Seite 99 von 154 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.818 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Strike, das [s:071aced0f3]Propagandablatt[/s:071aced0f3] the Nation berichtet gerade von Ausschreitungen zwichen den 'reds' und Anti Riot Forces am alten Flughafen.

    Das duerfte die Gegend sein...

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von voicestream",p="850514
    Das duerfte die Gegend sein...
    Exakt.
    Richtung Norden hinter dem Don Mueang Flughafen, kurz vor dem Dreieck 31/1.

  4. #983
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Gerade hat es gut angefangen zu regnen, vielleicht werden die Straßen ja jetzt freigespült. ;-D

  5. #984
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="850522
    Gerade hat es gut angefangen zu regnen, vielleicht werden die Straßen ja jetzt freigespült. ;-D
    Ja, hier regnet und krachts es noch ganz schoen. Wir sind 7-8km Luftline nach Don Mueang.

  6. #985
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Hinter meinem Rücken ist gerade ein Biltz eingeschlagen, ich konnte die Elektrizität in meinen Fingern spüren. Tok Djai ;-D

  7. #986
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von voicestream",p="850523
    Ja, hier regnet und krachts es noch ganz schoen. Wir sind 7-8km Luftline nach Don Mueang.
    Deswegen schalte ich jetzt mal fuer eine Weile aus.
    Mal sehen ob es dann was neues gibt

  8. #987
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="850525
    Hinter meinem Rücken ist gerade ein Biltz eingeschlagen, ich konnte die Elektrizität in meinen Fingern spüren. Tok Djai ;-D
    Wo genau bist du?

  9. #988
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Ah ja:

    Police closed both inbound and outbound Don Muang Tollway Wednesday afternoon following a clash between red-shirt protesters and troops in Don Muang.
    The Nation

    Was ein Glueck, dass ich da schon gestern lang musste

  10. #989
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Lad Pra Khao, also Absint ist momentan mein Nachbar, da er sich bei unseren Freunden vom Militär aufhält. ;-D

  11. #990
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="850498

    Bukeo, immer der gleiche Unsinn. Den meisten geht Thaksin auf den Ahrsch. Oder hast Du einen sichtlichen Beweis, dass Thaksin mittels Joystick die Demonstranten lenkt?
    ja, erstens die Aussage Thaksins selbst - er hätte täglich Kontakt mit den Chaoten.
    Zweitens: Saeh Daeng ist ein Söldner Thaksins, er ist immer noch aktiv beteiligt.
    Drittens: Chavalit ist eine Marionette Thaksins - auch er ist immer noch aktiv.


    Ebenso könnte ich sagen: Hätte Aphisit das Parlament aufgelöst, wäre Bangkok schon längst wieder demofrei.
    das ist ein Wunschtraum vieler Rothemden-Expats.
    Die Rothemden wären ev. weg, aber dafür wären die Gelbhemden in Bangkok.
    Wie man letztens gesehen hat, schaffen diese mehr Leute nach BKK, als die Rothemden. 2008: fast 200.000 Demosntranten.

    Ebenso könnte ich sagen: Hätte das Königshaus auf Auflösung der Demo bestanden, wären die Straßen frei.
    50:50 - ich denke nicht mehr, das die Rothemden einer Bitte des Königs gefolgt wären.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36