Seite 76 von 154 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.115 Aufrufe

  1. #751
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von voicestream",p="848978
    Das es keine Zensur bei den thailaendischen Medien gibt glaubst Du doch selber nicht. So naiv kann man auch in Chiang Mai nicht sein, Bukeo.
    du hast mich nicht richtig verstanden.
    Es gibt lt. Reporter in TH Zensur, meist LM.

    Was es nicht gibt, Zensur auf Kritik an der Regierung, weil die wird laufend publiziert.
    Bei der The Nation schreibt Thanong für die Regierung, Chang Noi gegen die Regierung.
    Das meinte ich, war unter Thaksin nicht möglich - hat sich also verbessert.
    LM ist wieder ein anderes Thema und hat mit der Kritik an der Regierung nichts zu tun.

    Diese Einschätzung kam auch seinerzeit von Reporter ohne Grenzen. Das schlechte Ranking kommt von der LM-Zensur.

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="848983
    Zitat Zitat von voicestream",p="848978
    Das es keine Zensur bei den thailaendischen Medien gibt glaubst Du doch selber nicht.
    Schlimm und spuerbar war die Zensur lediglich unter Thaksin.
    Es mag sein das diese mit Thaksin 'schlimmer' war. Trotzdem gibt es sie immernoch auch spuerbar. Das hat sich nicht mit der jetzigen Regierung geaendert und wird sich auch nicht mit der naechsten......

  4. #753
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="848982
    In der bangkok post online war heute Morgen eine Grafik zu sehen, nach der zwischen "Roten" und Einschlagsort nur so ca. 200 - 300 Meter liegen und das duerfte kaum ausserhalb der Reichweite sein.
    die M79 Granaten haben eine Reichweite bis zu 350-400 m.
    Wahrscheinlich haben sie wegen der hohen Entfernung leider die falschen getroffen.

  5. #754
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Willis Lagebericht:

    http://www.berlinonline.de/berliner-...002/index.html

  6. #755
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Und überall gibt's die Wahrheit, nix als die Wahrheit.

    Hier erhalten die Anwohner der Silom die militärische Version der Geschehnisse am 10. April.

    http://tweetphoto.com/19555793

    Vielleicht wird das noch einmal zum Sammler-Artikel. :-)

  7. #756
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="849025
    Und überall gibt's die Wahrheit, nix als die Wahrheit.

    Hier erhalten die Anwohner der Silom die militärische Version der Geschehnisse am 10. April.

    http://tweetphoto.com/19555793

    Vielleicht wird das noch einmal zum Sammler-Artikel. :-)
    und was gibts darauf interessantes zu sehen?
    Kann nichts finden

  8. #757
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Dieter1",p="848982

    In der bangkok post online war heute Morgen eine Grafik zu sehen, nach der zwischen "Roten" und Einschlagsort nur so ca. 200 - 300 Meter liegen und das duerfte kaum ausserhalb der Reichweite sein.
    ich denke, du bist mit den vorgängen in bkk vertraut?

    scheinbar doch nicht.

    es explodierte nicht nur die 1 grante, die in der nähe der rothemdendemo (200-300m) hochging.

  9. #758
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="849037

    es explodierte nicht nur die 1 grante, die in der nähe der rothemdendemo (200-300m) hochging.
    ist auch nicht so wichtig. Es gibt momentan ein Geständnis von dem Rothemden-Schauspieler, bei dem im Auto eine Menge Waffen gefunden wurden. Wird gerade forensisch untersucht, da auch Sprengstoffspuren gefunden wurden.

    Er hat gestanden, das eben die Schwarzen Söldner für den 10.4. und auch für gestern verantwortlich sind.

    Mr Methi said the shooting was ordered by the UDD leadership, Mr Tarit said. The Nation

  10. #759
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="849039
    ... Er hat gestanden, das eben die Schwarzen Söldner für den 10.4. und auch für gestern verantwortlich sind. ...
    Jedem Land sein Marinus van der Lubbe.

  11. #760
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von strike",p="849053

    Jedem Land sein Marinus van der Lubbe.
    naja, er wurde mit Waffen im Auto verhaftet. Er gilt als gewalttätig, siehe Video - wo er einen alten Mann niederschlug.
    Er bestätigte eigentlich nur das, was die Thais hier sowieso wissen - nicht mehr.
    Kannst also nicht mit Marinus van der Lubbe vergleichen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36