Seite 91 von 154 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.021 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Und bei den Amis gehts nicht nur um ein paar Touristen...

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Keine Kriegsszenarien. Das Militär wartet noch ein bißchen bis sie legal blutig zurück schlagen "müssen".
    Vielleicht warten sie noch auf die Aufforderung ihrer amerikanischen Verbündeten.

  4. #903
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von KKC",p="849874

    Na dann kann es ja dauern, aber ich denke Du hast wie immer nicht recht.
    sorry, ich habe meistens recht.
    Über die Gewaltbereitschaft der Rothemden vor Beginn der Demos, über die Beteiligung und Gefährlichkeit Saeh Daengs usw. - alles eingetroffen.

    Die haben kein Vertrauen in ihre Sicherheitskräfte, wenn die sich nämlich mit den Roten verbrüdern, was für ein Gesichtsverlust für die Regierung.
    denke nicht, das dies ein Problem darstellt, seit die Truppen vom Isaan gegen Truppen aus dem Süden ausgewechselt wurden.
    Wenn man schon behauptet, die Rothemden wären von Soldaten erschossen worden, dann gibt es also doch regierungsnahe Militärs.

    Ausserdem wette ich, das es der Regierung sch..egal ist, ob bei der Stürmung Frauen und Kinder dabei sind.
    eben nicht, Saeh Daeng - der ja lt. seinem Buch im Vietnam behilflich war, wie mehrere Dörfer platt gemacht worden sind - dürfte das nicht stören. Daher auch seine Bereitschaft Hubschrauber abzuschiessen, die dann ev. in Wohnhäuser fliegen.
    Ihr solltet euch mal etwas näher mit Saeh Daeng beschäftigen, der wurde als Killer ausgebildet, nicht Abhisit.

    Finde das Ganze eh schon fast lächerlich, da hat man angeblich in BKK 10tsde von Militär und Polizei und beordert weitere von ausserhalb nach BKK, die dann von den Roten unter dem Grinsen der Bevölkerung blockiert werden.
    die sollten nicht zusätzlich nach BKK kommen, sondern als Austausch.
    Aber gerade diese Geiselnahmen finden viele im Isaan nicht mehr lustig. Da werden Ärzte auf dem Weg ins Krankenhaus gewaltsam duchsucht, nur weil sie ein Auto aus BKK fahren, da werden Autos angehalten, Leute bedroht - lange wird die Bevölkerung nicht mal mehr im Isaan grinsen. Der Mob ist m.E. total ausser Kontrolle - mal sehen, wann die ersten Banküberfälle stattfinden, spielt doch keine Rolle mehr. Polizei kann ja bei so vielen Terroristen eh nichts machen.

    Desweiteren ist die Demomeile doch mit soviel Sicherheitspersonal einfach abzuriegeln und auszuhungern (sofern sich das Personal an die Weisungen von oben hält, was offensichtlich nicht der Fall ist).
    Dazu ist Anupong wohl zu weich, die sollen mal Prayuth ranlassen.

  5. #904
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von antibes",p="849918
    Keine Kriegsszenarien. Das Militär wartet noch ein bißchen bis sie legal blutig zurück schlagen "müssen".
    Vielleicht warten sie noch auf die Aufforderung ihrer amerikanischen Verbündeten.
    vielleicht helfen die Amis mit ihren Marines - dann wäre das ganze in 10 Min erledigt.

  6. #905
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Rothemden Saboteure haben heute (Dienstag) morgen die Gleise des Skytrains in Bangkok mit Autoreifen blockiert. Der Skytrain Verkehr wurde darufhin auf allen Linien eingestellt.

  7. #906
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von x-pat",p="849948
    Rothemden Saboteure haben heute (Dienstag) morgen die Gleise des Skytrains in Bangkok mit Autoreifen blockiert. Der Skytrain Verkehr wurde darufhin auf allen Linien eingestellt.
    ja, in Udon haben sie Militärs gekidnappt, die Reifen sämtlicher Militärtransporter durchstochen usw.
    Wenn das nicht Terrorismus ist, was dann? Sicher keine friedliche Demo, wie uns waanjai2 & Co dauernd einzureden versucht.

    Hier haben die Roten Reissaus genommen, waren dann doch zuviele Soldaten :-)

    http://76.nationchannel.com/playvideo.php?id=91080

    Auch nicht nachvollziehbar, warum Thaksin gefälschte Fotos in sein Twitter stellt.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30128032.html

  8. #907
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    scheint wohl so, das lt. Autopsie auch Soldaten am 10.4. von Scharfschützen erschossen wurden.
    Wenn also die Armee die Rothemden mit Scharfschützen erschossen haben soll, wer hatte dann noch Scharfschützen postiert, die Armee wird ja wohl nicht die eigenen Leute abknallen, oder?

    Some of soldiers, he said, had black and blue wounds after being beaten with sticks. Some had broken bones. [highlight=yellow:9865bef017]Some had been hit by high-velocity guns[/highlight:9865bef017], but he could not identify the type of gun used to shoot them

    The Nation

  9. #908
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="849950

    Auch nicht nachvollziehbar, warum Thaksin gefälschte Fotos in sein Twitter stellt.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30128032.html
    Läßt Dich Dein Thaksinwahn noch ruhig schlafen?

    Kenne ein gutes Rezept gegen Deine Verfolgungen. Gehe in den Garten pflücke eine Blume, zupfe der Reihe nach die Blumenblätter mit den Wortlauten. Thaksin ist tot, Thaksin ist noch nicht tot. Sollte dieses Ergebnis nicht mit Deiner Zufriedenheit übereinstimmen, wiederholst Du dieses Spiel bis das Ergebnis Dir zusagt.

  10. #909
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="849981

    Läßt Dich Dein Thaksinwahn noch ruhig schlafen?

    Kenne ein gutes Rezept gegen Deine Verfolgungen. Gehe in den Garten pflücke eine Blume, zupfe der Reihe nach die Blumenblätter mit den Wortlauten. Thaksin ist tot, Thaksin ist noch nicht tot. Sollte dieses Ergebnis nicht mit Deiner Zufriedenheit übereinstimmen, wiederholst Du dieses Spiel bis das Ergebnis Dir zusagt.
    das kann man aber auch anders rum sehen. Lässt manche hier im Forum der Abhisit-Wahn noch ruhig schlafen.
    Wenn man z.B. die Anti-Abhisit Threads von waanjai2 zusammenzählt, so ist er hier wohl der Superstar unter den Thread-Starter.

    Da lieg ich noch weit, weit hinten.

    Für mich ist das Forum reine Entspannung von ansonsten trockener und langweiliger Internet-Arbeit.

    Deine Rothemden stellen gerade special units zusammen, um die Multi-Coloured Gruppe zu jagen. Vermutlich wieder die Schwarzhemden mit M79 - also abwarten.

  11. #910
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="849989
    ...

    das kann man aber auch anders rum sehen. Lässt manche hier im Forum der Abhisit-Wahn noch ruhig schlafen.
    Wenn man z.B. die Anti-Abhisit Threads von waanjai2 zusammenzählt, so ist er hier wohl der Superstar unter den Thread-Starter.
    Mag sein, dass Waani leichte Antipathie gegen Aphisit pflegt. Wir reden aber nicht von Threads, sondern Postings. Hier dürfte Deine Quote als Thaksinverfolgter bei ca. 90% liegen.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="849989
    Deine Rothemden stellen gerade special units zusammen, ...
    Hier der nächste Verfolgungswahn. Zeige bitte nur ein Posting von mir, die Deine Aussage bestätigt.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36