Seite 9 von 154 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.950 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842400
    Zitat Zitat von Bukeo",p="842398
    Ja, die schwarzen Garden sind auch schon vor Ort.
    Ja? Wo laufen die denn?
    keine Ahnung, stand in thaivisa.com - 5 Pickups mit Schwarzhemden.
    Du hast aber recht, scheinbar sind die Frauen mit den Leihkindern schon weg - daher ist der Haufen, der soeben im TV zu sehen war - schon recht klein geworden.
    Müsste also friedlich und ohne Blutvergiessen zu schaffen sein.

    Der Udon-Führer hat wohl auch keine Lust mehr. :-)

    THE NATION: Nation Channel: Red Udon leader Kwanchai is preparing to lead Udon Thani protesters back home after the defying march was cancelled.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842398
    ... er wäre bereit zu kämpfen und zu sterben ...
    Kommt mir bekannt vor, solch ein Statement.
    Irgendwie bei der Flughafenbesetzung schon mal gehoert.
    Oder verwechsle ich da etwas?


  4. #83
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842401
    ... 5 Pickups mit Schwarzhemden...
    Wow!
    Soviele?
    Das muss ja ganz BKK in Angst und Schrecken versetzen.

  5. #84
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="842402
    Zitat Zitat von Bukeo",p="842398
    ... er wäre bereit zu kämpfen und zu sterben ...
    Kommt mir bekannt vor, solch ein Statement.
    Irgendwie bei der Flughafenbesetzung schon mal gehoert.
    Oder verwechsle ich da etwas?

    nein, nur bei Chamlong sollte man das ernst nehmen. Bei Nattawuth entlockt mir das nur ein Grinsen. :-)

    Aber es hat sich scheinbar erledigt, mit dem Kämpfen und Sterben.
    Die Rothemden haben den Marsch in die verbotenen Zonen wohl aufgegeben. Wenn man das Polizeiaufgebot soeben im TV gesehen hat, eine sehr kluge Entscheidung.

  6. #85
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="842402
    Kommt mir bekannt vor, solch ein Statement. Irgendwie bei der Flughafenbesetzung schon mal gehoert. Oder verwechsle ich da etwas?
    Nee, in Wirklichkeit leben wir in einer Parallel-Welt.

    Wird aber von den Führern auch ganz bewußt so inszeniert. Und die Leute fragen sich zunehmend: Wenn zweimal Schlechtes nix Gutes bringt, was passiert dann mit Thailand beim 3. Mal. Jetzt, wo die meisten Bangkoker es begriffen haben, dass die Tolerierung der 193 Tage Gelbhemden in Bangkok keine zukunftsweisende Tat war.

  7. #86
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842405
    dass die Tolerierung der 193 Tage Gelbhemden in Bangkok keine zukunftsweisende Tat war.
    wobei die Bangkoker ja bei der Gelbhemden-Demo auch dabei waren. Die Gelbhemden gehen halt zum Besetzen ausserhalb und stören nicht die BKK´er selbst. :-)

  8. #87
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="842403
    Zitat Zitat von Bukeo",p="842401
    ... 5 Pickups mit Schwarzhemden...
    Wow!
    Soviele?
    Das muss ja ganz BKK in Angst und Schrecken versetzen.
    eigentlich reicht einer, wenn die Insassen mit M79 bewaffnet sind und losballern.
    Zumindest hat das Saeh Daeng angedroht, meist setzt er es ja recht schnell um - wenn man die Drohung gegen Anupong als Beispiel aufführt.
    Es geht ja auch nicht darum, BKK in Angst und Schrecken zu versetzen, sondern einfach die Armee zu provozieren. Danach gibt es wieder 1000e Tote, oder waren es nur 100, oder doch "nur" 2

  9. #88
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Bukeo, warum bemühst Du nicht einmal um korrekte Aussagen, sondern läßt Deinen (unbegrenzten) Phanthasien freien Lauf?

    Bei Anschuldigungen wären Quellenangaben recht wirksam. Nur habe keine zu Deinen Vorwürfen erblicken können.

    1.) Geliehenen Kindern, welcher Quelle entstammt diese Vermutung? Oder wurden die Kinder in Deinem Dorf mobilisiert?

    2.) Angriff der Roten auf ein Krankenhaus in CNX bzw. blockieren von Medikamente auf den Transport nach BKK. Woher stammen Deine Infos? BHN (Bukeo's Home News)?

    3.) 50.000 Chaoten. Wie stufst Du Chaoten ein? Jemand, der für seine Gerechtigkeit demonstriert?

    4.) Bislang bliebst Du den Beweis schuldig, indem Du die ST verurteilst, sie würde Unwahrheiten berichten. Da ST tagtäglich mehrere Artikel ins Leben ruft, eigentlich eine Leichtigkeit, oder?

    Deine Art Nötigung zu erklären war ein kläglicher Versuch.
    Du jubelst einen Goliath zu, der jegliche Handlungsfreiheit besitzt und trittst auf einen David, der quasi keinerlei Rechte besitzt sich zu verteidigen?

  10. #89
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842409
    ... Danach gibt es wieder 1000e Tote, oder waren es nur 100, oder doch "nur" 2
    Erkennst Du langsam Deinen Unsinn, den Du von Dir gibst?

  11. #90
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842407
    wobei die Bangkoker ja bei der Gelbhemden-Demo auch dabei waren. Die Gelbhemden gehen halt zum Besetzen ausserhalb und stören nicht die BKK´er selbst. :-)
    Die "Gelbhemden" bestanden ja fast nur aus Bangkokern.

    Aber so lass ich das trotzdem nicht gelten, die Flughafenbesetzung hat "die Bangkoker" maechtig gestoert.

    Heute am spaeten Nachmittag begebe ich mich in Richtung Innenstadt und schau mal selbst was los ist.

    In Thailand ist heute ein gesetzlicher Feiertag, der sogenannte "Chakri Tag" und deswegen denke ich nicht dass viel Verkehr unterwegs ist.

Seite 9 von 154 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36