Seite 78 von 154 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.976 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    KKC, schlechte Ablenkung. Immerhin hat auch ein betraechtlicher TEil der roten Abgeordneten gegen einen Untersuchungsausschuss gestimmt.

    Und was ist jetzt mit dem Beweis der roten Abschuesse. haste da nun so gar nix dazu zu sagen?

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="849138
    Wie fuehlt man sich eigentlichg so als Unterstuetzer und Relativierer von Terroristen und Moerdern?
    kann ich nicht viel zu sagen, ich bin kein anhänger der regierung abhisits


    ops, ich wollte ja noch was zum video schreiben.

    ich fand es lächerlich, wie sich pinke und rote dort mit steinen, wasserflaschen usw. beworfen haben. ist zwar besser als mit granaten zu schmeißen, aber dennoch unsinn.

    ps:achso, von dem video fehlt noch der anfang, da kam irgend etwas geflogen. müsste aber auf youtub zu finden sein.

  4. #773
    Avatar von

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="849145
    Zitat Zitat von Extranjero",p="849138
    Wie fuehlt man sich eigentlichg so als Unterstuetzer und Relativierer von Terroristen und Moerdern?
    kann ich nicht viel zu sagen, ich bin kein anhänger der regierung abhisits
    Aber ein bekennender Anhaenger der Leute die nun schon weit ueber 50 Leute umgebracht haben. das wirst du kauma bstreiten wollen oder koennen.

  5. #774
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="849146
    Aber ein bekennender Anhaenger der Leute die nun schon weit ueber 50 Leute umgebracht haben. das wirst du kauma bstreiten wollen oder koennen.
    wie gesagt bin kein anhänger der abhisitregierung, von daher unterstütze ich auch nicht, dass die leute umbringen lassen.

  6. #775
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="849143
    KKC, schlechte Ablenkung. Immerhin hat auch ein betraechtlicher TEil der roten Abgeordneten gegen einen Untersuchungsausschuss gestimmt.

    Und was ist jetzt mit dem Beweis der roten Abschuesse. haste da nun so gar nix dazu zu sagen?
    Welcher Beweis, da haben Leute mit einer Zwille 'geschossen'.
    Ich habe keine Personen mit einem Gewehr gesehen, du etwa? Dann bitte die Min/Sek des Beitrags.
    Das Schüsse gefallen sind (2?) ist hörbar, aber warum? Offensichtlich wurde auf etwas was im 1. oder 2. Stock geschossen, das sich versteckt hatte. Vielleicht ein Snipper, um auch mal ein bischen Spekulation einzubringen?

    Ich habe es ja schon mal geschrieben, ich glaube keiner Seite aufgrund eines ersten 'Beweises' etwas. Wenn das durch mehrere Medien bestätigt wird, ok.
    Solltest Du auch mal so halten.

  7. #776
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von MOE",p="849107
    Für Laien:
    genau, hier mal für dich als laien

    sollte von platz am begin der straßensperren der roten etwas abgefeuert werden, so wäre das sofor auf allen kamera zu sehen.

    erst weiter hinten, vielleicht 200 m, hat man im park deckung. dass heisst wenn man um die ecke schieß ( ) sind ca 700 m will man etwas sehen (also gerade schießen) sind bald 800 m. also das doppelte der reichweite des granatwerfers

    http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...07296&t=h&z=17


    apropo pad und augenzeuge. unter den roten macht etwas die runde. sollte es stimmen, dass vom krankenhaus aus geschossen wurde und die regierung keine aufnahmen vom diesem abschuss hätte, so wurden die aufnahmen vernichtet oder der abschussort war schon vorher bekannt und nicht überwacht.

  8. #777
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Extranjero",p="849143
    KKC, schlechte Ablenkung. Immerhin hat auch ein betraechtlicher TEil der roten Abgeordneten gegen einen Untersuchungsausschuss gestimmt.

    Und was ist jetzt mit dem Beweis der roten Abschuesse. haste da nun so gar nix dazu zu sagen?
    Auf dem Video waren nur Leute mit Zwille bzw. Stock zu sehen. Wo ist denn der mit dem Gewehr (Min/Sek des Beitrags)? Ich hab nix gefunden.

    Im übrigen; was hält Du von folgender Story: da haben die Roten im ersten/zweiten Stock einen Mann mit Gewehr ausgemacht (ev. Snipper) und verscheuchen diesen mit Gewehrschüssen. Ist doch auch vorstellbar, oder?

    Wie Du siehst es gibt immer 2 Seiten einer Münze, deshalb sollte man schon mal beide Seiten anschauen (auch wenn es manchmal schwerfällt).

    Sorry für 2.tes Posting, ging irgendwie daneben.

  9. #778
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="849110
    Eben hatte ich noch verstanden, dass der Abschussort lokalisiert ist.
    Da habe ich nur eine Bewertung aus meiner Sicht nachgeschoben
    Bukeo berichtet sogar von einem Offizier und mehreren Soldaten, die die gefassten Taeter seien.
    Die sind schon wieder auf freiem Fuß. Der Offizier war wohl ein "Roter", die anderen haben mit ihrem Verhalten einfach nur Verdacht erregt (Soldaten gefilmt).
    Jetzt sagst Du, dass keine Soldaten aus der roten "Festung" geschossen haben koennen.
    Warum nicht, erschliesst sich mir zunaechst mal nicht.
    Also das ist echt verwirrend .....
    Eigentlich nicht. Mit Soldaten meine ich jetzt die echten, also keine "Wassermelonen"-Überläufer.
    Die rote Barrikade dürfte personell stark besetzt gewesen sein, da ja in unmittelbarer Nähe die "Bunthemden" versammelt waren. Ein Eindringen von "verkleideten" Regierungsanhängern dürfte wohl von den "Red Guards" leicht bemerkt worden sein.

    Das Krankenhaus halte ich als Abschußort eher für unwahrscheinlich, wenn die "Rothemden" nicht den ganzen Bau besetzt haben. Das Risiko, bei dem Vorhaben (wir dürfen nicht vergessen, daß dies ein geplanter Massenmord an Zivilisten war) beobachtet und wiedererkannt zu werden, wäre viel zu hoch gewesen. Zudem hätten sich ja verdeckte Polizeikräfte in dem Gebäude aufhalten können.


    MfG

    MOE

  10. #779
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von KKC",p="849152
    ... Ist doch auch vorstellbar, oder?
    Nie und nimmer.
    Nicht fuer "Die Guten".
    Einmal gut, immer gut.

    Die Welt ist eben so schooeeen einfach.

  11. #780
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von MOE",p="849156
    Das Krankenhaus halte ich als Abschußort eher für unwahrscheinlich, wenn die "Rothemden" nicht den ganzen Bau besetzt haben. Das Risiko, bei dem Vorhaben (wir dürfen nicht vergessen, daß dies ein geplanter Massenmord an Zivilisten war) beobachtet und wiedererkannt zu werden, wäre viel zu hoch gewesen. Zudem hätten sich ja verdeckte Polizeikräfte in dem Gebäude aufhalten können.
    Du weist aber doch, wer sich in den Gebäuden der Chulalangkorn Universität so immer trifft? Oder doch nicht? Zumindest waren dort keine Rothemden vom Militär und der Polizei zugelassen. Hattest doch etwa nicht den Sperr-Erlaß mitbekommen?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36