Seite 86 von 154 ErsteErste ... 3676848586878896136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.854 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="849715
    ...Da habe ich auch hier offenbar wieder einen ganz falschen Eindruck von der Realität.
    Dann sag doch mal wie viele Deutsche Du kennst, die auch nur einigermaßen die Sprache ihres Gastlandes und ihrer Lebensgefährtin kennen? Zwei? oder sind es drei? oder gar vier??!

    Auf Englisch als "Fremdsprache" braucht sich in Deutschland niemand etwas einzubilden. Zum einen bekommt man diese Sprache durch alle Medien und Institutionen aufgezwungen, zum anderen ist sie durch die gemeinsamen Sprachwurzelen eigentlich keine echte "Fremdsprache".

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="849715

    Aber ich denke mit diesem Thema driften wir hier weit ab.
    [mod:f3e05737c7="alhash"]Ich denke ebenso [/mod:f3e05737c7]

  4. #853
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von alhash",p="849721
    Zitat Zitat von Silom",p="849715

    Aber ich denke mit diesem Thema driften wir hier weit ab.
    Ich denke ebenso
    Vielleicht könnte man ja die Beiträge trennen?

  5. #854
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Habe heute Morgen im ARD Morgenmagazin über den neuen Bombenanschlag gehört. Es soll durch eine geworfene Handgranate etwa 11 Leute verletzt worden sein.

    Irgendwie kann ich den Regierungschef nun langsam verstehen (ohne mich politisch einzumischen), dass er sich durch solche, derart feigen Anschläge nicht in die Knie zwingen lässt. Dies würde auch unsere Kanzlerin auch nicht. Nun trotzdem zweifle ich, dass die Anschläge unter der Führung der Rothemden oder auch der Gelbhemden gemacht wurden. Vielmehr gehe ich davon aus, dass es wieder, wie überall, ein paar Geistesgestörte gibt, die sich die aktuelle Situation nu nutze machen, um mit ihren Mitteln (das Bomben werfen) die Situation Eskalieren zu lassen. Das größte Problem ist jedoch, dass es sich weiter zu einem Bürgerkrieg entwickelt. Das ist auf jedenfall für die Wirtschaft als auch für den Tourismus nich gerade förderlich.

    Da ich und meine Familie am kommenden Samstag nach BKK abfliegen möchten, bleibt ein kleines aber bestimmtes mulmiges Gefühl, ob alles gut geht. Habe ja auch die Verantwortung meiner Familie gegenüber.

    Mal sehn, was die Fluggesellschaft sagt.


    Ich hoffe das Beste!



    Andichan

  6. #855
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Andichan",p="849773
    Irgendwie kann ich den Regierungschef nun langsam verstehen (ohne mich politisch einzumischen), dass er sich durch solche, derart feigen Anschläge nicht in die Knie zwingen lässt.
    wurde von Saeh Daeng ja schon angekündigt.

    Dieser Söldner Thaksins wollte ja auch bei der PAD Demo giftige Schlangen aus Hubschrauber auf die Demonstranten werfen. Wäre eigentlich nun keine schlechte Idee :-)

    http://www.reuters.com/article/idUSTRE4AK56W20081121

  7. #856
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Vor dem Chialongkorn-Krankenhaus wurde heute morgen auch eine Bombe entschaerft. Ichf kann auch nun so gar nicht erkennen, dass nicht die rote Fuehrung direkt solche Anschlaege ausfuehren laest. Sonst wuerden die Typen die das anstellen kaum so offen bei denen rumlaufen.

    Das ist glaskar eine terrorostische Vereinigung. Ws denn sonst?

    Weitet sich nun auch zu einem echten Flaechenbrand aus. Pathum Thani, Udon, Ubon und Kalasin melden schon Unruhen. Auch in Patty kommts zunehmend zu gewaltsamen Zusammenstoessen zwischen gelb und rot.

    Thailand steht kurz vorm Buergerkrieg.

  8. #857
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="849779
    Weitet sich nun auch zu einem echten Flaechenbrand aus. Pathum Thani, Udon, Ubon und Kalasin melden schon Unruhen.
    unruhen da dort die abhisitregierung nicht eingreift (dort sind ihr ein bischen die hände gebunden) artet das halt nicht in kriegerische auseinandersetzungen aus.

    unruhen, wer hat sich den den quatsch ausgedacht?

    aus ubon und warimcharap kann ich berichten, dass sich dort schon seit anfang des jahres immer wieder spontanpoteste gegen diese kasperregierung bilden. seit 1 monat läuft das aber sehr häufig und um einiges größer, so das man lieber nicht durch die stadt fahren sollte, wenn man keine zeit hat (könnte ein lange fahrt werden). besser die ringroad benutzen.

    oder noch besser in die stadt fahren und mitprotestieren.

  9. #858
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Ich weis zwar nicht was @JMF über "Unruhen" verstehen möge, aber ich und viele andere Member sehen schon jetzt das große Unheil kommen. Und Unruhen sind nicht erst dann, wenn das ganze Land in Flammen steht.

    Es wäre den Thais zu wünschen, wenn sich die Lage sofort entschärft. Den es nützt niemenden etwas, wenn in Thailand ein Bürgerkrieg ausbricht. Auch nicht denen die heute an der Regierung sitzen.



    Andichan

  10. #859
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="849779
    ....Weitet sich nun auch zu einem echten Flaechenbrand aus. [highlight=yellow:01b8826799]Pathum Thani[/highlight:01b8826799], Udon, Ubon und Kalasin melden schon Unruhen. Auch in Patty kommts zunehmend zu gewaltsamen Zusammenstoessen zwischen gelb und rot.

    Thailand steht kurz vorm Buergerkrieg.
    Extranjero. Diesmal gebe ich Dieter Rueckendeckung ;-D . ich kann hier nix feststellen. Keine Anzeichen von Unruhen.

  11. #860
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Und was ist das?
    http://76.nationchannel.com/playvideo.php?id=90867

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36