Seite 87 von 154 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.878 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="849788
    Nennt sich Strassenblockade hat nix mit Unruhen zu tun. Kommt sogar in Eurpa ab und an mal vor. Unruhen hatten wir am 10. und 21.April in Bangkok. Nicht so viel Propaganda lesen....

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von voicestream",p="849791
    Nennt sich Strassenblockade hat nix mit Unruhen zu tun.

  4. #863
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Andichan",p="849783
    aber ich und viele andere Member sehen schon jetzt das große Unheil kommen.
    ich rede von jetzt!

    was kommt weiss keiner, aber sollte abhisit die demo in bkk wirklich auflösen (wie er es angekündigt hat), sind tödliche unruhen vorprogramiert

  5. #864
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    http://www.berlinonline.de/berliner-...033/index.html

  6. #865
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von atze",p="849802
    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0426/politik/0033/index.html
    nach diesem artikel weiss jetzt jeder, wozu die granaten bestimmt waren. um die gespräche abbrechen zu können.

    einziger nutznießer abhisit.

    auch vom angeblichen abschussort, dem krankenhaus, wird von regierungsseite hartnäckig geschwiegen. warum wohl

  7. #866
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="849815
    nach diesem artikel weiss jetzt jeder, wozu die granaten bestimmt waren. um die gespräche abbrechen zu können.

    einziger nutznießer abhisit.
    nein, Abhisit hat 9 Monate angeboten, warum sollte er sich nun unter Druck setzen lassen.
    Das sind keine Demonstranten mehr, das sind Kriminelle, die Leute überfallen, Polizisten als Geiseln nehmen usw.
    Wer die Handgranaten wirft ist ja schon klar, er hat es ja angedroht "jetzt kommt der Handgranaten Walzer".

    auch vom angeblichen abschussort, dem krankenhaus, wird von regierungsseite hartnäckig geschwiegen. warum wohl
    da untersucht gerade das Team um Dr. ....thip - warte noch ein wenig.

  8. #867
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    jmf, jeder Blinde mit Krueckstock der eine Karte ansehen kann erkennt auf einen Blick, dass die Granaten unmoeglich vom Krankenhaus abgefeuert werden konnten.

    Die Treffer libgen auf einer Linie, also war auch der Abschussort auf dieser Linie. UNd das ist genau die Rama-VI- Statue. Zwei Abschussknalle genau von dort hatte ich auch als Video eignestellt.

  9. #868
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="849818
    Die Treffer libgen auf einer Linie, also war auch der Abschussort auf dieser Linie. UNd das ist genau die Rama-VI- Statue. Zwei Abschussknalle genau von dort hatte ich auch als Video eignestellt.
    wenn die roten beschossen werden, dann ist das für dich ein beweis, dass die roten granaten abgeschossen haben

    nix für ungut, selten so gelacht

  10. #869
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="849824

    wenn die roten beschossen werden, dann ist das für dich ein beweis, dass die roten granaten abgeschossen haben
    warum sollte die Regierung ihre Unterstützer beschiessen.

    Die Rothemden benötigen Unruhe und Chaos, um Abhisit schneller zur Auflösung des Parlaments zu bewegen. Die Regierung dagegen benötigt Ruhe - Chaos hilft Abhisit überhaupt nicht.

  11. #870
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Wenn denn die Roten geschossen haben, dann frage ich mich warum Regierung und/oder Militär nicht die Demo sofort gewaltsam aufgelöst haben. Eine Tote und über siebzig Verletzte wären doch Grund genug.
    Warum also nicht; vielleicht weil die Granatwerfen bekannt sind?
    Warum gibt es keine öffentliche Untersuchung?

    Wer hier der einen oder anderen Seite bedingungslos glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Jetzt dürfen die allseits bekannten Weihnachtsmänner hier weiter spekulieren und verdächtigen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36