Seite 67 von 154 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1535

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Erstellt von Mr_X, 03.04.2010, 20:04 Uhr · 1.534 Antworten · 52.050 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Ich habe von Freunden gehört, dass die Rothemden inzwischen an der amerikanischen Botschaft auf der Wireless Road sind. In den Nachrichtensendern aber noch keine Meldung davon.

    Ist jemand in Bangkok vor Ort, der das bestätigen oder dementieren könnte?

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    auch eine interessante Einschätzung.
    Das würde bedeuten, das Abhisit gar nicht zurücktreten kann und die Roten umsonst kämpfen.
    Sie können sich also dann nur aussuchen:
    Abhisit oder Putsch

    http://www.reuters.com/article/lates.../idUSSGE63I0H6

    Ev. sehen das jetzt auch langsam die Rothemden ein, das sie genau das Gegenteil von dem erreichen, was sie eigentlich wollen.
    Wenn sie nun weitere Gespräche wollen, frag ich mich - warum sie nicht das 3. Gesprächsangebot von Abhisit angenommen haben.

    Momentan wechseln die Rothemden auch stündlich ihre Strategie, scheint wirklich so - das Führungsspitze nicht mehr einer Meinung sein dürfte.


    UDD to discuss peace talks possibility

    Core leaders of the United front for Democracy against Dictatorship will meet late this afternoon to discuss the possibility of peace talks with the government, UDD co-leader Natthawut Saikua said this afternoon.

    “We would discuss our standpoint on whether to join another round of truce talks if it is called for by the government”, Mr Natthawut stated.

    Asked about the proposal by Bangkok senator Rossana Tositrakul that the government should give pardon to UDD core leaders before opening the new round of peace talks, Mr Natthawut said he could not accept this offer.

    “What the amnesty is to be made for? More than 20 friends of mine had lost their lives in the war against the government”, the UDD leader said.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ks-possibility

  4. #663
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="848203
    Das würde bedeuten, das Abhisit gar nicht zurücktreten kann und die Roten umsonst kämpfen.
    Ich weis, das spielt bei Dir ja keine Rolle. Aber ein Rücktritt von Abhisit verlangt ja keiner. Er soll vielmehr möglichst umgehend das Parlament auflösen = Neuwahlen veranlassen.
    Er bliebe natürlich weiter Übergangs-PM

  5. #664
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Warum nicht für immer das Parlament auflösen, wenn die Thais Regierungen nicht akzeptieren können?

    Eine Monarchie mit festen Zügeln. Ich denke manche sehnen sich nach dem 17. Jahrhundert.

  6. #665
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="848208
    Zitat Zitat von Bukeo",p="848203
    Das würde bedeuten, das Abhisit gar nicht zurücktreten kann und die Roten umsonst kämpfen.
    Ich weis, das spielt bei Dir ja keine Rolle. Aber ein Rücktritt von Abhisit verlangt ja keiner. Er soll vielmehr möglichst umgehend das Parlament auflösen = Neuwahlen veranlassen.
    Er bliebe natürlich weiter Übergangs-PM
    auch das würde wohl lt. Bericht einen Putsch auslösen.
    Wie schon erwähnt, da kocht einer ausserhalb Anupongs und Abhisits sein eigenes Süppchen.
    Aber wir werden sehen, wenn Nattawut und Veera sich gegen Jatu.... durchsetzen - gibt es wieder weitere Gespräche, sofern Abhisit diese jetzt noch annimmt.
    Jetzt - nach den vielen Toten, hätten die Rothemden aber eine schlechtere Ausgangsposition.

  7. #666
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Bukeo, Du verkennst eines. Die PAD sah vor 2008 nur ein Ziel. Dieses hieß Thaksin für immer zu eleminieren.

    Die UDD´ler dagegen verfolgen mehrere alsauch verschiedene Ziele.
    Die einen sind Thaksin-Ferngesteuert, andere sehen in Thaksin einen Verbrecher, wiederum andere kämpfen für mehr Rechte, oder Gleichberechtigung zur Mitte bzw. Süden.

    Dass unter den Führern keine Einigkeit herrschen kann, wohl verständlich.

  8. #667
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Silom",p="848214
    wiederum andere kämpfen für mehr Rechte, oder Gleichberechtigung zur Mitte bzw. Süden.
    ja, das wäre ja in Ordnung, zumindest bei einer friedlichen Demo. Nur da kämpfen Söldner Thaksins mit und das ist nicht akzeptabel.

  9. #668
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    anbei die CD, die nun von den Rothemden verteilt wird.
    Frisch aus der Retuschier-Werkstätte. Am Beginn des 2. Videos
    hört das Schiessen ja gar nicht mehr auf - wenn das scharfe Waffen gewesen sein sollen - dann hätte es wohl hunderte Tote gegeben.







  10. #669
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von Bukeo",p="848215
    ja, das wäre ja in Ordnung, zumindest bei einer friedlichen Demo. Nur da kämpfen Söldner Thaksins mit und das ist nicht akzeptabel.
    ach ..., ist es dann nicht die pflicht des millitärs die demonstranten vor den söldern taxins zu schützen, statt sie abzuknallen?

  11. #670
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

    Zitat Zitat von J-M-F",p="848253

    ach ..., ist es dann nicht die pflicht des millitärs die demonstranten vor den söldern taxins zu schützen, statt sie abzuknallen?
    wie soll das gehen, wenn Jatu.... denen erlaubt, sich unter die Rothemden zu mischen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, der Laptop ist lahm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:41
  2. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  3. Beagle-Wurm legt Web-Server lahm
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 21:36