Seite 88 von 154 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.818 Aufrufe

  1. #871
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von KKC",p="849826
    Wenn denn die Roten geschossen haben, dann frage ich mich warum Regierung und/oder Militär nicht die Demo sofort gewaltsam aufgelöst haben. Eine Tote und über siebzig Verletzte wären doch Grund genug.
    weil die Rothemden leider auch Kinder und Alte als Schutzschild missbrauchen. Die Regierung möchte zuerst diese von den militanten Rothemden trennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="849824
    Zitat Zitat von Extranjero",p="849818
    Die Treffer libgen auf einer Linie, also war auch der Abschussort auf dieser Linie. UNd das ist genau die Rama-VI- Statue. Zwei Abschussknalle genau von dort hatte ich auch als Video eignestellt.
    wenn die roten beschossen werden, dann ist das für dich ein beweis, dass die roten granaten abgeschossen haben

    nix für ungut, selten so gelacht
    Die Granaten flogen aus Richtung "Rot" in Richtung Gegendemonstranten und die Einschlaege liegen auf einer Linie.

    Was gibts da noch zu spekulieren?

    Ausserdem duerften es jetzt ca. 2 Monate sein, seit denen die "Roten" fast taeglich Gebaeude der Bangkok Bank sowie Regierungs- und Militaereinrichtungen mit Granatwerfern beschiessen.

    Vor ca. 4 Wochen wurden bei einer Razzia bei den "Roten" Massen dieser Waffen sichergestellt.

  4. #873
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="849828

    Ausserdem duerften es jetzt ca. 2 Monate sein, seit denen die "Roten" fast taeglich Gebaeude der Bangkok Bank sowie Regierungs- und Militaereinrichtungen mit Granatwerfern beschiessen.
    und ausserdem hat auch Saeh Daeng erklärt, das die Ronin Warriors M79 verwenden, siehe Angriff auf die Soldaten vom 10.4.

    Hier in Chiang Mai haben sie auch einen Anschlage auf das Polizei-Hauptquartier gemacht, wohl auch mit M79. Getroffen haben sie das Büro des 2.Kommandanten - ein Nachbar von mir.

    Jetzt wendet sich auch schon die Menschenrechts-Organisation gegen die Rothemden.
    Hoffentlich wird dem Spuk bald ein Ende bereitet.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30127995.html

  5. #874
    Avatar von Heinz54

    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    6

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Hauptsache, die "Gelbhemden" besetzen als Gegendemo nicht wieder den Flughafen.
    Wie lange ist das eigentlich her? War das erst 2008?

  6. #875
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Heinz54",p="849831
    Hauptsache, die "Gelbhemden" besetzen als Gegendemo nicht wieder den Flughafen.
    Wie lange ist das eigentlich her? War das erst 2008?
    nein, nächstes Mal ist der Seehafen dran :-)

  7. #876
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    angeblich spricht der HM gerade, habe ich von der ST, stimmt das ?

  8. #877
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    tannen......,

    wo soll das bei ST stehen, dass er die Rothemden nach Hause schickt?

    Ja es gab eine aufgezeichnete Ansprache des Königs vor den neuen Richtern, gerade eben. Mehr aber auch nicht und so steht es auch in ST.

  9. #878
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="849832
    nein, nächstes Mal ist der Seehafen dran :-)
    ...... solange die thailändischen Fischkutter in Piratenhand sind, würden sie da auch keinen (wirtschaftlichen) Schaden anrichten........

    ......so, Spaß wieder aus :-). Beenden ja - aber wie . Militärischer Gewalt würde in dieser aufgeheizten und angespannten Situation mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Bürgerkrieg führen. Auf Seiten der sog. Rotenhemden hätte schon in der Vergangenheit eine klare und deutliche Lossagung von den Thaksintreuen erfolgt sein sollen, und zwar mit zumindest moralischer - wenn nicht gar einer vollen politischen - Unterstützung der Regierung Abhisit. Warum ist dies nicht - bei der einen so auch bei der anderen Seite nicht geschehen , die Spreu hätte schon längst vom Weizen getrennt sein müssen. Jetzt stecken beide Seiten - zum Teil durch eigenes Verschulden - im Schlamassel....... :-(

    .......wer sich bei den "Roten" vom Thaksinflügel trennen wollte, wurde sogar mit Mord bedroht, und die Regierung Abhisit hat dies aus einem politischem Kalkül heraus - in der, wie sich bis jetzt heraus gestellt hat, trügerischen Hoffnung - sie (die Rothemden) würden sich von innen heraus sozusagen zerlegen, geschehen lassen........

  10. #879
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm







    man beachte die ähnlichkeit, auch sehe im ersten Bild keine AK47 oder ähnliches.

  11. #880
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von jai po",p="849847

    man beachte die ähnlichkeit
    klar, auf beide Fotos sieht man Soldaten, nur beim oberen sind es halt Rangers, die auf Seite Saeh Daengs und Chavalits also für Thaksin kämpfen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36