Seite 89 von 154 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.074 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="849828
    Die Granaten flogen aus Richtung "Rot" in Richtung Gegendemonstranten und die Einschlaege liegen auf einer Linie.
    und du weisst auch, das wegen der reichweite der schütze von allen seiten sichtbar schießen müsste. würde er bis zu einer deckung durch zb den park gehen, so müsste wegen der mangelnden reichweite die granaten noch jemand bis zum einschlagort tragen

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von djdarkman

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    20

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    http://www.20min.ch/news/dossier/tha...oenig-15271379

  4. #883
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="849848
    Zitat Zitat von jai po",p="849847

    man beachte die ähnlichkeit
    klar, auf beide Fotos sieht man Soldaten, nur beim oberen sind es halt Rangers, die auf Seite Saeh Daengs und Chavalits also für Thaksin kämpfen.
    Natürlich. Sieht man doch auf dem Namenschild.

  5. #884
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="849856

    Natürlich. Sieht man doch auf dem Namenschild.
    naja, die haben ihre Kollegen erschossen, kämpfen also wohl nicht für die reguläre Armee.
    Saeh Daeng selbst hat erklärt - das die Ronin Warriors, wie sich die nennen - die M79 auf das Zelt des Kommandanten gefeuert haben.
    Tw. haben die Schwarzen Waffen, die von der regulären Armee gar nicht benutzt werden.
    Auch Meethe - der verhaftete Rothemden-Führer hat gestanden, das Schwarzgekleidete Söldner auf die Soldaten feuerten.
    Mit solchen Typen ist Saeh Daeng vor dem 10.4. zu den Rothemden gestossen.

  6. #885
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="849856
    Natürlich. Sieht man doch auf dem Namenschild.
    Nach Aussage der "Roten Häuptlinge" hat der nette Bi-Ba-Butzemann im oberen Bild keinerlei Verbindung mit dem Militär.

    Er würde nur "odd jobs" erledigen. Die Waffen (hauptsächlich M-16) und die sonstige Ausrüstung habe man den Soldaten abgenommen. Die Armee hat ja ihren "Fehlteilzettel" zur Bestätigung dieser Behauptungen mittlerweile veröffentlicht.


    MfG

    MOE

  7. #886
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="849857
    Zitat Zitat von Silom",p="849856

    Natürlich. Sieht man doch auf dem Namenschild.
    na das steht doch auch auf dem namensschild

  8. #887
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="849856
    Zitat Zitat von Bukeo",p="849848
    Zitat Zitat von jai po",p="849847

    man beachte die ähnlichkeit
    klar, auf beide Fotos sieht man Soldaten, nur beim oberen sind es halt Rangers, die auf Seite Saeh Daengs und Chavalits also für Thaksin kämpfen.
    Natürlich. Sieht man doch auf dem Namenschild.
    Das obere Bild ist direkt vor der roten Buehne aufgenommen und ein Ausschnitt aus einem groesseren Foto auf em auch mehrer der roten Fuehrung drauf sind.

    Wie hier schon richtig geschrieben, ist das nach Darstellung der Roten ein voellig harmloser Anhaenger von denen.

    Wer noch einigermassen klar denken kann kommt zu klaren Schluessen.

  9. #888
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Sepp ich weiss wirklich nicht, was Du an den Ereignissen von den letzten Jahren Gut- oder Bösreden möchtest.

    Durch das primitive Verhalten (Dulden), konnte erst dieser Terror entstehen.

    Wenn ich in eine Bank einbreche, ausser bösen Blicken nicht anderes zu befürchten habe, werde ich die nächste Bank überfallen.

  10. #889
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="849866
    Sepp ich weiss wirklich nicht, was Du an den Ereignissen von den letzten Jahren Gut- oder Bösreden möchtest.

    Durch das primitive Verhalten (Dulden), konnte erst dieser Terror entstehen.

    Wenn ich in eine Bank einbreche, ausser bösen Blicken nicht anderes zu befürchten habe, werde ich die nächste Bank überfallen.
    Schoen, dass du jetzt auch von Terror sprichst. :-)

    Zwischen rot und gelb ist was die Militanz angeht aber ein himmelweiter Unterschied.

    Ich war auch einer der ganz wenigen die von Anfang an gewarnt haben. Der Kardinalfehler waren die viel zu fruehen Wahlen. Mit dem Wahltag war das Chaos und auseinandderfallen des Landes vorhersehbar. Alles was dann kam haengt ursaechlich mit den nicht gefestigten Strukturen zusammen, die eine Demokratie schlicht unmoeglich machen.

    So wie es aussieht wird es heute nacht schon knallen und es wird geraeumt. Ihre Mayestaet hat ja heute indirekt zur Pflichterfuellung und Herstellung der Ordnung aufgerufen.
    Da kann jetzt keiner mehr dahinter zurueck.
    Beten wir, dass es nicht zu blutig wird.

  11. #890
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Die Situation in Bangkok ist heute die, man sieht im Zentrum und am Airport immer mehr Militaer und auf den Strassen um Bangkok in Richtung Bangkoks sieht man dasselbe Bild.

    Etwas liegt in der Luft. Nicht heute, aber in den naechsten Tagen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36