Seite 92 von 154 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.013 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    recht hat er, dieser Thaksin ist doch ein Macht und Geldmensch könnte einer von den Gelben sein. Mit seinem Einfluss stürzt er ein ganzes Land in Chaos. Stellt man sich die Roten mal ohne Thaksin vor, dann wären die doch viel glaubwürdiger.

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von tannen......",p="849997
    ...Stellt man sich [highlight=yellow:41046c7d19]die Roten mal ohne Thaksin vor[/highlight:41046c7d19], dann wären die doch viel glaubwürdiger.
    Es gibt eine Kraft bei den Roten, denen Thaksin am Ahrsch vorbei geht. Warum wird immer als stur pauschalisiert? (Rot = Thaksin )

  4. #913
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="850001

    Es gibt eine Kraft bei den Roten, denen Thaksin am Ahrsch vorbei geht. Warum wird immer als stur pauschalisiert? (Rot = Thaksin )
    möglich, aber die sind schon alle zuhause.
    Die jetzt noch ausharren und weitermachen, sind Thaksin Warriors - oder wie Saeh Daeng erklärte: Ronin Warriors.
    Daher auch der Aufruf Thaksin, nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen.
    Montenegro hat ihn jetzt wohl auch verwarnt.

  5. #914
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    also ich pauschaliere nichts, aber leider ist es halt so, das die Roten sprich UDD immer mit Thaksin verbunden wird. Siehe Thaksin Bilder bei Demos, Videokonferencen, Nachrichten aus aller Welt, immer wieder taucht sein Name oder Bild auf, wie soll man da ein sich eine glaubhafte Meinung bilden. Ich glaube da gehört mehr Oeffentlichsarbeit her bei der UDD auch international um sich von diesem Herrn loszusagen. Oder sind die Roten gespalten in meheren Lagern? Ich kann mich als Thailandinteressierter der in Deutschland lebt keine Meinung bilden.

  6. #915
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="850001
    Es gibt eine Kraft bei den Roten, denen Thaksin am Ahrsch vorbei geht. Warum wird immer als stur pauschalisiert? (Rot = Thaksin )
    Wenn ich ein Schalke Trikot trage, obwohl ich diesen Verein nicht mag, dann muss ich mich nicht wundern, dass ich trotzdem als Schalke Fan abgestempelt werden, ganz simpel.
    Die einfachen Rothemden, die nur ein paar Krümel mehr vom Kuchen abhaben wollen, sind mir recht sympatisch. Aber solange sie rote Hemden tragen, werde ich absolut gegen ihre politischen (wenn vorhanden) Ansichten sein.

  7. #916
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von tannen......",p="850006
    Oder sind die Roten gespalten in meheren Lagern? Ich kann mich als Thailandinteressierter der in Deutschland lebt keine Meinung bilden.
    die Rothemden sind in 3 Lager zersplittert.

    Da ist das mässige Lager, die auch ohne Thaksin zurechtkommen würde, die sind aber alle schon zuhause.

    Weiters das einigermassen gemässigte Lager unter Veera und Weng, die sich aber nicht durchsetzen können.

    Letztendlich das Lager der Hardliner, die über Leichen gehen und dazu noch tanzen und singen.
    Das sind Jatu...., Saeh Daeng, Arisman - alle unter direkter Leitung von Thaksin.

    Nattawut hat sich, nachdem er eigentlich aufgeben wollte, doch wieder dem Lager der Hardliner zugewandt.

  8. #917
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    also sind nur noch die Hardliner und Hetzer VorOrt?

  9. #918
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von maphrao",p="850008
    Wenn ich ein Schalke Trikot trage, obwohl ich diesen Verein nicht mag, dann muss ich mich nicht wundern, dass ich trotzdem als Schalke Fan abgestempelt werden, ganz simpel.
    Die einfachen Rothemden, die nur ein paar Krümel mehr vom Kuchen abhaben wollen, sind mir recht sympatisch. Aber solange sie rote Hemden tragen, werde ich absolut gegen ihre politischen (wenn vorhanden) Ansichten sein.
    Warum diese geringe Vorstellkraft, wenn ein Volk für mehr Gleichberechtigung demonstriert? Dieses aber der Elite rechts und links am Hintern vorbei geht?
    Selbstredend verurteile ich die Gewalttaten, die bisher hervorgingen. Nur dürfen wir unser Gesellschaftsdenken nicht den Thais aufzwingen.

  10. #919
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von tannen......",p="850020
    also sind nur noch die Hardliner und Hetzer VorOrt?
    ja, hier kamen alle wieder gestern zurück.
    Veera und Weng sind im Abseits - nun hört man fast nur noch Jatu..... Das ist ausser Saeh Deng der Schlimmste - als die Frau erschossen wurde, hat er grinsend die Musik wieder angestellt und weiter gings mit sanuk. Einfach nur pevers.

  11. #920
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="850023
    Warum diese geringe Vorstellkraft, wenn ein Volk für mehr Gleichberechtigung demonstriert?
    das wäre ja ok, nur gab es unter Thaksin keine Gleichberechtigung. Es gab Zensur, es gab Tote und es gab Double Standards. Thaksin regierte nach: wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36