt und Frau im Spiegel darüber nichts berichten, sagt nicht, dass es die Diskussion in D nicht gäbe.

  11. #120
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713942

    Die thailändische Student Federation of Thailand (SFT) hat sich eingeschaltet und berichtet, dass ihr berichtet wurde, dass bis zu 60 Personen gestorben sein könnten. Aber das bislang die Beweise fehlten. Deshalb hätten sie eine zentrale Anlaufstelle für Informationen und Beschwerden eingerichtet
    hast halt nur vergessen zu erwähnen, das die SFT eine Rothemden-Studenten-Vereinigung ist :-)
    Wenn 60 Vermisste gemeldet werden, dann wird man schon nachforschen - bisher gibt es wohl nur 2.

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tote aus HH
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 14:29
  2. Der esrste Tote
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 09:46
  3. tote bei feuerwerk
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:41
  4. 1.Tag: 45 Tote 557 Verletzte
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 05:52
  5. Über 300 Tote.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 23:02