Seite 97 von 154 ErsteErste ... 47879596979899107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.047 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Jetzt geht der Zauber schon ein paar Wochen und nichts tut sich , wie wird es wohl weitergehen

    Wie sehen die Prognosen aus

    Mir fällt dazu nur eins auf, wenn eine Regierung nicht mehr in der Lage ist die Ordnung im Land zu erhalten und sich auf der Nase herum tanzen lassen muß, dann ist sie am Ende , oder

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Großartige Recherche was die Infos über die Entsorgung der Extremente und ........ angeht. Man kennt sich eben aus! :-)

  4. #963
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="850299
    strike, der Satz "its a peaceful revolution" ist einfach nur eine glatte Luege
    Dieter, dies ist ja nicht meine Aussage.
    Ich finde es bemerkenswert, dass dies nicht in irgendeinem Kaeseblatt auftaucht, sondern in einem sicher von der Nation moderierten Blog.
    Die werden sich was dabei denken, wenn sie dies einfach stehen lassen.
    Dachte ich mir jedenfalls.
    Vielleicht bin ich voellig blind, aber bis auf die paar Berichte im TV bekommt man hier nichts mit - im Gegensatz zu vor ein paar Tagen, Wochen.
    Deswegen empfehle ich weiter: besucht Thailand, besucht Bangkok

  5. #964
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="850385
    Mir fällt dazu nur eins auf, wenn eine Regierung nicht mehr in der Lage ist die Ordnung im Land zu erhalten und sich auf der Nase herum tanzen lassen muß, dann ist sie am Ende , oder
    Nein. Eine Regierung ist am Ende, wenn sie ihre Bürger nicht ernst nehmen und sich mit aller Macht (also auch mit Gewalt, Niederschlagung etc.) auf dem Thron halten will.

    Die Regierung in Myanmar, China und Nordkorea sind aus meiner Sicht am Ende. Die werden alle irgendwann in der Hölle aufwachen. Die Thairegierung hingegen ist ja eh gar keine echte Volksvertretung. Und wenn Abhisit wenigstens noch ein paar Eier hat, dann versucht er doch noch das eigentlich unmögliche und reicht dem Volk die Hand und nimmt die Unzufriedenheit ernst. Nutzt ihm zwar nichts für die Macht, aber er verliert nicht völlig den Respekt in den Geschichtsbüchern.

    Ich wünsche mir jedenfalls viel mehr Regierungen, die nicht gleich mit Wasserwerfern und Gewehren etc. ankommen, nur weil das Volk es wagt, seinen Mund aufzumachen.

    Insofern ist die friedliche Revolution derzeit ein echtes Vorbild für andere. Und da schließe ich die Rückhaltung der Regierung bis jetzt durchaus mit ein, auch wenn ein Rücktritt natürlich von Anfang an der einzige richtige Schritt gewesen wäre.

  6. #965
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Moin Moin,

    und Wieviel Rothemden sind heute im Einsatz?

    Willi

  7. #966
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Bukeo wartet noch auf die Information von hoechster Stelle. Diese kann er aber dann nicht als Quelle hier angeben....

  8. #967
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Willi",p="850441
    Moin Moin,

    und Wieviel Rothemden sind heute im Einsatz?

    Willi
    Die Schaetzungen in der Bangkok Post liegen bei zwischen 10.000 und 20.000.

  9. #968
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Moin Dieter1,

    Da hast aber schon mächtig gewirbelt.Von ursprünglichen 60 000 auf 10-20000.Spritze

    Den Rest erledigen wir,wenn ich mit zustosse

    Plan B ist aktiviert

    Willi

  10. #969
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="850378

    das kann doch nicht stimmen, frage mal bukeo. die gelben sind alle wegen der hohen prämien dort
    die PAD hält noch keine Demo ab. Lt. Chamlong erst um den 15.5.
    Bitte besser informieren und nicht die Multi-Coloured mit der PAD verwechseln :-)

  11. #970
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="850385

    Mir fällt dazu nur eins auf, wenn eine Regierung nicht mehr in der Lage ist die Ordnung im Land zu erhalten und sich auf der Nase herum tanzen lassen muß, dann ist sie am Ende , oder

    Gruß Sunnyboy
    ja, aber dazu möchte ich dich an die Regierung Somchai erinnern.
    Auch diese hatte keine Kontrolle über die Sicherheitskräfte mehr, auch diese ist nicht zurückgetreten.

    Ich habe gestern recht lange mit einem Kamnan aus Trang telefoniert. Er meint, sollte die Regierung gestürzt werden und eine PT-Regierung nachfolgen, so wird diese mit Sicherheit auch nur das halbe Land unter Kontrolle haben. Den Süden und vermutlich BKK mit Sicherheit nicht, da die Gelben dann im Süden Militärkonvois anhalten und festsetzen werden, d.h. egal welcher PM - Thailand wird nicht so schnell zur Ruhe kommen.

    und das alles nun wegen nur mehr 8 Monate....!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36