Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 226

60 Tote in Bangkok...

Erstellt von MaikWut, 15.04.2009, 15:51 Uhr · 225 Antworten · 6.864 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von KKC",p="713266
    Danke,
    aber warum wird dann vom Abhisit die ganze Zeit erzählt, das das Militär keinen Rothemden erschossen hat? Liest der keine Bangkok Post?
    Gruß
    Kannst kein english? Der von Waani zitierte Text besagt, dass zwei Buerger Bangkoks von Rothemden getoetet wurden und sonst gar nix.

    Mann o Mann keine Ahung und dann auch noch die verkehrte Meinung, wo soll man da ansetzen?

    Von sowas liess sogar Jesus die Pfoten, zumindest ist mir da nichts ueberliefertes bekannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="713273
    Zitat Zitat von KKC",p="713266
    Danke,
    aber warum wird dann vom Abhisit die ganze Zeit erzählt, das das Militär keinen Rothemden erschossen hat? Liest der keine Bangkok Post?
    Gruß
    Kannst kein english? Der von Waani zitierte Text besagt, dass zwei Buerger Bangkoks von Rothemden getoetet wurden und sonst gar nix.

    Mann o Mann keine Ahung und dann auch noch die verkehrte Meinung, wo soll man da ansetzen?

    Von sowas liess sogar Jesus die Pfoten, zumindest ist mir da nichts ueberliefertes bekannt.
    Tja, dann lies einfach das volle Zitat in meinem Posting 86. Teile sind beim Zitieren von Wanni wohl unter den Tisch gefallen.
    Den Rest lass ich mal unkommentiert.
    Gruß

    Teile sind

  4. #93
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="713205
    bukeo: gleich wird sich jemand finden, der behauptet auch die internationlaen reporter sind anschließend gekauft worden
    :-)

    ich hab ja selbst viel TV gesehen - es waren überall Reporter - die zwischen den Militärs rumliefen.
    Wenn die Armee 100e erschossen haben sollten, dann frag ich mich, wo das gewesen sein soll. Das müsste an einem Ort geschehen sein, wo kein einziger Reporter vor Ort war, ausserdem auch kein einziger Passant o. dgl.
    Es müsste dann eine ganze Strasse voller Blut sein (bei 100 Erschossenen) usw.
    Danach hat man dann in 1-2 Tagen sämtliche Identitäten festgestellt, ist zu den 100en Familien gefahren und hat denen Schweigegeld gegeben - und die Toten dann gleich vor die Haustür gelegt, oder?
    Absolut lächerlich...!

  5. #94
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Weiß man eigentlich schon wer die zwei Leichen sind, die man gestern im Chao Phraya schwimmend vorfand?

  6. #95
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713433
    Weiß man eigentlich schon wer die zwei Leichen sind, die man gestern im Chao Phraya schwimmend vorfand?
    bis jetzt wohl nicht, Abhisit hat auf Anfrage eines ausl. Diplomaten erklärt, das diese Personen erst nach der Beendigung der Gewalt-Demo getötet wurden.
    Wird also noch untersucht.

  7. #96
    woody
    Avatar von woody

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713386
    .....Danach hat man dann in 1-2 Tagen sämtliche Identitäten festgestellt, ist zu den 100en Familien gefahren und hat denen Schweigegeld gegeben - und die Toten dann gleich vor die Haustür gelegt, oder?
    Absolut lächerlich...!
    @Bukeo, mach dir nicht so viel Arbeit, das ist so effektiv, wie einen Ochsen ins Horn zu petzen.

  8. #97
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713433
    Weiß man eigentlich schon wer die zwei Leichen sind, die man gestern im Chao Phraya schwimmend vorfand?
    Ja. Die Namen der beiden Toten wurden gestern veröffentlicht.

    Cheers, X-Pat

  9. #98
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von Khun Han",p="713191
    Mein Schwager, Songtaeo-Fahrer in Bangkae, erzählte von 100 Toten. Die Armee habe den Angehörigen Schweigegeld bezahlt.
    Das war im Film "Bangkok Dangerous" oder so aehnlich, da verwechselst du was!

  10. #99
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713267
    Zitat Zitat von Dieter1",p="713258
    ...oder kapierst wenigstens die Verantwortunglosigkeit eines solchen Geruechts.
    Nun, wo wir über Verantwortungslosigkeiten von Gerüchten sprechen, dann können wir ja gerne damit beginnen, ein wenig Material zu sammeln.
    [highlight=yellow:d2ee6691b7]Da hatten wir ja zunächst den Samuianer, der da eifrigst dabei war, den Rothemden einen Mordanschlag auf ein Mitglied des Kronrates anzudichten.[/highlight:d2ee6691b7] Gott sei Dank, konnten wir ihn dabei rechtzeitig noch auf die Finger hauen.
    Aber auch andere Faktenfälscher schrieben hier schon den Plänen der Rothemden auf ein Mitglied des Kronrates, als wäre dies schon ein klarer Tatbestand aus polizeilichen Ermittlungen und gerichtlicher Wahrheitsfindung. Da kommt dann ungemein viel Freude hoch, wenn ich hier von "Verantwortungslosigkeit der Gerüchte-Produzenten" lesen darf.
    Ad multos annos!


    Sag mal geht es dir noch gut?

    Faktenfaelscher?

    Deine 3-4 Hirnwicklungen jetzt ganz durchdgeschmort du Denunziantenseele?

    Es handelte sich hierbei um den ANSCHLAG auf ein Mitglied des Kronrates Chanchai Likhitjittha den THAKSIN oeffentlich in Interviews dafuer verantwortlich machte seinen Sturz geplant und druchgefuehrt zu haben!



    Hier die Meldung der DPA - Deutsche Presse Agentur:


    DPA
    April 8th, 2009

    BANGKOK - Thai police have arrested three men who they claim were plotting to assassinate an adviser to King Bhumibol Adulyadej at a time of rising political tension in the country, a news report said Wednesday.

    The suspects allegedly told investigators that some military officers wanted to create turmoil ahead of Wednesday’s mass rally by supporters loyal to fugitive former prime minister Thaksin Shinawatra, the Nation reported.

    The supposed target was Chanchai Likhitjittha, a member of the royal Privy Council and former Supreme Court judge who Thaksin claimed was deeply involved in the decision to overthrow him in a September 2006 coup. Chanchai later served as justice minister in the military’s post-coup government.
    Was willst du mir mit deiner hirntoten Polemik unter die Weste jubeln du Schmierfink!

  11. #100
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60 Tote in Bangkok...

    Zitat Zitat von x-pat",p="713444
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713433
    Weiß man eigentlich schon wer die zwei Leichen sind, die man gestern im Chao Phraya schwimmend vorfand?
    Ja. Die Namen der beiden Toten wurden gestern veröffentlicht.
    Waren es Farangs oder waren es Thais? Hatten wohl ihre ID-Papiere dabei?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tote aus HH
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 14:29
  2. Der esrste Tote
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 09:46
  3. tote bei feuerwerk
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:41
  4. 1.Tag: 45 Tote 557 Verletzte
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 05:52
  5. Über 300 Tote.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 23:02