Seite 69 von 154 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 51.982 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="848259
    Oder muß man ganz einfach Dein ganzes Gequatsche hier nicht Ernst nehmen?
    tja bei vielen seiner ergüsse ist das leider so. es fällt sehr schwer brauchbare informationen aus seinem ... gerate?... herauszufinden

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    [quote="J-M-F",p="848283"]



    wo gibt es zur Zeit brauchbare Infos?
    Ist wohl alles mehr Gerate - also raten wir weiter was passiert, danach werden wir sehen, wer recht hatte :-)

    lassen wir die Rothemden erstmal die Hubschrauber-Abschuss-Kanonen fertig aufstellen.

    THE NATION: A red leader at Rajprasong said they prepared 'unlimited' skyrocket (bung-fai) to shoot at helicopters. (con't)

  4. #683
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="848280
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="848276
    Das thailändische Strafgesetzbuch. Was die Taten der Gelbhemden als terroristische Akte beschreibt und die Taten der Rothemden immer noch als Ausdruck der grundsätzlichen Demonstrationsfreiheit ansieht.
    Das glaubst du aber selbst nicht, oder?
    Laut Notstandsgesetz darf man gerade mal Demos mit 5 Leuten abhalten, das wars.
    Versuch doch einfach einmal, ich weiß es ist viel verlangt, den Blick fürs Ganze zu bewahren. Einzelne Taten einzelner sind und bleiben kriminelle Akte.
    Aber die Massenveranstaltungen die gelten weiterhin als legale Demonstrationen, weil es eben kein spezielles Demonstrationsgesetz - wie etwa in D - gibt.
    Das Notstandsrecht mit der Beschränkung der Versammlungsfreiheit wurde explizit nicht auch hierauf erstreckt. Suthep: Weil, es hält sich sowieso kein Thailandese - ob Rot, Gelb oder Blau - daran.
    Sonst müßten ja jetzt schon die Farblosen oder Mehrfarbigen aufgelöst werden. Erst recht die Gelben usw.

    Und der ISA? Der sieht doch nur vor, dass anstelle der Polizei, das Militär das Sagen hat. In einer Gesellschaft wie Thailand fällt das halt genauso wenig auf wie in Burma.

  5. #684
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="848288
    Versuch doch einfach einmal, ich weiß es ist viel verlangt, den Blick fürs Ganze zu bewahren. Einzelne Taten einzelner sind und bleiben kriminelle Akte.
    dann müsste Jatu.... seine Erklärung - sich von den Söldnern zu distanzieren - auch umsetzen.
    Hat er aber nicht, d.h. er hat nun Gewalt genehmigt.

    Übrigens danke das du mir recht gegeben hast.
    Jatu.... hat den Befehl gegeben, den Zug anzuhalten und die Soldaten in Khon Khaen als Geiseln zu nehmen.
    Das müsste dann auch lt. deiner Erklärung, ein krimineller Akt sein - dann wären wir uns ja einig. :-)

    Auch Arisman, der mit seiner Horde das Parlament gestürmt hat und ebenso alle bewaffneten Rothemden, die Soldaten angreifen, egal mit gespitzen Bambus, Pflastersteinen usw. - sind eigentlich alles kriminelle Akte.

    Dann frag ich mich aber, wo ist denn die Demo der friedlichen Rothemden hin verschwunden?
    Weil diese Rothemden, die nun Hubschrauber und Gebäude beschiessen wollen, kannst du ja nicht meinen, oder?

    THE NATION: The red leader also threatened that those sky-rockets may directly hit buildings in the area.

    THE NATION: A red leader at Rajprasong said they prepared 'unlimited' skyrocket (bung-fai) to shoot at helicopters. (con't)


    Hier ein Foto vom gekidnappten Zug.


  6. #685
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="848292
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="848288
    Versuch doch einfach einmal, ich weiß es ist viel verlangt, den Blick fürs Ganze zu bewahren. Einzelne Taten einzelner sind und bleiben kriminelle Akte.
    THE NATION: The red leader also threatened that those sky-rockets may directly hit buildings in the area.

    THE NATION: A red leader at Rajprasong said they prepared ´unlimited´ skyrocket (bung-fai) to shoot at helicopters. (con´t)




    [picture]
    Hat der red leader auch einen Namen, oder ist das aus den Fingern gesogen?

  7. #686
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Yogi",p="848311

    THE NATION: The red leader also threatened that those sky-rockets may directly hit buildings in the area.

    THE NATION: A red leader at Rajprasong said they prepared ´unlimited´ skyrocket (bung-fai) to shoot at helicopters. (con´t)

    Hat der red leader auch einen Namen, oder ist das aus den Fingern gesogen?
    Kwanchai Praipana aus Udon Thani!

    "Don't waste the rockets, save them for the fight. Also people might mistake the signal," warned red-shirt leader Kwanchai Praipana through a loud speaker at the Saladaeng intersection.
    The Nation

  8. #687
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von MOE",p="848277
    Und ein "Volksaufstand" ist das ganze auch nicht. Da versucht nur eine Interessengruppe mit aller Gewalt ihre Vorstellungen dem Rest Thailands auf´s Auge zu kleben.
    Genau das ist der Fall.

    Im übrigen geht es um Geld, sehr viel Geld. Wer denkt dass dies eine Volksbewegung ist, der irrt sich. Auch bei den Rothemden gibt es zwei Klassen. Während die Führung im Hotel übernachtet, schläft das Volk auf der Straße. Der Führung winken Belohnungen in Millionhöhe im Erfolgsfall, während das Volk für 500 Baht Handgeld die Köpfe herhalten darf. Ausländische Reporter, die von einem Protest der Armen gegen die Eliten sprechen, haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Eliten gibt's auch bei den Rothemden. Das war in Thailand immer schon so und daran wird auch Thaksin und die UDD nichts ändern.

    Cheers, X-Pat

  9. #688
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von x-pat",p="848314
    Der Führung winken Belohnungen in Millionhöhe im Erfolgsfall, während das Volk für 500 Baht Handgeld die Köpfe herhalten darf. Ausländische Reporter, die von einem Protest der Armen gegen die Eliten sprechen, haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Eliten gibt's auch bei den Rothemden. Das war in Thailand immer schon so und daran wird auch Thaksin und die UDD nichts ändern.

    Cheers, X-Pat
    ja, war gestern in einem Artikel bei der The Nation oder BP (finde ich leider nicht mehr) zu lesen.

    Veera hat kürzlich mehrere Ressorts und ein Restaurant gekauft. Nattawut ein grosses Grundstück in England und Jatu.... ist auch erst kürzlich wohlhabend geworden.
    Bei Jatu.... kann ich mir noch vorstellen, das diesem der PM-Sessel versprochen wurde, immerhin ist er ja MP und es wäre somit möglich.

  10. #689
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="848292
    THE NATION: A red leader at Rajprasong said they prepared 'unlimited' skyrocket (bung-fai) to shoot at helicopters. (con't)
    So ein Blödsinn. Hubschrauber in der Bangkoker Innenstadt gegen Demonstranten einzusetzen dürfte ungefähr so sinnvoll sein wie ein U-Boot im Klong San Saep. Und was die Bung Fai Raketen angeht, deren Treffsicherheit liegt vermutlich im Promillebereich. Irgendwo würden sie schon Schaden anrichten, wenn sie in der Innenstadt abgefeuert werden, vermutlich nur nicht am anvisierten Ziel. Eine nicht minder idiotische Idee.

    Cheers, X-Pat

  11. #690
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="848292
    Hier ein Foto vom gekidnappten Zug.

    [picture]

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36